- Reaktionen
- 2.283
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, mein Kleines- aber ich werd dich nicht vergessen
das befürcht ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, mein Kleines- aber ich werd dich nicht vergessen
Ich geb dir an Eiswürfel ins Glas, dann sind die Auswirkungen höchstens 1½Nehmen wir, aber nicht so viel, sonst seh ich doppelt. Und wenn ich doppelt so breit doppelt sehe, hab ich ein ernsthaftes Problem
Geh weg aus Tirol, dort wird's nicht besserdu jeder herzlich willkommen es zu probieren. ihr hättet nen interessantes erwachen .
es denken btw nicht alle menschen so wie ihr in eurem microcosmos hier.
Als aussenstehnder dieses neue sodom und gomorra zu beobachten ist einfach nur ekelerregend und würdelos.
Hat er a Visum für Tirol bekommen?Geh weg aus Tirol, dort wird's nicht besser
Geh weg aus Tirol, dort wird's nicht besser
ich trink absolut kein alcohol sorry.....
Ned zvüh Wossa trogn, sonst gibts schimpfNa geh, wars das schon?
Die nehmen doch eh jeden, solange er zahlt oder sich gut ausbeuten lässt...Hat er a Visum für Tirol bekommen?
Warum eigentlich nicht? Schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Du bist definitiv auf der sicheren Seite.
Die nehmen doch eh jeden, solange er zahlt oder sich gut ausbeuten lässt...
Wegen der hydration warats g'wesn.Ned zvüh Wossa trogn, sonst gibts schimpf
I glaub in da Gastro ist überall oasch, egal ob dort Einheimische, Touris oder beides verkehren. Besoffen sind sie alle deppert und grindig, als Rettungssani am Wochenende ist man auch dauernd mit diesen Idioten Konfrontiert, Du halt jeden Tag.naja tirol geht ma eh ned freiwillig . i fahr immer übers deutsche rum wenn ich in andere bundesländer will .
gab jedesmal stress in tirol wenn ich im maria theresia bräu was trinken wollte.... möchtegern rambos :3.
K.A. - ich war nur einmal am Arlberg, da hab ich mir aber vor Weihnachten schon das Schlüsselbein gebrochen.Die nehmen doch eh jeden, solange er zahlt oder sich gut ausbeuten lässt...
I glaub in da Gastro ist überall oasch, egal ob dort Einheimische, Touris oder beides verkehren. Besoffen sind sie alle deppert und grindig, als Rettungssani am Wochenende ist man auch dauernd mit diesen Idioten Konfrontiert, Du halt jeden Tag.
Wie man sich bettet so liegt man.I glaub in da Gastro ist überall oasch, egal ob dort Einheimische, Touris oder beides verkehren. Besoffen sind sie alle deppert und grindig, als Rettungssani am Wochenende ist man auch dauernd mit diesen Idioten Konfrontiert, Du halt jeden Tag.
Du bist anscheinend wirklich so a Psychopath wie dich im EF gibst.genau deswegen hab ich mit nachtgastro aufgehört....
die letzten tage bin ich bewaffnet vor der küche gestanden und hab nur gehofft es stresst mich wer an.....
war wirklich zeit aufzuhören xD.
Nirgendwo lernt man so sehr menschen zu hassen wie in der gastro.
Scheiß verklebte TastaturFür mich ist nur eine Pristituirte eine Hure
Du bist anscheinend wirklich so a Psychopath wie dich im EF gibst.
In der Regel bin ich auch entspannt. Wärmeflasche aufs Bauchi und nix blähendes, nach 2 Tagen is wieder gutin der regel bin ich ganz entspannt, solange man mich in ruhe lässt und mir aus m weg geht :3.