abgesehen von sex - die schönste art, einen lauen sommerabend zu verbringen...

nah, passieren kann nichts, da hast du recht!
bin halt manchmal ein kleiner feigling... :)

...oder ich habe zuviel fantasie.
aber das mittelalter wäre defintiv nicht meine zeit gewesen.
zu rauh.
ich wäre lieber eine römerin, griechin oder sowas ähnliches gewesen.
zb eine hetäre im alten griechenland:
gefährtin und geliebte der dichter und philosophen.
geschätzt, begehrt und reich beschenkt.
*seufz*

stimmt, mittelalter definitv zu rauh!

ich hätt gerne unter den alten ägyptern oder griechen gelebt, das war sicher ne schöne zeit!

stimmt, mittelalter definitv zu rauh!

ich hätt gerne unter den alten ägyptern oder griechen gelebt, das war sicher ne schöne zeit!

ja, wenn Du zu der ganz kleinen Schicht der "Upper class" gehört hast...

ich wäre lieber eine römerin, griechin oder sowas ähnliches gewesen.
zb eine hetäre im alten griechenland:
gefährtin und geliebte der dichter und philosophen.
geschätzt, begehrt und reich beschenkt.
*seufz*

Ich stell mir die Lorelay vor, in eine transparente Tunica gehüllt, auf einer Liege in lasziver Pose, mit Lorbeerkranz...
*schwärm* da möchte man Dionysos sein ( nein, den haben ja die Frauen zerrissen ) oder so ein römischer Adeliger...;)

Ich stell mir die Lorelay vor, in eine transparente Tunica gehüllt, auf einer Liege in lasziver Pose, mit Lorbeerkranz...
*schwärm* da möchte man Dionysos sein ( nein, den haben ja die Frauen zerrissen ) oder so ein römischer Adeliger...;)
Du hast den spärlich bekleideten, mit Palmblättern Luft zufächelnden Sklaven mit Nasenring vergessen ... :p

abgesehen von sex - die schönste art, einen lauen sommerabend zu verbringen...

...ichgeh mit meiner Freundin und meinen Hund spazieren, wir genemigen uns ein kleines Eis, und wenn wir zu HAuse sind setzen wir uns aufs Sofa, öffnen die Türen zum Garten und hören Musik.....

Du hast den spärlich bekleideten, mit Palmblättern Luft zufächelnden Sklaven mit Nasenring vergessen ... :p

...also, mit euch beiden eine dekadente nacht in altrömischem stil zu verbringen, steht sicher unter den top ten meiner sommerabendliste!!! :) *abheb und träum*

...und der muskulöse nasenringgeschmückte sklave sollte natürlich auch nicht fehlen! *schwärm und seufz*

...also, mit euch beiden eine dekadente nacht in altrömischem stil zu verbringen, steht sicher unter den top ten meiner sommerabendliste!!! :) *abheb und träum*

...und der muskulöse nasenringgeschmückte sklave sollte natürlich auch nicht fehlen! *schwärm und seufz*

Benno!!!! Wie wärs mit einem Nasenring? :mrgreen:

Ehrlich gesagt, wäre ich auch ein paar spärlich gekleideten Sklavinnen (da brauchen die Ringe aber nicht an der Nase zu sein, Brustwarzen reicht) nicht abgeneigt. Ich weiß, ich kann manchmal eine ganz schöne Chauvi sein, aber ein paar Verwendungen hätte ich für die schon ...

*träum*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
F.

Ehrlich gesagt, wäre ich auch ein paar spärlich gekleideten Sklavinnen (da brauchen die Ringe aber nicht an der Nase zu sein, Brustwarzen reicht) nicht abgeneigt. Ich weiß, ich kann manchmal eine ganz schöne Chauvi sein, aber ein paar Verwendungen hätte ich für die schon ...

*träum*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
F.

wie wäre es mit einer geschlechtlich ausgewogenen und unterschiedlich beringten sklavenschar? :cool:

eure sklaventreiberein würden überhaupt gut auf so eine burgruine passen, an einem schönen sommerabend im freien, da komm ich zuschauen!hehe:mrgreen:

wenn ich den Benno nicht so süüüß fände, könnt ich jetzt dazu was pöhses sagen... :cool:

dass sich der Benno noch gar nicht geäußert hat dazu...

So Bacchanalien wären wirklich was Interessantes, wenn wir da ein paar Forumsmitglieder gewinnen könnten...?:mrgreen:

ok, dann wir 2 allein
( aber wenn DU so einen Sklaven willst, dann will ich auch einen...und eine Sklavin dazu )

okay - wir zwei allein, mit der frizzante und ein paar sklaven! :hss:

wobei ich mir mit dir allein sicher auch was anzufangen wüsste... :mrgreen:
(lass mich nur vorher schnell noch ein paar kilo abnehmen, bin im augenblick so unsicher! :( )

Zurück
Oben