- Reaktionen
- 2.283
Als…..mein Junge….als
dialect fräulein. außerdem weiß ich nicht wieso aber microsoft korrigiert auch noch so viele wörter automatisch falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als…..mein Junge….als
Komm mir nicht mit Autokorrektur oder Dialekt, Kleines…..schreib ordentlichDialekt fräulein. Ausserdem weiß ich nicht wieso, aber microsoft korrigiert auch noch so viele Wörter automatisch falsch.
Komm mir nicht mit Autokorrektur oder Dialekt, Kleines…..schreib ordentlich
DealI schreib wie I will.... Nerv mich weiter und I schreib absichtlich jedes 2 Wort falsch
Mag zwar theoretisch stimmen und richtig sein, aber die Realität ist eine andere.Lieber Herr grauhaariger
Das mag in Deutschland (noch) durchgehen. Hier nicht (mehr).
Hab mich grad letztens mit einem "Finanzpolizisten" unterhalten über genau dieses Thema.
Rein finanztechnisch darfst (dürftest) du in Ö nicht mal einem Freund beim Umzug helfen oder bei ihm Rasenmähen ohne dass der dich anmeldet und Sozialversicherung zahlt dafür...
Als wieAls…..mein Junge….als
Dann wird's vielleicht richtigI schreib wie I will.... Nerv mich weiter und I schreib absichtlich jedes 2 Wort falsch
Dann wird's vielleicht richtig
Herzi…,die Beistriche sind eine Katastrophe…..komm zur Tante MorathiIst ja dann auch wieder langweilig wenn man nix zum sudern findet
Herzi…,die Beistriche sind eine Katastrophe…..komm zur Tante Morathi
Sorry, aber das fällt in die Kategorie: "Du kannst einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen"Herzi…,die Beistriche sind eine Katastrophe…..komm zur Tante Morathi
Aber du stehst doch so auf alte Werte, Schätzelchen…..fang doch mal mit einem Deutschkurs an, dann kann man dich zumindest ansatzweise ernstnehmen…aber mit “nen Erfahrung” und “nen Drinks” machst du dich zum Affen.Ne bin alt.... muss dass ned mehr können.
Deutsch is schon bald 3 Dekaden bei mir her.
Oh, das geht….braucht nur länger und viele LeckerlisSorry, aber das fällt in die Kategorie: "Du kannst einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen"
Aber du stehst doch so auf alte Werte, Schätzelchen…..fang doch mal mit einem Deutschkurs an, dann kann man dich zumindest ansatzweise ernstnehmen…aber mit “nen Erfahrung” und “nen Drinks” machst du dich zum Affen.
Ich meins ja nur gut, Kleiner.
Haben.Alte Werte hat nichts mit Grammatik zu schaffen.
Alte Werte lebt man.
Wie niedlich….Zwergenaufstand?Und so nebenbei erwähnt.... Solange du in der Nahrungskette unter einem stehst solltest du ihn nicht respektlos kleiner nennen.
Nein…..ich bin echt so wanna try?Aber im Internet sind wir alle ganz besonders mutig nicht ?
Haben.
Wie niedlich….Zwergenaufstand?
Nein…..ich bin echt so wanna try?
Zu "alten Werten" sollte vor allem auch Respekt gehören, der fehlt dir leider gänzlich. Abgesehen von "alten Werten" sollte Respekt vor anderen Menschen und Meinungen immer dazu gehören, auch wenn dir bestimmte Lebensformen nicht gefallen.Alte Werte hat nichts mit Grammatik zu schaffen.
Alte Werte lebt man.
Und so nebenbei erwähnt.... Solange du in der Nahrungskette unter einem stehst solltest du ihn nicht respektlos kleiner nennen.
Aber im Internet sind wir alle ganz besonders mutig nicht ?
Fein…. Wann und wo?Nö schaffen. Absichtlich das Wort gewählt.
Du kannst gern mit mir in ring steigen.
Jederzeit... erwarte halt keine Gnade nur weil ne frau bist.
Aber irgendwie niedlich…..dieses StruwwelpetergehabeUi!
Die "alten Werte"
Verwendet "Moslem" ein Wort, dass seit 2002 nicht mehr verwendet wird.
Beschwert sich über "Frauen die sich wie männer benehmen"
Jetzt steht ne Frau "unter ihm" in der "Nahrungskette"
The cringe is real