Na, mir ist es als Rettungssanitäter genauso ergangen, bei meinem letzten Einsatz hatte ich das dringende Bedürfnis den noch lebenden Fahrer und Unfallverursacher in seinem Wrack verrecken zu lassen. Vier gleichaltrige hatte er auf dem Gewissen, hab den Dienst zu Ende gebracht und das war's dann. Man ist eigentlich 85% der Zeit in irgendeiner Form mit den Auswirkungen von Alkohol beschäftigt, egal ob aktuelle Intoxikation und Raufhandel, Unfälle oder Verletzungen oder Langzeitfolgen.
exakt...
ich hab durch so dinge auch den respect vor polizistinnen verloren.
n sehr kräftiger türke.... den sogar ich kaum überwältigen konnte. war voll auf drogen..... wir mussten den zu dritt festhalten weil mir mit der zeit die kraft ausgegangen ist.
kommt die polizistin und zittert nur anstatt sie ihm endlich die handschellen anlegt....
du hast einfach nur irre typen um dich und musst dich dann auch noch mit so quotenfrauen rum ärgern.
jeden tag schlägereien ( wälder übles pack....... in vlbg )
ich hab ja z.b auch gern meine barkeeperinnen unterstützt, und wenn die im stress waren das essen selbst an tisch gebracht....
entweder ist irgend so d.... trulla besoffen rum die in fremdes essen mit ihren widerlichen händen reingrabscht......
oder wie z.b einer der letzten typen der gar ned wusste wie viel glück er hatte nach seiner art mit mir zu kommunizieren......
musst dir denken da bring ich das essen an tisch, weiß als koch natürlich nicht wer bestellt hat.... hab dutzende andere dinge auf m grill ( also bin ich uach im stress..... ) frag ich höflich wem das essen gehört, schauen lauter dumme 19-jährige mich dumm an......
frag ich nochmal krieg ich wieder keine antwort..... sag ich beim dritten mal schon genervt, wem das nun gehört sonst nehm ichs mit.
der miese typ der neben mir sitzt, schaut mich von oben herab dumm an und macht irgendwelche dumme gesten und sagt mir stell da hin.... auf ne ganz miese art.
irgendwann verliert man einfach völlig die lust überhaupt noch mit menschen zu interagieren.