Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Lieber Herr grauhaariger
Das mag in Deutschland (noch) durchgehen. Hier nicht (mehr).
Hab mich grad letztens mit einem "Finanzpolizisten" unterhalten über genau dieses Thema.
Rein finanztechnisch darfst (dürftest) du in Ö nicht mal einem Freund beim Umzug helfen oder bei ihm Rasenmähen ohne dass der dich anmeldet und Sozialversicherung zahlt dafür...
Mag zwar theoretisch stimmen und richtig sein, aber die Realität ist eine andere.
Abgesehen davon ist bei uns abgesehen vom Steuern zahlen so gut wie alles verboten und schert keinen mensch!

Ne bin alt.... muss dass ned mehr können.
Deutsch is schon bald 3 Dekaden bei mir her.
Aber du stehst doch so auf alte Werte, Schätzelchen…..fang doch mal mit einem Deutschkurs an, dann kann man dich zumindest ansatzweise ernstnehmen…aber mit “nen Erfahrung” und “nen Drinks” machst du dich zum Affen.
Ich meins ja nur gut, Kleiner.

Aber du stehst doch so auf alte Werte, Schätzelchen…..fang doch mal mit einem Deutschkurs an, dann kann man dich zumindest ansatzweise ernstnehmen…aber mit “nen Erfahrung” und “nen Drinks” machst du dich zum Affen.
Ich meins ja nur gut, Kleiner.

Alte Werte hat nichts mit Grammatik zu schaffen.
Alte Werte lebt man.

Und so nebenbei erwähnt.... Solange du in der Nahrungskette unter einem stehst solltest du ihn nicht respektlos kleiner nennen.

Aber im Internet sind wir alle ganz besonders mutig nicht ?

Alte Werte lebt man.
Haben.
Und so nebenbei erwähnt.... Solange du in der Nahrungskette unter einem stehst solltest du ihn nicht respektlos kleiner nennen.
Wie niedlich….Zwergenaufstand? :liebe:
Nein…..ich bin echt so :smug: wanna try?

Alte Werte lebt man.

Zu "alten Werten" sollte vor allem auch Respekt gehören, der fehlt dir leider gänzlich. Abgesehen von "alten Werten" sollte Respekt vor anderen Menschen und Meinungen immer dazu gehören, auch wenn dir bestimmte Lebensformen nicht gefallen. 😉

Ui!
Die "alten Werte"

Verwendet "Moslem" ein Wort, dass seit 2002 nicht mehr verwendet wird.

Beschwert sich über "Frauen die sich wie männer benehmen"

Jetzt steht ne Frau "unter ihm" in der "Nahrungskette"

The cringe is real

Zurück
Oben