Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

du jeder herzlich willkommen es zu probieren. ihr hättet nen interessantes erwachen ;).
es denken btw nicht alle menschen so wie ihr in eurem microcosmos hier.
Als aussenstehnder dieses neue sodom und gomorra zu beobachten ist einfach nur ekelerregend und würdelos.
Geh weg aus Tirol, dort wird's nicht besser:schulterzuck:

Warum eigentlich nicht? Schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Du bist definitiv auf der sicheren Seite.

weil ich den geschmack nicht mag?
und jemanden der über die intelligenz anderer urteilen möchte nur weil er ne andere meinung hat, muss man eh nicht ernst nehmen xD.

Die nehmen doch eh jeden, solange er zahlt oder sich gut ausbeuten lässt...

das is ja in ganz österreich so ^^.

naja tirol geht ma eh ned freiwillig :p. i fahr immer übers deutsche rum wenn ich in andere bundesländer will :D.
gab jedesmal stress in tirol wenn ich im maria theresia bräu was trinken wollte.... möchtegern rambos :3.
I glaub in da Gastro ist überall oasch, egal ob dort Einheimische, Touris oder beides verkehren. Besoffen sind sie alle deppert und grindig, als Rettungssani am Wochenende ist man auch dauernd mit diesen Idioten Konfrontiert, Du halt jeden Tag.

I glaub in da Gastro ist überall oasch, egal ob dort Einheimische, Touris oder beides verkehren. Besoffen sind sie alle deppert und grindig, als Rettungssani am Wochenende ist man auch dauernd mit diesen Idioten Konfrontiert, Du halt jeden Tag.

genau deswegen hab ich mit nachtgastro aufgehört....
die letzten tage bin ich bewaffnet vor der küche gestanden und hab nur gehofft es stresst mich wer an.....
war wirklich zeit aufzuhören xD.

Nirgendwo lernt man so sehr menschen zu hassen wie in der gastro.

Wie man sich bettet so liegt man🤷.
Ich könnt nach 26 Jahren nix negatives sagen.

genau deswegen hab ich mit nachtgastro aufgehört....
die letzten tage bin ich bewaffnet vor der küche gestanden und hab nur gehofft es stresst mich wer an.....
war wirklich zeit aufzuhören xD.

Nirgendwo lernt man so sehr menschen zu hassen wie in der gastro.
Du bist anscheinend wirklich so a Psychopath wie dich im EF gibst. 🧐

Zurück
Oben