abgesehen von sex - die schönste art, einen lauen sommerabend zu verbringen...

Oh Herr im Himmel, laß es jetzt laaaaange durchregnen und min. auf 22 Grad nachtsüber abkühlen , sodaß ich endlich mal wieder schweiß-,wälz-,kopfweh- und kreislaufschwächenfrei gscheit durchschlafen kann.

Aaamen....

Ich glaube, Deine Gebete wurden erhört. ;)
Und es sitzen einige am offenen Fenster, wenn ich so rausguck´.....

Ich glaube, Deine Gebete wurden erhört. ;)
Und es sitzen einige am offenen Fenster, wenn ich so rausguck´.....

Ah ist das geeeeeilllll :)

Ich bin kurz auch am Fensterbett gesessen und hab den Blitzen zugeschaut, die ich leider nur hinter den Häusern seh.

Ca. 10 sek zwischen Blitz und Donner - was auch immer das jetzt heissen mag (hab ich vergessen, 100 km entfernt oder so? :fragezeichen: )

Und dabei die kühle Brise und ein paar Regentropfen, die mir der Wind ins Gesicht blies, genossen.

Allerdings regnets nicht wirklich stark :( und auch das Gedonnere wird leiser und weniger.

Betet da wer nicht mit??? :mad:

Ich hab Angst das hört gleich auf und nachher ists nur noch schwüler...

Also ich tät jetzt furchtbar gern am Balkon sitzen und nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich find das nett.....:)

Bei uns hat´s gestern gehagelt! :roll: :confused: Und lang gedauert hat die Abkühlung auch nicht!
. . ., sodaß ich endlich mal wieder schweiß-,wälz-,kopfweh- und kreislaufschwächenfrei gscheit durchschlafen kann.
Viel trinken vorm Zubettgehen (äh - kein Alk) und ein kleines wassergekühltes Handtuch auf den nackten Körper hilft mir, die oben beschriebenen Zustände nicht zu erleben. :roll: :mrgreen:

Gartenterasse mit Laptop - Erotikforum -
Buch dereit Dan Brown - Illuminati

Ist ja alles OK - aber Dan Browns Illuminati ist der grösste Schwachsinn der jemals zu dem Thema veröffentlicht wurde. Ausserdem, meiner bescheidenen Meinung, in so einem schwachen Stil geschrieben dass man getrost darauf verzichten kann.

Wenn Du wirklich was zum lachen haben willst und etwas literarisch hochwertigeres zum Thema lesen willst kann ich Dir nur mal die "Illuminatus" Trilogie von Wilson empfehlen.

geile bücher die von wilson! aber ich steh voll auch die vom ud holey, alias jan van helsing!

aber mein tipp zu einem schönen lauen sommerabend!

entweder mit freunden oder freundinn auf terasse sitzen und in den geilen sternenhimmel schauen, oder sow ei heute bei uns, die blitze beobachten und so weiter!

nur in letzter zeit seh ich halt ned viel von draussen weil die wm is, aber morgen und übermorgen is ja eh "wm frei"!

die zeit wird natürlich genutzt!

greetz, jerry

Und klopfender Regen am Fenster ist die beste Untermalung für andere Dinge :)
ohja des stimmt!!!

Ist es eigentlich genetisch bedingt, dass die meisten Frauen Gewitter fürchten?

mhm keine ahnung. meine mitbewohnerin fürchtet sich nicht. ich finds eher faszinierend und a bissal zum fürchten - könnt aber daran liegen dass mal ein blitz 1 m neben mir 4 m ober mir in eine säule der straßenbahnleitungen eingeschlagen hat :shock: ich war damals so 11 und hab im ersten moment gar nicht kapiert was passiert is. erst als mich die leute gefragt haben "na bist eh okei tut dir nichts weh" die ohren haben mir geklingelt und ich hab ziemlich lang so seltsam gesehen - so wie wenn man so lang in die sonne schaut. aber sonst war nix. erst als ich dann nach hause bin und alles meiner mama erzählt hab is mir bewusst geworden dass die situation ganz schön gefährlich war!

also im haus fürcht ich mich nicht - draußen find ichs schon unangenehm!!!

@roxane: noja wir könnten mal 10kg erdbeeren kaufen vielleicht kriegen wir mengenrabatt???

zb, auf die burgruine landsee fahren, komm gerade nachhaus von dort!
is echt geil dort und ur mystisch die schönen alten mauern, mit viel fantasie fühlt man sich gleich ins mittelalter zurückversetzt!

echter tipp zum empfehlen, wer noch nicht dort war!

greetz, jerry

zb, auf die burgruine landsee fahren, komm gerade nachhaus von dort!
is echt geil dort und ur mystisch die schönen alten mauern, mit viel fantasie fühlt man sich gleich ins mittelalter zurückversetzt!

echter tipp zum empfehlen, wer noch nicht dort war!

greetz, jerry

klingt toll!
danke für den tipp! :)

war letzten samstag auf einer ruine, zum fotografieren - echt super!
und irgendwie hat man da die 30° auch net so arg gespürt...

klingt toll!

Jetzt fällt ma eine neue Lieblingsbeschäftigung für Sommerabende ein:
mich mit Lorelay auf einer Ruine herumtreiben, fotografieren und so...

über der Stadt (zb aufm Donauturm) den Sonnenuntergang betrachten...:oops: ;) und unter anderem Fredikekse mampfen (von denen ich inzwischen weiß, was sie sind).

über der Stadt (zb aufm Donauturm) den Sonnenuntergang betrachten...:oops: ;) und unter anderem Fredikekse mampfen (von denen ich inzwischen weiß, was sie sind).

sei mal ehrlich...Donauturm, Sonnenuntergang, das klingt echt nach was...
aber FREDIKEKS ( nur weil die Lorelay..), die sind trocken, öd und unkuhl

:mrgreen:

sei mal ehrlich...Donauturm, Sonnenuntergang, das klingt echt nach was...
aber FREDIKEKS ( nur weil die Lorelay..), die sind trocken, öd und unkuhl

gar nicht :mrgreen: ...nach kurzer Google-Eingabe habe ich gemerkt, daß ich die kenne, sprich schon gekauft und gegessen (erinnere mich da an längere Autofahrten) ...aber wer merkt sich schon FREDIKEKS :roll:
ich mag die Dinger und das sicher nicht wegen lorelay ;)

klingt toll!

bitte bitte!

stimmt die 30 grad hab ich heute dort auch ned wirklich gespürt, war toll, gute luft und die mystik rundherum, besser gehts ned!

schöne grüsse, jerry

Jetzt fällt ma eine neue Lieblingsbeschäftigung für Sommerabende ein:
mich mit Lorelay auf einer Ruine herumtreiben, fotografieren und so...

...und so???
fredikeks in schwarzen kaffee eintunken und einander damit füttern... :cool:
...ein paar neue fotos für deinen thread schießen... :)
...ein paar dinge machen, die man nicht unbedingt auf einem foto festhalten sollte (wer hat dabei schon eine hand frei? :oops:

.

.

.

ich meine, beim besteigen der ruine*... ist ja verboten, oder :shock: ? :mrgreen: )

* nein - so tief ist mein selbstwertgefühl noch nicht gesunken, dass ich mich meine mit "ruine"!!! :mrgreen:

lorelay, heut bist wieda tiaf!!!

@ roxane: schade - ich dachte, du magst sie wegen mir! :(

bitte bitte!

stimmt die 30 grad hab ich heute dort auch ned wirklich gespürt, war toll, gute luft und die mystik rundherum, besser gehts ned!

schöne grüsse, jerry

ja, manche plätze haben sowas...
da spürt man ganz stark die vergangenheit.

wenn man allein ist, überhaupt.
leider nehm ich manchmal die schwingungen so sark auf, dass es mir dann etwas mulmig wird. :shock:

ja, manche plätze haben sowas...
da spürt man ganz stark die vergangenheit.

wenn man allein ist, überhaupt.
leider nehm ich manchmal die schwingungen so sark auf, dass es mir dann etwas mulmig wird. :shock:

ja genau lorelay, aber genau das mulmige gefühl is ja das tolle, passiert einem ja eh nix! nur das kribbeln is ja so toll!

ich glaub ich fahr bald wieder hin! heute war kein schwein dort, alles verlassen dort, traumhaft, nur gemäuer und man selbst!

mfg, jerry

Zurück
Oben