G
Gast
(Gelöschter Account)
sich gemeinsam genussvoll vom sex erholen und langsam wieder zu atem zu kommen und sich dann allen anderen genüßen hingeben, die ohnehin schon erwähnt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sich gemeinsam genussvoll vom sex erholen und langsam wieder zu atem zu kommen und sich dann allen anderen genüßen hingeben, die ohnehin schon erwähnt wurden.
Wenn ich´s mal wieder könnte!
In meinem Zimmer hat es geschätzte 753 Grad und das konstant.
Schau, darum leg ich mich am See, das Wasser hat angenehme 20 C° und wenn ich will penn ich im Schatten der Bäume eine Runde... perfekt oder?In meinem Zimmer hat es geschätzte 753 Grad und das konstant.
also basilikum is pflicht allerdings gras ich so ein stockal innnerhalb einer woche ab und brauch ich 3 parallel damit sich sich von der chucha-kuh erholen können.ich persönlich finde ja frischen basilikum den hammer.
neben mir: zwei katzen, ein großes glas kühler weißwein, ein stück fruchttopfentorte ohne fett, ein laues lüfterl.
das letzte rötlich-gelbe schimmern ist soeben einem nachtgrau gewichen, die grillen zirpen, die frösche brüllen.
einfach schön!
ach ja: und im cd-player gibt es reinhard mey, die "best of":
blitze schaun und mich dabei fürchten
und wenn das gewitter näher kommt
Also bei mir blitzt schon...
Gewitter?
Wo -wo -wo?
Wünschen tät ichs mir, darauf hoffen und dafür beten..auf Knien - schweissgebadet!