- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
Ich hoffe du isst auch genug?Ich geb nicht auf bin stur, irgendwann wird das klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du isst auch genug?Ich geb nicht auf bin stur, irgendwann wird das klappen
Was meine Sättigung betrifft, sage ich ja. Was die Kalorien betrifft laut Arzt definitiv zu wenigIch hoffe du isst auch genug?
Wer sagt, dass ich schlank bin und auf alles verzichte?Tut mir leid für dich, dass du auf alles verzichten musst um schlank zu bleiben. Zumindest glaubst du das
Ich würde dir eine Reha oder Kur unbedingt empfehlen.Was meine Sättigung betrifft, sage ich ja. Was die Kalorien betrifft laut Arzt definitiv zu wenig
Na so wie du das vorher geschrieben hast bist du der meinung, dass es nur so geht.Wer sagt, dass ich schlank bin und auf alles verzichte?
Anhywere, aber immerhin hatte ich es bis zu - 40 kg geschafft. Allerdings nicht freiwillig. Meine Lektion habe ich allerdings gelernt. Umstellung auf Lebenszeit.
Verzicht: laut Diätologen soll jeder mit Maß und Ziel ab und zu sündigen.
Dann brauchst dich nicht wundern.. 2000kcal vermutlich immer noch genug zum abnehmen bei dir. Dein stoffwechsel ist vermutlich grad im hungermode. Kein wunder, dass du nicht abnimmstWas meine Sättigung betrifft, sage ich ja. Was die Kalorien betrifft laut Arzt definitiv zu wenig
2200-2300 ist mein gesamtumsatz. Da nehm ich nicht mal zu und ich bin eine frau.. als mann sieht das ganze schon ganz anders aus.Mit 2000 wirds schwer gehn, ausser man arbeitet im Steinbruch.
Ich hab mal ein paar Wochn nur 800 eingnommen, da hat man gemerkt dass sich was tut. Aber immer noch weniger als erwartet.
2200-2300 ist mein gesamtumsatz. Da nehm ich nicht mal zu.
Und ich mach 2-3x die woche krafttraining mehr nicht. Am bau arbeit ich auch nicht.
800 ist nichtmal genug, damit deinkörper anständig arbeitet. Damit machst dir nur deinen stoffwechsel kaputTt.
Mein Stoffwechsel ist defekt, thats the problem. PCO ist eine Stoffwechselstörung. Ich habe mir das alles berechnen lassen, Defizit wurde dann einfach immer größer weil sich nichts getan hat und nichts passiert. Das ist ja das was ich so frustrierend finde ich nehme nicht mehr zu seit jänner, das ist für mich ja schon ein FortschrittDann brauchst dich nicht wundern.. 2000kcal vermutlich immer noch genug zum abnehmen bei dir. Dein stoffwechsel ist vermutlich grad im hungermode. Kein wunder, dass du nicht abnimmst
War unter ärztlicher Aufsicht, hat ~6 Wochen gedauert statt geplant 4 weils das Ziel noch nicht erreicht war, 12 kg Gewichtsverlust - von 94 auf 82.2200-2300 ist mein gesamtumsatz. Da nehm ich nicht mal zu und ich bin eine frau.. als mann sieht das ganze schon ganz anders aus.
Und ich mach 2-3x die woche krafttraining mehr nicht. Am bau arbeit ich auch nicht.
800 ist nichtmal genug, damit deinkörper anständig arbeitet. Damit machst dir nur deinen stoffwechsel kaputt.
Das Problem ist das der Körper sich gegen das Abnehmen wehrt da er glaubt es steht eine Hungerperiode bevor. Er versucht Fett zu speichern so lang es geht und "opfert" lieber Muskelmasse bzw schaltet auf Sparprogramm. Die HCG Diät umgeht das durch Verabreichung von (Schwangerschafts-) Hormonen.Es wäre zu erwähnen, dass beim Gesamtumsatz der Grundumsatz enthalten ist.
Männer haben einen höheren Grundumsatz als Frauen z.B 1500 bis 1800 kcal.
Grundumsatz ist auch vom Gewicht abhängig.
Durch Krafttraining steigt auch mein Appetit. D.h. Ich führe mehr Kalorien zu und erhöhe eventuell dabei mein Gewicht, da ich Muskelmasse aufbaue. Oder ich lüge mir selber was vor?
Ein Hormon, das eh vorhanen sein sollte aber entweder zu wenig bis gar nicht (Typ1) oder nicht verarbeitet werden kann (Insulinresistenz)Unabhängig zu dieser Diskussion möchte ich erwähnen, dass bei einer dauerhaften Erkrankung wie Diabetes oder PCO der Hormonstatus nicht mehr funktioniert. Insulin ist ein Nahrungsergänzungsmittel
welches, in der Schweinezucht verwendet wird. Type 1 Diabetiker müssen es täglich mehrmals spritzen, wobei es ein kurz wirksames oder lang anhaltendes Insulin gibt.
Fazit: Manche Typ 1 nehmen sehr schnell an Gewicht - krankheitsbedingt - zu.
Ein kranker Patient reagiert einfach anders (Stoffwechsel).
Da allerdings jeder Patient eine komplett andere genetische Veranlagung hat, benötigt jeder Patient eine auf ihn zugestimmte Therapie.
Erwähnt werden sollte auch die "aktive Therapie" in der der Patient seine Werte beobachtet und darauf unmittelbar durch Anpassung der Dosis reagiert.Dazu gibt es auch das Schlagwort „personalisierte Medizin“ oder Präzisionsmedizin.
MiesMein Stoffwechsel ist defekt, thats the problem. PCO ist eine Stoffwechselstörung. Ich habe mir das alles berechnen lassen, Defizit wurde dann einfach immer größer weil sich nichts getan hat und nichts passiert. Das ist ja das was ich so frustrierend finde ich nehme nicht mehr zu seit jänner, das ist für mich ja schon ein Fortschritt
Ja is halt einfach maximal ungesund bei dem „niedrigen“ gewicht so schnell abnehmen zu wollen. Da bleibt viel fett über und muskelmasse gibst einiges ab.War unter ärztlicher Aufsicht, hat ~6 Wochen gedauert statt geplant 4 weils das Ziel noch nicht erreicht war, 12 kg Gewichtsverlust - von 94 auf 82.
Extrem und die mentale Komponente ist da halt dann auch nicht zu unterschätzen. Das macht natürlich auch etwas mit einem wenn du dich echt anstrengst und nichts dabei raus kommt. Mein endokrinologe hat mir gesagt irgendwas mach ich bestimmt richtig, weil meine Blutwerte im allgemeinen wirklich sehr gut sind, aber trotzdem möchte man auch gesund und fit aussehen.
Das tust du dochExtrem und die mentale Komponente ist da halt dann auch nicht zu unterschätzen. Das macht natürlich auch etwas mit einem wenn du dich echt anstrengst und nichts dabei raus kommt. Mein endokrinologe hat mir gesagt irgendwas mach ich bestimmt richtig, weil meine Blutwerte im allgemeinen wirklich sehr gut sind, aber trotzdem möchte man auch gesund und fit aussehen.
Oh ich glaub ich hab einfach ein gutes Händchen was Fotos betrifft ich lade natürlich nix hoch, auf dem ich unvorteilhaft aussehe. es sind laut arzt locker 10 kg zu vielDas tust du doch