- Reaktionen
- 49
Will wer Popcorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12301108Will wer Popcorn?
Wie ein kleines bockiges Kind.Aber irgendwie niedlich…..dieses Struwwelpetergehabe
Als wie was?Als wie
Da würde ich lieber von einer "Prostituierten" oder "Sexworkerin" reden. Ich bin froh, dass es Frauen gibt, die ihren Körper (als "Surrogat" bezeichnen es Psychologen) zur Verfügung stellen, an dem man sich befriedigen darf - natürlich gegen Entgelt! Viele Schüchterne (ich zähle mich dazu) haben bei diesen Frauen sehr, sehr viel über den sexuellen Umgang mit Frauen gelernt. Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, diese Frauen in irgendeiner Weise abzuwerten oder in irgendeiner Art schlecht zu behandeln. Ich bin bei den Sexworkerinnen schon vielen tollen Charakteren begegnet.Da gibt's keine Meinung. Es ist klar definiert: Hure fickt gewerbsmässig für Geld. Alles andere ist maximal eine Schlampe ..
Wenn sie ihre Tâtigkeit nicht anmeldet, dann ist sie eben nicht legal unterwegs, nett umschrieben als Hobbyhure oder Ficken für Taschengeld.
Nein, du bekommst keins...weil Nahrungskette oder so
Gern, aber ich hab nur Averna als korrespondierendes Getränk dazuWill wer Popcorn?
Fein…. Wann und wo?
Was soll ich in Vorarlberg….ich bin ja kein LandeiGib bescheid wenn in vlbg bist und stell die Regeln auf.
Ahja, darum hilfst deiner Kollegin nicht beim Eis tragen.guck ich hab mich jahrelang immer aufgeregt, als ich im lager gearbeitet hab und die moslems mir jeden tag reingedrückt haben was für d.... h.... österreichische und deutsche frauen bla bla bla sind....
früher hat mich das noch massiv provoziert, weil ich es nicht geglaubt hab.
aber mittlerweile wenn ich mir die menschen so ansehe wie sie sich gegenseitig behandeln ( ich kritisiere auch die manner) das sich frauen immer mehr wie männer aufführen bäh, haben jede würde ad acta gelegt....
traurig zu beobachten sowas. mags ned genau ausführen bin am gamen .
VerdammtNein, du bekommst keins...weil Nahrungskette oder so
Ahja, darum hilfst deiner Kollegin nicht beim Eis tragen.
Buuhh, die wird froh sein nix mit dir zu tun zu haben müssen
Was soll ich in Vorarlberg….ich bin ja kein Landei
Du bist zu gut für diese Welt….Kleinerne die hat mich mit feministischem müll gleiches geld für gleiche arbeit genervt. also kann sie ihren mist doch auch selbst tragen?
PS: nein wir sind noch befreundet und gehen ab und zu mal essen :3. im gegensatz zu euch tastatur tambos weiß sie das ich kein böser mensch bin :3. und ich hab ihr auch mal den hinter gerettet als n betrunkener alter sack auf sie losgegangen ist
Du bist zu gut für diese Welt….Kleiner
Jo, wennst in Spiegel schaust siehst dich doppelt weilst so besoffen bistungefähr so.
nur das ich noch etwas breiter bin wie der herr in link. und größer
Jo, wennst in Spiegel schaust siehst dich doppelt weilst so besoffen bist
goa nedHi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, mein Kleines- aber ich werd dich nicht vergessenich trink absolut kein alcohol sorry..... bin voll der langweiler..........
btw warum korrigiert dieser kack browser "alkohol".
schreiben suckt seit windows 364 lizenz
Nehmen wir, aber nicht so viel, sonst seh ich doppelt. Und wenn ich doppelt so breit doppelt sehe, hab ich ein ernsthaftes ProblemGern, aber ich hab nur Averna als korrespondierendes Getränk dazu