abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

damit wär ich nicht klargekommen.

1. Wenn ich nach 17 Uhr nichts mehr Essen kann werd ich agressiv und bin total unrund :mad: geht garnicht
2. Ich hab Morgens gar keinen Hunger :roll: Kaffee geht, mehr nicht ;)

Ich denke mal jeder muss da so "seinen" Weg finden - bei mir war´s eine Nahrungsumstellung.

;)
also, zwischen uns täts funzen. mir gehts genauso. in der früh 2-3 kaffee, mittag normal, nachmittag kleinigkeit, abend so um 19 uhr. sonst bin ich grantig.

cosi unrund? wie geht denn das denn?;)

:hmm: ...aber genau DARUM geht es doch, oder :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: da hast a wieder recht... ;)

also, zwischen uns täts funzen. mir gehts genauso. in der früh 2-3 kaffee, mittag normal, nachmittag kleinigkeit, abend so um 19 uhr. sonst bin ich grantig.

cosi unrund? wie geht denn das denn?;)

genau so isses!!

Naja, bin TOTAL unrund wenn ich hungrig bin :oops: da bin ich echt nicht auszuhalten!

bin auch gerade am abnehmen, seit gestern, möchte es aber ohne hungern schaffen. mal sehen, was geht ;)

ich bin seit seit heute wieder am zunehmen - auch nicht leicher als abnehmen ;)

ist zwar etwas offtopic, aber wenn jemand ein paar gute rezepte hat von gesunde sachen (im "du bist was du isst"-stil:mrgreen:), die sich schnell zubereiten lassen, dann würd ich mich über eine pm freuen.

ist zwar etwas offtopic, aber wenn jemand ein paar gute rezepte hat von gesunde sachen (im "du bist was du isst"-stil:mrgreen:), die sich schnell zubereiten lassen, dann würd ich mich über eine pm freuen.
z.b.
vollkornhörnchen kochen, knoblauchzehen in olivenöl anrösten die hörnchen drüber, gut erwärmen und fertig.

grünen salat dazu

danke, muss ich mal probieren...jedenfalls wenn mit vollkornhörnchen nudeln gemeint sind

@ johnny - eines meiner absoluten Lieblingsrezepte:

Pasta - am besten Spaghetti - geht aber auch mit jeder beliebigen anderen Nudelsorte

Sauce aus - kleingeschnittenen Paradeisern - ich nehme am liebsten die kleinen Cherry-Paradeiser - in Olivenöl warm machen, dazu Feta kleingeschnitten, am besten frisches Basilikum oder Zitronenthymian... etwas Pfeffer ... Salz braucht man fast keines, weil der Feta würzig genug ist ... ist im Handumdrehen fertig und schmeckt echt *yummi*... man kann auch vorher Zwiebeln im Öl dünsten ... oder Zucchini dazugeben ... ist immer wieder ein Genuss, schnell fertig und gesund.

Dann muss ich nur noch meine Freundin überzeugen dass Nudeln lecker sind... die hats leider satt, weil ihr Vater Kraftsportler ist und sie als sie klein war so viel davon bekommen hat:confused:

Aber hört sich gut an, besonders weil ich Zucchini und Feta sehr gerne mag

Die Sosse kannst auch zu Weissbrot servieren ... bzw. Erdäpfel dazu kochen ;) WIr haben sie auch schon als Aufstrich für Crostini verwendet (Weissbrotscheiben, überbacken) - versuchs halt mal!

Das werd ich morgen gleich mal versuchen, ohne dass ich die Küche abfackel - mit dem Brot ists auch ne gute Idee

vollkornhörnchen sind natürlich nudeln, nur aus vollkornmehl.

bekömmlich im winter:
roggenbrot in olivenöl anrösten, mit knobi einreiben und salzen. tee dazu!

mir gehts zwar eher um´s zunehmen, aber wenn man es gesund machen will, dann kann das auch ganz schön kompliziert werden - besonders wenn man schlechte fette vermeiden will usw.

Zurück
Oben