P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dir die Nachbarin für Sex einen Kuchen bäckt, dann bin ich die nächste, die Sex mit dir will!
steak, spaghetti? fisolen? FRANKFURTER????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir die Nachbarin für Sex einen Kuchen bäckt, dann bin ich die nächste, die Sex mit dir will!
Der war befangen. Glaub ihm nix.Lieber Herr grauhaariger
Das mag in Deutschland (noch) durchgehen. Hier nicht (mehr).
Hab mich grad letztens mit einem "Finanzpolizisten" unterhalten über genau dieses Thema.
Was muss ma da machn dafür? Bitte im Detail.A Titel will verdient sein
Meiner gefällt mir besser...
100%wieviel Prozent vom Lebensunterhalt?
Bitch bedeutet eigentlich Hündin...Bitch bedeutet übrigens Schlampe. Nicht Hure.
Ui, einer von der SprachpolizeiWas bezweckst mit diesem Tread ? Klingt sehr nach Werbung. Jedenfalls sagt man das Wort Hure nicht, ist respektlos !
Bitch bedeutet eigentlich Hündin...
Die "Daugter" ist wahrscheinlich selber ne "bitch"Hi,
Du hast recht, "Sohn einer räudigen Hündin" für "Son of a bitch" ist eine gefallende Übersetzung.
Könnte aus dem Arabischen oder Italienischen kommen, die sind so herrlich kreativ beim Schimpfen.
Ich wunder mich ja, warum es keine "Daughter of a bitch" gibt, vermutlich wäre das unhöflich.
LG Tom
Hure zu sein .....Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Das heisst wenn das Bargeld abgeschafft wird werden wir alle viel mehr vögeln?und wenn die Nachbarin die Geschirrspülerreparatur mit Sex zahlt? ist das dann bargeldloser Zahlungsverkehr? frage für eine Freundin
So sachen , die du niemals passiv mit dir machen lassen würdestaktiv wohl eher a netWas muss ma da machn dafür? Bitte im Detail.
Was redest du vom alten weißen Mann ? Wenn für dich das Wort okay ist, dann bitte. Ich finde es abwertend. Aber natürlich hat jeder sein eigenes SprachniveauUi, einer von der Sprachpolizei
Hure, böses Wort... dudu
Das sagt nur noch der alte weiße Mann!
Aber natürlich hat jeder sein eigenes Sprachniveau
Ich persönlich würde in einem Forum nie das Wort „Hure“ verwenden. Und zum Thread Ersteller, er meint dieses Wort sicher nicht respektvoll.Hi,
mit Niveau hat das nichts zu tun. Manche meinen, mit hübschen Worten ihre dreckigen Gedanken bereinigen zu können.
Ob man Hure oder Sexarbeiterin sagt ist erstmal egal, beides kann respektvoll oder abwertend gemeint sein.
LG Tom
Ich persönlich würde in einem Forum nie das Wort „Hure“ verwenden. Und zum Thread Ersteller, er meint dieses Wort sicher nicht respektvoll.
Danke für den Hinweis aber muss man „Huren“ was erzählen das sie einen ran lassen ?Hi,
so geht es Vielen hier. Trotzdem kann man die Frage beantworten, ohne permanent "das würde ich nie sagen" zu erwähnen. Denn das klingt sehr nach "Ich erzähle den Huren was sie gerne hören wollen, damit sie mich ran lassen".
LG Tom
Du irrst mein Lieber. Hure meine ich leinedfalls abwertend! Sexworker oder Prostituierte sind sterile Fachbegriffe. Hure ist dagegen ja fast schon poetisch...Ich finde es im übrigen lustig wie viele sich hier als Moralapostel aufspielenIch persönlich würde in einem Forum nie das Wort „Hure“ verwenden. Und zum Thread Ersteller, er meint dieses Wort sicher nicht respektvoll.
Sollte eine Frau während des Sex auf so ein Vokabular stehen dann hab ich kein Problem damit. Kann sehr reizvoll sein „unanständige“ Dinge zu sagen.
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Jedenfalls sagt man das Wort Hure nicht, ist respektlos !
Ui, einer von der Sprachpolizei
Dein zweiter Kommentar ist ja durchaus in Ordnung.Ich finde es abwertend.