abgesehen von sex - die schönste art, einen lauen sommerabend zu verbringen...

sich gemeinsam genussvoll vom sex erholen und langsam wieder zu atem zu kommen und sich dann allen anderen genüßen hingeben, die ohnehin schon erwähnt wurden. ;)

sich gemeinsam genussvoll vom sex erholen und langsam wieder zu atem zu kommen und sich dann allen anderen genüßen hingeben, die ohnehin schon erwähnt wurden. ;)

wie meine lauen sommerabende :mrgreen: in der firma verbringen und bis zum morgengrauen arbeiten.....der absolute hammer :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Für mich derzeit:

SCHLAFEN!!!!!

Wenn ich´s mal wieder könnte! :mauer:

In meinem Zimmer hat es geschätzte 753 Grad und das konstant.

2 Wände sind durchgehende Fensterfronten,1. Stock, genau auf der Ecke vom Haus = Kreuzung der Strasse.

Die Sonne fällt genau zw. den Häusern gezielt auf meine Fenster - späterer Vormittag und Mittag - die Alujalousien vom Ikea sind auch nicht das wahre...

Ich bin langsam echt am verzweifeln, keine Ahnung wie ich´s überstehen soll, wenn das mit der Hitze so weitergeht zerschmelz ich.....bin nahe am Kreislaufkollaps.

Jedes Supermodel könnt sich nackt und willig vor meinem Bett räkeln, ich würd keinen Finger rühren, wär gar nicht im Stande dazu :mauer:

Die Sommergrippe hat mich auch noch erwischt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Drum vertrag ich meinen Honeywell-Ventilator auch nicht - und in der Firma sitz ich fast direkt unter der Klimaanlage - streit mich dauernd mit Kollegen die weiter weg sitzen ob die eingeschaltet wird oder nicht - ein kräftiger Nieser in ihre Richtung überzeugts meistens, dass es doch besser ist sie aus zu lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tjo....also drum wär Kühle und ohne stdlanges rumwälzen und schwitzen einzuschlafen, jetzt das schönste für mich.

Ansonsten find ich irgendwo draussen zu sitzen schön - mir mangelts ja an einem Balkon.

Altes AKH oder am Schwedenplatz ein Eis kaufen und sich wo hinsetzen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen.

Wenn ich´s mal wieder könnte! :mauer:

Das hatte ich auch mal - Dachgeschosswohnung südseitig als Student. Da hab ich dann im Sommer Urlaub in Schottland gemacht und bei 13 °C am ersten Tag 18 Stunden geschlafen.

Auf der Terrasse in der Hängematte liegen, ein Glaserl eiskalten Sekt neben mir und Erdbeeren griffbereit, Stöpseln vom MP3-Player im Ohr, auf die Rosenbüsche schauen, den Gartenduft geniessen, vielleicht noch einen lieben Menschen neben mir ..... *träum*

Schau, darum leg ich mich am See, das Wasser hat angenehme 20 C° und wenn ich will penn ich im Schatten der Bäume eine Runde... perfekt oder?

Duffy

ich persönlich finde ja frischen basilikum den hammer.
also basilikum is pflicht allerdings gras ich so ein stockal innnerhalb einer woche ab und brauch ich 3 parallel damit sich sich von der chucha-kuh :mrgreen: erholen können.
basilikum is draußen halt schnell verlaust und deshalb hab ich es mittlerweile drinnen.

und caipirinha ist der hit!!! *michgerndazugesellentuundmeinemixkenntnisseanbietenkann*

@roxane:
also holztisch find ich schön - wie gefällt dir ein mosaiktisch? holztisch könntest auch lackieren wennst willst - in knallgelb oder so :cool: ich mag gern knallige farben in der wohnung

bei den nelken (sommernlken!) gibts auch ungefüllte die sind sehr schön und extrem pflegeleicht haben nie läuse o.ä. getier - vielleicht sind die dann nicht so mit erinnerungen behaftet
oder urschön sind noch:
gänseblümchen in unterschiedlichen züchtungen
glockenblumen
ein farbiger froh-wahnsinn sind gefüllte sonnenblumen kombiniert mit lavendel!!!! oder mit lobelie (männertreu) kombiniert

kräuter empfehle ich selbst zu züchten wenns geht - weil die können sonst echt teuer werden. ich bin soweiso eine selbstzüchterin :cool:

überall wos schnell wachsen soll: kapuzinerkresse - die unbedingt selber züchten weil sehr einfach!

aja und je mehr abwechslung desto weniger ungeziefer gibts!!! jetzt is es halt schon fast zu spät einen vollen balkon zu gründen!

@erdbeeren: der grünmarkt neben der viktor-adlermarkt im 10.bez. die müssen um 12:00 zu machen und wenn du um diese zeit hingehst schmeißen sie dir die sachen nach! ich glaub so machen das aber alle märkte kurz vor dem schluss oder?! zumindest am naschmarkt funk das auch aber nur am samstag!

Hallo ihr Lieben,

ja, so kann man es aushalten und das Leben geniessen. Heute lacht die Sonne nur sehr selten, doch die Temperaturen reich völlig aus. So ruft mich dann unsere Terasse!

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte! :p

- Erdbeeren
- gutes Essen von meiner Mum (dafür könnt ich sterben)
- Knoppers :mrgreen: (möglichst 10 hintereinander)
- Piwo abends wär auch gut, eisgekühlt beim Fussballschaun
- Ficken *gg*
- laute, gute Musik die mir gefällt
- gute Stimmung
- Leuts die ich mag um mich herum
- Blöderein machen (gut des kann ich oft zu gut! :oops: )
- Fkk Baden :daumen:

:mrgreen:

Gibt glaub ich unzählig viele Sachen die mir da einfallen....Liste fast unendlich erweiterbar!

neben mir: zwei katzen, ein großes glas kühler weißwein, ein stück fruchttopfentorte ohne fett, ein laues lüfterl.
das letzte rötlich-gelbe schimmern ist soeben einem nachtgrau gewichen, die grillen zirpen, die frösche brüllen.

einfach schön!

ach ja: und im cd-player gibt es reinhard mey, die "best of":

Es dürfen schon mehr Katzen sein (bei uns sinds 6) :mrgreen:
Und wenn ich ganz ehrlich bin ist mir ein Flascherl Roter lieber (wird mit rücksicht auf meinen blutdruck allerdings oft gegen weißen getauscht), wennst jetzt noch des topfenzeugs gegen steaks am grill tauschst sind wir uns einig :mrgreen: :mrgreen:

Gartenterasse mit Laptop - Erotikforum -
Buch dereit Dan Brown - Illuminati
Riesling Höllmüller aus der Wachau-

Fenster geöffnet, Fernseher mit WM 2006 eingeschaltet, bei Tor schnell rein zur Wiederholung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. blitze schaun und mich dabei fürchten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn das gewitter näher kommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. blitze schaun und mich dabei fürchten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn das gewitter näher kommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gewitter?

Wo -wo -wo?

Wünschen tät ichs mir, darauf hoffen und dafür beten..auf Knien - schweissgebadet!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und klopfender Regen am Fenster ist die beste Untermalung für andere Dinge :)

Ist es eigentlich genetisch bedingt, dass die meisten Frauen Gewitter fürchten?

Ich mag Gewitter :daumen: - zumindest wenn ich wo drinnen bin - jetzt würd ichs besonders mögen, wegen der Abkühlung.

Aber ich finds eben - wie erwähnt - eine super Kulisse für gew. Dinge ;) ....ab und zu blitzendes Licht, prasselnder Regen am Fenster....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wo Buk? Hier im 10., aber es hat noch nicht angefangen zu regnen....es wird nur windiger und ein paar Blitze...chucha, das ist noch kein Gewitter....oh jetzt donnert´s auch.

Ich mag´s wenn an solchen heißen Tagen plötzlich die U-Bahn ausfällt und Du noch tausend Umwege fahren darfst :mad: und noch schweißgebadeter ankommst als sowieso schon.

Und ich glaub´ des mit den Frauen könnte Stimmen, obwohl ich habe immer nur Angst, daß der Blitz einschlägt, da hört man ja genug Horrorgeschichten. :roll: Ist zwar blöd, aber naja. Und ich hab´ mich auf dem Land mehr gefürchtet als jetzt in der Stadt. Rationelle Erklärung hab´ ich dafür keine. :roll:

@chucha und FHler: Eure Tipps sind notiert (außer daß ich mir den Tisch net gelb anmal´ ;) )....ich freu mich schon und chucha das mit den Erdbeeren auf dem Markt in "unserem" Bezirk probier´ ich. :)

Und sorry für die Threadverwässerung.

Also bei mir blitzt schon...

Yes.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir hats grad gedonnert und die ersten dicken Tropfen kommen...

Ich bete jetzt und bitte um Unterstützung....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh Herr im Himmel, laß es jetzt laaaaange durchregnen und min. auf 22 Grad nachtsüber abkühlen , sodaß ich endlich mal wieder schweiß-,wälz-,kopfweh- und kreislaufschwächenfrei gscheit durchschlafen kann.

Aaamen....

Ich reiß jetzt das Fenster auf und setz mich ins offene Fenster...

Zurück
Oben