Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

genau deswegen hab ich mit nachtgastro aufgehört....
die letzten tage bin ich bewaffnet vor der küche gestanden und hab nur gehofft es stresst mich wer an.....
war wirklich zeit aufzuhören xD.

Nirgendwo lernt man so sehr menschen zu hassen wie in der gastro.
Na, mir ist es als Rettungssanitäter genauso ergangen, bei meinem letzten Einsatz hatte ich das dringende Bedürfnis den noch lebenden Fahrer und Unfallverursacher in seinem Wrack verrecken zu lassen. Vier gleichaltrige hatte er auf dem Gewissen, hab den Dienst zu Ende gebracht und das war's dann. Man ist eigentlich 85% der Zeit in irgendeiner Form mit den Auswirkungen von Alkohol beschäftigt, egal ob aktuelle Intoxikation als Ursache für Raufhandel, Unfälle oder Verletzungen oder seine Langzeitfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich bettet so liegt man🤷.
Ich könnt nach 26 Jahren nix negatives sagen.
Naja, verzeih, aber ganz dicht bist Du a Ned, kein Vergleich zum Thundris natürlich. :ironie:Nachtgastro und Kaffeehaus macht logischerweise auch einen Unterschied. Wer in der Nachtgastro arbeitet, egal welches Klientel sich dort besäuft und behauptet er ist nicht den ganzen Abend umgeben von Idioten, der säuft sich's schôn :D

Na, mir ist es als Rettungssanitäter genauso ergangen, bei meinem letzten Einsatz hatte ich das dringende Bedürfnis den noch lebenden Fahrer und Unfallverursacher in seinem Wrack verrecken zu lassen. Vier gleichaltrige hatte er auf dem Gewissen, hab den Dienst zu Ende gebracht und das war's dann. Man ist eigentlich 85% der Zeit in irgendeiner Form mit den Auswirkungen von Alkohol beschäftigt, egal ob aktuelle Intoxikation und Raufhandel, Unfälle oder Verletzungen oder Langzeitfolgen.

exakt...
ich hab durch so dinge auch den respect vor polizistinnen verloren.
n sehr kräftiger türke.... den sogar ich kaum überwältigen konnte. war voll auf drogen..... wir mussten den zu dritt festhalten weil mir mit der zeit die kraft ausgegangen ist.
kommt die polizistin und zittert nur anstatt sie ihm endlich die handschellen anlegt....
du hast einfach nur irre typen um dich und musst dich dann auch noch mit so quotenfrauen rum ärgern.

jeden tag schlägereien ( wälder übles pack....... in vlbg )

ich hab ja z.b auch gern meine barkeeperinnen unterstützt, und wenn die im stress waren das essen selbst an tisch gebracht....
entweder ist irgend so d.... trulla besoffen rum die in fremdes essen mit ihren widerlichen händen reingrabscht......
oder wie z.b einer der letzten typen der gar ned wusste wie viel glück er hatte nach seiner art mit mir zu kommunizieren......
musst dir denken da bring ich das essen an tisch, weiß als koch natürlich nicht wer bestellt hat.... hab dutzende andere dinge auf m grill ( also bin ich uach im stress..... ) frag ich höflich wem das essen gehört, schauen lauter dumme 19-jährige mich dumm an......
frag ich nochmal krieg ich wieder keine antwort..... sag ich beim dritten mal schon genervt, wem das nun gehört sonst nehm ichs mit.
der miese typ der neben mir sitzt, schaut mich von oben herab dumm an und macht irgendwelche dumme gesten und sagt mir stell da hin.... auf ne ganz miese art.

irgendwann verliert man einfach völlig die lust überhaupt noch mit menschen zu interagieren.

Naja, verzeih, aber ganz dicht bist Du a Ned, kein Vergleich zum Thundris natürlich. :ironie:Nachtgastro und Kaffeehaus macht logischerweise auch einen Unterschied. Wer in der Nachtgastro arbeitet, egal welches Klientel sich dort besäuft und behauptet er ist nicht den ganzen Abend umgeben von Idioten, der säuft sich's schôn :D
Naja. Ich hab die 16 Jahre vorm Kaffeehaus in diversen Hotels, Restaurants, Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Dazu noch meinen Mann 10 Jahre in seine Cateringfirma unterstützt. 🤔😜 Bissl Ahnung von psychopatischen Köchen hab ich schon, wenn ich auch "nur Kellnerin" bin

also soll die Frau lieber die Goschen halten, wenn der Mann spricht? :shy:

die frau könnte auch anständig sprechen und nicht meinen sie muss den mann runter machen weil er ja eh nix machen darf oder?
Dann ist auch alles gut.... wir sind ja zivilisiert.
aber einfach nur ne große klappe haben weil man denkt er kann eh nix machen, das führt halt zu genau diesen problemen die wir in diesen zeiten haben.
es mangelt an jeder ecke einfach nur noch an respekt.

ich hab durch so dinge auch den respect vor polizistinnen verloren.
Ich denke ich hab keinen Respekt vor irgendwem verloren, aber ich suche mir ganz genau aus mit wem ich mich umgebe. Und seit ich das letzte Mal den Job gewechselt habe, kann ich das sogar bei meinen Mitarbeitern so halten. Ich mag nicht mit wahnsinnigen zusammenarbeiten oder meine Freizeit verbringen.
Deshalb gehe ich sehr selten abends in Lokale die keine Restaurants sind, bin nicht mehr als Sani unterwegs und spiele selten Gigs.

Du meinst den prächtigen Gockel der auf den Harem angewiesen ist um durchgefüttert zu werden, und im Gegenzug brav sexuell bedient :love: *rawwr*

keine ahnung wie du zu so nem schwachsinn kommst.... das letzte was ich haben wollen würde wär n harem........ die nerven hätte ich nicht.
eine frau reicht mir völlig.

die frau könnte auch anständig sprechen und nicht meinen sie muss den mann runter machen weil er ja eh nix machen darf oder?
Dann ist auch alles gut.... wir sind ja zivilisiert.
aber einfach nur ne große klappe haben weil man denkt er kann eh nix machen, das führt halt zu genau diesen problemen die wir in diesen zeiten haben.
es mangelt an jeder ecke einfach nur noch an respekt.
Du bist a Psycho, ned zivilisiert🧐

Ich denke ich hab keinen Respekt vor irgendwem verloren, aber ich suche mir ganz genau aus mit wem ich mich umgebe. Und seit ich das letzte Mal den Job gewechselt habe, kann ich das sogar bei meinen Mitarbeitern so halten. Ich mag nicht mit wahnsinnigen zusammenarbeiten oder meine Freizeit verbringen.
Deshalb gehe ich sehr selten abends in Lokale die keine Restaurants sind.

eh besser so.
was bei uns abgeht mittlerweile ist eh nicht mehr feierlich.
aus meinen früheren zeiten vom fitness studio hat mir n polizist mal gesteckt, das vieles was den frauen so momentan widerfährt sie nicht mal veröffentlich dürfen....
aber gut das is ja ned mein problem.

Zurück
Oben