Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

A Frau die herum hurt is ka Hure, wenn sie sich nicht für ihren Spaß bezahlen lässt... sondern a Schlampe, a wenns ned schlampig is...
Hach es is kompliziert....:bucktooth:

Und na, i hob nix gegen Schlampen...🫡
Maximal bin i vielleicht neidisch 🤣

wenn thundris spricht ... :lehrer: ... oder sich auf seiner Scheiß Windows 364 Update-Tastatur vertippt

hab ich zwar nie gesagt..... da ich absolut für meinungsfreiheit eintrete aber ok....
lediglich andere meinungen sollte man akzeptieren.
aber das fällt euch hier ja besonders schwer.
komischerweise der ich ja der böse bin, hab ich kein problem mit euren meinungen.
jeder wie er möchte.
ich sag lediglich wie ich es sehe....

das erinnert mich dann jedesmal an das berühmte bsp wenn man nem hund nen knochen hinwirft beißt er sich drauf fest.

aber eh nicht so ein hohes wie du, sonst kann sie ja nicht mehr zu dir aufschauen

och meine tochter darf gern um welten klüger werden wie ich.
ich tu alles was ich kann, das sie sich in der schule anstrengt, sie schlau wird und wesentlich mehr aus sich macht als ich.
ich steh nicht an ihr meine ganzen fehler aufzuzeigen in der hoffnung das sie sie nicht nachmacht.

und da sind wir wieder.
nur wegen meinem konservativen weltbild, habt ihr eigtl 0 ahnung wie ich wirklich bin.
im gegensatz zu dem was ihr denkt, würde ich absolut alles für meine tochter tun, weil sie meine nr1 ist.

och meine tochter darf gern um welten klüger werden wie ich.
ich tu alles was ich kann, das sie sich in der schule anstrengt, sie schlau wird und wesentlich mehr aus sich macht als ich.
ich steh nicht an ihr meine ganzen fehler aufzuzeigen in der hoffnung das sie sie nicht nachmacht.

und da sind wir wieder.
nur wegen meinem konservativen weltbild, habt ihr eigtl 0 ahnung wie ich wirklich bin.
im gegensatz zu dem was ihr denkt, würde ich absolut alles für meine tochter tun, weil sie meine nr1 ist.
Sorry, das geht aber wirklich überhaupt nicht. Das ist nicht nur inkonsequent sondern auch inakzeptabel. Entweder müssen Frauen müssen zu Männern aufschauen. Dann müssen es aber alle Frauen machen. Oder Frauen müssen nicht zu Männern aufschauen. Ausnahmen gibt es in einem konservativen Weltbild leider keine ... auch nicht für irgendwelche Nr. 1.

Steuerfreibetrag? Den gibt es doch nur, wenn Du für irgend eine Tätigkeit Steuern bezahlst. Und das ist doch für die Hobbyhure nicht zutreffend. Bleiben wir bei meinem Beispiel: Ein Mal die Woche, das wären dann sagen wir 4 x 100,- = 400 im Monat. Ihr Taschengeld.
Aber Österreich is ned die BRD, dort darfst auch 3x 400 Euro im Monat verdienen wenn dir keiner Drauf kommt und die kommen da oft ned drauf .
Von daher ?

Sorry, das geht aber wirklich überhaupt nicht. Das ist nicht nur inkonsequent sondern auch inakzeptabel. Entweder müssen Frauen müssen zu Männern aufschauen. Dann müssen es aber alle Frauen machen. Oder Frauen müssen nicht zu Männern aufschauen. Ausnahmen gibt es in einem konservativen Weltbild leider keine ... auch nicht für irgendwelche Nr. 1.

du checkst das immer noch nicht oder?
ich hab eine meinung.
das heißt nicht das jeder nach meiner meinung leben muss.
aber ich hätte einfach gern dann so eine frau die zu meinem weltbild passt.
sollte ich diese nicht finden, bleib ich halt alleine.

und genau das ist das problem.
in eurer arroganz und falschem weltbild versteht ihr einfach nicht ordentlich zu argumentieren und euch in die andere seite reinzuversetzen.
ihr wollt euch nur moralisch über andere erheben weil ihr glaubt ihr seid so viel schlauer.

und genau das ist eure schwäche.

Zurück
Oben