- Reaktionen
- 50
Bin momentan mit if if fasten gut dabei. Sport im Moment nicht, wegen Operation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entspannt bekomme ich die 1,5 bis 2 Stunden von Montag bis Donnerstag auch nicht unter. Da ich aber gerade so in einem „Lauf“ drinnen war wollte ich bis zu meinem Ziel durchziehen. Freitag Nachmittag und am we de 3 Stunden täglich bekommt man schon unter....15 Stunden sind ja nicht ohne, täglich 2 Stunden würde ich nicht entspannt unterbekommen. Ich habe seit einem Jahr jetzt einen Schnitt von nicht ganz 5 Stunden pro Woche.
Nur als info ich helfe gerne. Bin bodybuilder und helfe untergewichtigen sowie leuten die etwas kilos verlieren wollen. Könnt mir ja ne pn senden
Vermutlich meinst du "übergewichtigen", oder?
Ich würde dir empfehlen mit dem Rauchen anzufangen. Falls du schon rauchst solltest du die Anzahl erhöhen. Mindestens 2 Päckchen pro Tag und dein Appetitgefühl wird gezügelt. Du wirst sehen die Kilos werden purzeln.Hallo!
Wie viele möchte auch ich (wiedermal) ein paar Kilos purzeln lassen.
Im Internet liest man ja viele schnell Diäten oder dergleichen, aber irgendwie ist das alles nix!
Ich persönlich hab das Problem mit dem Durchhalten und dem JoJo- Effekt.
Wär super wenn jeder der diese Probleme auch kennt und ein leckeres, gesundes Lieblingsgericht hat das Rezept mit mir bzw. uns teilen würde
Und falls wer Tipps hat zum durchhalten, motivieren, Sport, .... immer her damit
Vielleicht finde ich ja ein paar "Leidensgenossen"
Liebe Grüße
Molli_Jung
Ich würde dir empfehlen mit dem Rauchen anzufangen.
Hast du noch mehr solche Ideen?Ich würde dir empfehlen mit dem Rauchen anzufangen.
2018 und 2 Jahre später
wow, Gratulation, wie hast das geschafft?
Respekt, schaut gut aus
Ich probiere es jetzt mit 23 Stunden fasten.
Es gibt also nur eine Mahlzeit am Tag.
Habe noch keine Erfahrung damit.
Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen damit hier mitteilen?
Meine Vorteile sind, dass ich es schon gewohnt bin 16 Stunden zu fasten und Snacks und Süßkram längst abschwor.
Ich weiß.Brav !!! Das hilft definitiv .... noch besser wäre 36h fasten ! Ergo - 1 Tag essen , 1 Tag fasten