- Reaktionen
- 18.147
- Checks
- 5
Was für ein Expertewie in der tierwelt. die einzelne löwin hält den ball auch flach wenn der löwe aufmarschiert.
aus gutem grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Expertewie in der tierwelt. die einzelne löwin hält den ball auch flach wenn der löwe aufmarschiert.
aus gutem grund.
Mit Respekt scheinst du dich ja recht gut auszukennendie frau könnte auch anständig sprechen und nicht meinen sie muss den mann runter machen weil er ja eh nix machen darf oder?
Dann ist auch alles gut.... wir sind ja zivilisiert.
aber einfach nur ne große klappe haben weil man denkt er kann eh nix machen, das führt halt zu genau diesen problemen die wir in diesen zeiten haben.
es mangelt an jeder ecke einfach nur noch an respekt.
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen...
Was für ein Experte
Mit Respekt scheinst du dich ja recht gut auszukennen
Aus vielen Gründen.…also nicht nur im Moment
Wo genau? Du spielst dich auf und reagierst bockig wenn jemand dich mit der Nase reintunkt.wozu? ich bin respektvoll.
Zum Beispiel hier "Wäh, die anderen haben angefangen" mimimiwer hat den ersten stein geworfen?
Was hat das jetzt mit den Löwen zu tun?ich weiß menschen halten sich für ach so zivilisiert....
mal schauen wie mutig ihr seid wenn der nächste bürgerkrieg kommt oder krieg.
ob ihr dann auch so mutig seid und mit in den tod marschiert?
aufeinmal ist da dann der feminismus völlig irrelevant oder, und man ist schön unterwürfig xD?
Weil da gscheidare nachgibt ?wie in der tierwelt. die einzelne löwin hält den ball auch flach wenn der löwe aufmarschiert.
aus gutem grund.
Der @Mitglied #483135 hat vermutlich zu viel Disney gesehen.Weil da gscheidare nachgibt ?
Der Arme @Mitglied #483135.
Der erlebt grade einen unfreiwilligen verbalen Reverse Gangbang.
Ich möcht‘ im Moment ned grad tauschen mit ihm.
…also nicht nur im Moment
Wo genau? Du spielst dich auf und reagierst bockig wenn jemand dich mit der Nase reintunkt.
Zum Beispiel hier "Wäh, die anderen haben angefangen" mimimi
Was hat das jetzt mit den Löwen zu tun?
Vermutlich wärst du einer der ersten der umfällt oder davonrennt. Große Klappe und nichts dahinter.
Keine Ahnung wo du hier was von Feminismus gelesen hast, oder verwechselst du gerade den Thread?
Um was geht's denn da bitte seitenweis? ... i seh (seltsamerweise ) net was da Mitglied #483135 schreibt ...Weil da gscheidare nachgibt ?
Wenn nicht mal du mit dir tauschen wolltest....ich steh nicht so auf gangbangs....
da will ich selbst ned mit mir tauschen.
Verstehst du trotzig besser oder ist das auch zu hoch?jetzt bin ich also auch schon bockig?
definier mir mal was bockig sein bedeutet.
denn meines wissens nach stell ich mich jedem argument ungeachtet davon, ob es sinnvoll ist oder nicht.
lediglich platituden ignorier ich.
(Ich hab fast den Eindruck, sobald du einen Kommentar geschrieben hast, ist er aus deinem Gedächtnis gelöscht.)haha ja stimmt ich würde sogar wirklich davonrennen.
weil ich mein leben nicht für so eine degenerierte gesellschaft opfern würde, die für mich keinen mehrwert mehr hat.
Wenn nicht mal du mit dir tauschen wolltest....
Verstehst du trotzig besser oder ist das auch zu hoch?
Du stellst dich nicht Argumenten, du redest dich raus.
(Ich hab fast den Eindruck, sobald du einen Kommentar geschrieben hast, ist er aus deinem Gedächtnis gelöscht.)
Wie kommst du dann darauf, dass das eine(r) von uns tun sollte?
Ab welcher Seite hat es aufgehört ums Thema zu gehen ?
Du BeneidenswerterUm was geht's denn da bitte seitenweis? ... i seh (seltsamerweise ) net was da Mitglied #483135 schreibt ...
Es geht ganz leicht, wenn ma den ersten moi ignoriert hatDu Beneidenswerter