Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Du irrst mein Lieber. Hure meine ich leinedfalls abwertend! Sexworker oder Prostituierte sind sterile Fachbegriffe. Hure ist dagegen ja fast schon poetisch...Ich finde es im übrigen lustig wie viele sich hier als Moralapostel aufspielen :)
Was hat das mit Moralapostel zu tun ? Für mich bist du ein Prolet ;) schon alleine der Sinn deiner Frage erschließt sich nicht für mich. Bist wahrscheinlich ein Tastenerotiker der Aufmerksamkeit wollte. Aber gratuliere, ist dir gelungen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Für mich bist du ein Prolet

sowas sagt ein feiner Herr aber nicht. :D

Das "Ich sag nie Hure" und "Du Prolet" sind eben der genannte Widerspruch.

Wer Niveau hat, schafft es, die Frage zu beantworten, ohne Hure zu sagen und ohne zu erwähnen, dass man nicht Hure sagt. Den Lesern, denen es wichtig ist, die bemerken es schon, und denen, denen es nicht wichtig ist, für interessiert es nicht.

Im Endeffekt bleibt, dass wer sagt, dass er nicht Hure sagt, nur zeigen will, dass er sich für was Besseres hält.

LG Tom

Hi,

Wer Niveau hat, schafft es, die Frage zu beantworten, ohne Hure zu sagen und ohne zu erwähnen, dass man nicht Hure sagt. Den Lesern, denen es wichtig ist, die bemerken es schon, und denen, denen es nicht wichtig ist, für interessiert es nicht.

Im Endeffekt bleibt, dass wer sagt, dass er nicht Hure sagt, nur zeigen will, dass er sich für was Besseres hält.

LG Tom

Nur weil man dieses Wort eben nicht mag - wieso auch immer, muss man sich doch nicht für was Besseres halten. 🤷🏼‍♂️ Gibt ja genügend andere Wörter... :lalala: :lalala: :lalala:

Was hat das mit Moralapostel zu tun ? Für mich bist du ein Prolet ;) schon alleine der Sinn deiner Frage erschließt sich nicht für mich. Bist wahrscheinlich ein Tastenerotiker der Aufmerksamkeit wollte. Aber gratuliere, ist dir gelungen .
Wenn sich der Sinn meiner Frage nicht erschließt, wozu kommentierst du dann? Gebe dir aber gerne mal privat geistigen Nachhilfeunterricht :)

Hi,

LG Tom
Jetzt ist aber dann genug :rofl::rofl: Ich halte mich garantiert für nichts besseres nur mag ich diese Wortwahl nicht. Das ist legitim. Und wenn du Frauen aus der Branche fragst wirst du die gleiche Antwort bekommen ;) und zum Unterschied, er hat eine andere Person beleidigt, ich jedoch ihn persönlich wobei ich mein Wort sehr schmeichelhaft für ihn finde.

Hi,

mit Niveau hat das nichts zu tun. Manche meinen, mit hübschen Worten ihre dreckigen Gedanken bereinigen zu können. :D

Ob man Hure oder Sexarbeiterin sagt ist erstmal egal, beides kann respektvoll oder abwertend gemeint sein.

LG Tom
Aber "meine kleine kurtisane" klingt so viel herziger🤣

Ich persönlich mag die Wörter wie "Huren", "Nutten" usw nicht wirklich verwenden. Wenn dann gehe ich zur "professionellen Hilfe" (heißt aber nicht unbedingt dass die sich auch professionell verhält).

Der wichtigste Aspekt bei SW ist eben, dass es Arbeit mit einer Transaktion ist.
Wo aber die Grenze von gelegentlich Geld nehmen und Hobby ist, weiss ich nicht.

Ich habe aber auch meineswissen keiner Privatperson mit der ich so Sex hatte Geld gegeben.

Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet.

Eine leichte Milfmädchenrechnung ist das.
Alles Schlampen, sogar Mutti.
Weil de MILF bringt ihren Körper nach der Geburt schnellstmöglich wieder in Form und sonnt sich in den bewundernden Blicken anderer Mütter, Ehemänner und pubertierender Pickelträger.
So weit, so gut.
Frei nach Gertrude Stein a Hur` is a Hur` is a Hur`.
Geh` mal in De Wallen flanieren, de hoer wird dir öfter entgegenwinken.
Ja, Hure kann mancherorts abwertend klingen.
Muss es aber nicht.
Vermeine, da gibt es bei Weitem schlimmere Bezeichnungen und Umschreibungen.
Wenn du etwa im östlichen Ungarn a Flitschn` (was sie bestimmt auch ist) als Hornhauthure bezeichnest,
nimm` besser deine Beine in die Hand.
Ein paar Fisch` von Seiten des fahrenden Volkes sind schnell gezogen.
Die Hornhauthur` steht in der Geächteten-Liste ganz oben.
Sogar über jener Hure, die man mit Zoophilie in Verbindung bringen würde.
Die Beleidigungen in deutscher Sprache erinnern eher an Kinderkacke.
Also rein mit der Titulierung Hure bringst du da niemanden mehr hinter dem Ofenloch hervor.
Kein Vergleich zu den hübschen Assoziationen in süd- und osteuropäischen Ländern.

Eine leichte Milfmädchenrechnung ist das.
Alles Schlampen, sogar Mutti.
Weil de MILF bringt ihren Körper nach der Geburt schnellstmöglich wieder in Form und sonnt sich in den bewundernden Blicken anderer Mütter, Ehemänner und pubertierender Pickelträger.
So weit, so gut.
Frei nach Gertrude Stein a Hur` is a Hur` is a Hur`.
Geh` mal in De Wallen flanieren, de hoer wird dir öfter entgegenwinken.
Ja, Hure kann mancherorts abwertend klingen.
Muss es aber nicht.
Vermeine, da gibt es bei Weitem schlimmere Bezeichnungen und Umschreibungen.
Wenn du etwa im östlichen Ungarn a Flitschn` (was sie bestimmt auch ist) als Hornhauthure bezeichnest,
nimm` besser deine Beine in die Hand.
Ein paar Fisch` von Seiten des fahrenden Volkes sind schnell gezogen.
Die Hornhauthur` steht in der Geächteten-Liste ganz oben.
Sogar über jener Hure, die man mit Zoophilie in Verbindung bringen würde.
Die Beleidigungen in deutscher Sprache erinnern eher an Kinderkacke.
Also rein mit der Titulierung Hure bringst du da niemanden mehr hinter dem Ofenloch hervor.
Kein Vergleich zu den hübschen Assoziationen in süd- und osteuropäischen Ländern.
Am lustigsten find i ja, dass mi meine Eltern eigentlich zu an "braven mädchen" erzogen haben... was glaubst, wie erstaunt i war, als ich feststellte, dass es Männer gibt, die di nit nur gern teilen, sondern a vermieten, spaß dran haben, dir zuzuschauen, wie du mit andren fickst...kurzum eine geliebte schlampe zu sein, die man aber trotzdem niemals heiraten würde, weil da doch gscheiter wär, das brave, züchtige Mädel von nebenan als herzeigeobjekt in der prüden Gesellschaft vorzeigen zu können🤣

Am lustigsten find i ja, dass mi meine Eltern eigentlich zu an "braven mädchen" erzogen haben... was glaubst, wie erstaunt i war, als ich feststellte, dass es Männer gibt, die di nit nur gern teilen, sondern a vermieten, spaß dran haben, dir zuzuschauen, wie du mit andren fickst...kurzum eine geliebte schlampe zu sein, die man aber trotzdem niemals heiraten würde, weil da doch gscheiter wär, das brave, züchtige Mädel von nebenan als herzeigeobjekt in der prüden Gesellschaft vorzeigen zu können🤣
Mein Mann liebt mich, verleiht mich, hat Spaß dran, wenn ich andere fick und hat mich trotzdem geheiratet :liebe:.
Und das, obwohl ich meine Schuljahre in privaten, katholischen Mädcheninternaten absolviert hab…l:engel:

Zurück
Oben