Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Mein Mann liebt mich, verleiht mich, hat Spaß dran, wenn ich andere fick und hat mich trotzdem geheiratet :liebe:.
Und das, obwohl ich meine Schuljahre in privaten, katholischen Mädcheninternaten absolviert hab…l:engel:
Er „verleiht“ dich ja warum sollte er dann ein Problem haben ;) und das mit der Schule - ja dem kann ich zustimmen - diese Frauen hatten oft wenig bis gar keine Tabus :)

dazu brauchts bei mir ned viel.
ist für mich schon eine wenn sie sich an ner bar von nem mann einladen lässt weil er die hoffnung hat das er sie rumkriegt.....

Irgendwie sind wir ja alle käuflich. die moderne frau in der regel ab nen paar drinks....

ist für mich schon eine wenn sie sich an ner bar von nem mann einladen lässt weil er die hoffnung hat das er sie rumkriegt.....

Irgendwie sind wir ja alle käuflich. die moderne frau in der regel ab nen paar drinks....
Nen paar Drinks? Die Nachhilfelehrerin in mir, zieht dir die Ohren lang, mein Junge :wtf:

Sowas wie du kann auch nur in dem Mikrokosmos überleben, in den du hineingeboren/-gewachsen bist.

Würde man dich verpflanzen in ein anderes soziales Milieu, du würdest wieder und wieder gegen den Watschenbaum rennen.
So lang, bist es kapiert hast.

Sowas wie du kann auch nur in dem Mikrokosmos überleben, in den du hineingeboren/-gewachsen bist.

Würde man dich verpflanzen in ein anderes soziales Milieu, du würdest wieder und wieder gegen den Watschenbaum rennen.
Ich hab es aufgegeben, mich mit dem nicht existierenden Sinn seiner Postings zu beschäftigen….aber jetzt haut er auch noch fragwürdige Grammatik oben drauf :verwirrt:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
[Abraham Lincoln]

du jeder herzlich willkommen es zu probieren. ihr hättet nen interessantes erwachen ;).
es denken btw nicht alle menschen so wie ihr in eurem microcosmos hier.
Als aussenstehnder dieses neue sodom und gomorra zu beobachten ist einfach nur ekelerregend und würdelos.

du jeder herzlich willkommen es zu probieren. ihr hättet nen interessantes erwachen ;).
es denken btw nicht alle menschen so wie ihr in eurem microcosmos hier.
Als aussenstehnder dieses neue sodom und gomorra zu beobachten ist einfach nur ekelerregend und würdelos.
Das erklärt, warum du so gerne hier bist. :lalala:

Nie und nimmer und habs auch noch nie gesagt.
Warum darf sich eine Frau nicht auch ausleben. Und wenn sie dazu noch Geld Verdient hat das geile gleich einen anderen Nutzen.

Ohne jetzt irgendwem provozieren zu wollen, ich kenn mich nicht aus. Was meinst du mit dem "neuen Sodom und Gomorra"?
Vielleicht verstehe ich dann was würdelos sein soll

guck ich hab mich jahrelang immer aufgeregt, als ich im lager gearbeitet hab und die moslems mir jeden tag reingedrückt haben was für d.... h.... österreichische und deutsche frauen bla bla bla sind....
früher hat mich das noch massiv provoziert, weil ich es nicht geglaubt hab.
aber mittlerweile wenn ich mir die menschen so ansehe wie sie sich gegenseitig behandeln ( ich kritisiere auch die manner) das sich frauen immer mehr wie männer aufführen bäh, haben jede würde ad acta gelegt....

traurig zu beobachten sowas. mags ned genau ausführen bin am gamen :p.

Zurück
Oben