Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Um auf das Thema zurückzukommen:

Hure ist sie dann, wenn sie die Zeit für eine sexuelle Dienstleistung in irgend einer Form "zahlen" lässt - und das um Einnahmen zu erzielen ....

Ein einmaliges sich Zahlen lassen für den Kick des Verruchten, oder ein gestelltes Spielszenario ala Freier und Nutte ist davon zu unterscheiden.

Die aktuelle gesellschaftliche Konotation des Begriffs Hure ist abwertend - mir persönlich gefällt der Begriff "Freudenmädchen" wesentlich besser - das hörst Du Heute allerdings kaum noch .

Der Begriff SexWorker ist inhaltlich weiter gefasst, denn er umfasst z.B. auch "therapeutische" Handlungen. und geht auch über sexuelle Handlungen hinaus - was nicht heißen soll, dass das bei Freudenmädchen nicht auch der Fall ist, doch da liegen die Schwerpunkte anders.

LG Bär

Ab welchen Handlungen sind es für dich sexuelle Dienstleistungen?
Wenn ich mit meinem Mann um 4.00 am Frühstückstisch sitze, an meiner Kaffeetasse nuckel, und ihn wissen lasse dass ich ihm am Abend das Hirn raus vögeln werde.
Dann hat er, nicht nur er🤔, den ganzen Tag Kopfkino, dass am besten nicht zuviel Salz in der Nähe steht.

Es steht mir nicht zu das zu beurteilen. Den Ausdruck mag ich schon gar nicht. Bei jeden Menschen ist individuell der Sexualtrieb unterschiedlich ausgeprägt. Demnach wäre ich ein Hurer. Was will ich machen, wenn eine Frau im Unterbewusstsein Signale aussendet. Das ist nicht immer lustig, wenn schon bei einer intensiveren und nach aussen hin harmlosen Umarmung die Hoden kribbeln und der Schwanz steif wird.

Wär i ma ned so sicher , i will jetzt kan Vergleich anstellen , jedoch im Grenzgebiet Salzburg Bayern kennst des schon .....
In Bayern bestelln sogar die Finanzler de Pfuscher wenns dem Börserl dient .
Wie bist du zu dieser gewagten Erkenntnis gekommen, vor allem so pauschal ? Einzelfälle wird es wohl immer geben, aber grundsätzlich würde ich das nicht unterschreiben. :schulterzuck:

Wie bist du zu dieser gewagten Erkenntnis gekommen, vor allem so pauschal ? Einzelfälle wird es wohl immer geben, aber grundsätzlich würde ich das nicht unterschreiben. :schulterzuck:
Fahr mal die Werkstätten in Bgl ab und Frag mal wie es läuft ..... kein Kommentar mehr .

Jeder schaut wo er bleibt

Hure ist eine sehr negative Bezeichnung.. Grundsätzlich sollten wir froh sein, dass es Frauen gibt die Sexarbeit machen!

Zurück
Oben