- Reaktionen
- 916
Schweinerei! Warum tat sie das?Meine Frau hat mehrere Male heimlich fremdgefickt, würde sie aber nicht als Hure bezeichnen, sondern eher als Schlampe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinerei! Warum tat sie das?Meine Frau hat mehrere Male heimlich fremdgefickt, würde sie aber nicht als Hure bezeichnen, sondern eher als Schlampe.
dabei war doch er das Fickfroscherl, oder?Lol, da kenn i mi net aus, ich hab ja keinen Fernseher und kenne folglich auch keine Billa-Werbung. Aber das Fickfroscherl kenn ich nicht aus Muttertag, da war ich auch noch Teenager.
verpetz mich doch
Du hast das böse H Wort verwendet.
Dafür bin ich noch viel zu schockiertverpetz mich doch
Ich hab schon ewig keinen Fernseher, aber die Werbung ist weltklasse.Lol, da kenn i mi net aus, ich hab ja keinen Fernseher und kenne folglich auch keine Billa-Werbung. Aber das Fickfroscherl kenn ich nicht aus Muttertag, da war ich auch noch Teenager.
Was bezweckst mit diesem Tread ? Klingt sehr nach Werbung. Jedenfalls sagt man das Wort Hure nicht, ist respektlos !Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Für mich schaut das überhaupt nach Zuhälterei aus. : /Was bezweckst mit diesem Tread ? Klingt sehr nach Werbung. Jedenfalls sagt man das Wort Hure nicht, ist respektlos !
Jedenfalls völlig Sinn befreit . Hoffen wir mal , dass du nicht recht hast.Für mich schaut das überhaupt nach Zuhälterei aus. : /
Keine Ahnung, ich kann mich nur noch sehr rudimentär erinnern...Cineast werd i kana mehr.dabei war doch er das Fickfroscherl, oder?
A Titel will verdient seinHi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Ich meine, du hast seltsame Fragen.Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Schweinerei! Warum tat sie das?
Vielleicht hat sie aber auch nur bei " Jugend forscht " mitgemacht.Na wegen dem Sex. Sie hat sich beibringen lassen, was man als Mann so macht dabei. Damit sie ihm dann zeigen kann wie's geht.
wieviel Prozent vom Lebensunterhalt?ab dem Zeitpunkt wo sie ihren Lebensunterhalt damit verdient.
Und wenn mir die Nachbarin fürn Sex an Kuchn backt?und wenn die Nachbarin die Geschirrspülerreparatur mit Sex zahlt? ist das dann bargeldloser Zahlungsverkehr? frage für eine Freundin
Den Kurz puderns jetz eh.Ich denke grade dran, wie sehr wir gelacht hätten, wenn sich die ÖVP als Sexarbeiterin der Reichen bezeichnet hätte….
Wenn dir die Nachbarin für Sex einen Kuchen bäckt, dann bin ich die nächste, die Sex mit dir will!Und wenn mir die Nachbarin fürn Sex an Kuchn backt?
Fragen über Fragen.....
Kommt drauf an ob die Wänd dann grad sindHi,
das ist falsch assoziiert. Wenn Du einmal die Woche bei irgendwem am Hausbau arbeitest, gegen Geld, meinst Du dann, dass das nicht als Schwarzarbeit durchgeht?
LG Tom
Was für an Kuchn schlägst vor?Wenn dir die Nachbarin für Sex einen Kuchen bäckt, dann bin ich die nächste, die Sex mit dir will!