Abnehmspritze Wegovy. Ist das jetzt die richtige Lösung beim Abnehmen?

Hab ich ja gesagt dass es nicht bei jedem so ist und sein kann. Das muss man einfach durchlesen. Es ist mit Sicherheit kein allerheil Mittel.
Bei meinem Onkel haben sich die werde so dermassen verbessert dass er keine chemo nehr gebraucht hat.
Solche Krankheiten ernähren sich vom Zucker.

Naja wenn man dich mal an die faule haut gewohnt hat, dann ist das schwierig da wieder raus zu kommen.
Und der innere Schweinehund is a Luder
Bei Krebspatienten ist es soweit ich es gelesen habe wirklich die erste Wahl, bilde mir ein, dass ich das mal in einer Studie gelesen habe.

Ja aber bitter ist es, wenn du alles versuchst und nicht weiter kommst.. das siehst du halt nicht jedem an der Nasenspitze an. Jedoch ist es halt einfach deutlich leichter den Leuten einen Stempel aufzudrücken.. 😊

Die letzte Mahlzeit ziemlich früh einnehmen und danach noch fest Sport (e.g. Nordic Walking, schwimmen, ….) betreiben. Könnte hilfreich sein - zumindest bei mir.
Zur Ernährung größtenteils Vegi oder vegan. Kaffee reduzieren,..
Dazu gibt es auch einen interessanten Standardartikel, mit einem großen Diskussionsbeitrag Zwillingsstudie belegt klaren gesundheitlichen Vorteil veganer Ernährung

Ich kann durch gesunde Ernährung meine Blutwerte/Blutdruck positiv beeinflussen. Werde ich nachlässig, schlägt das Pendel ziemlich schnell in die andere Richtung.

Das ganze ist ziemlich gemein,denn alles was wirklich gut schmeckt, steht nun auf meiner internen Verbotsliste.
Tut mir leid für dich, dass du auf alles verzichten musst um schlank zu bleiben. Zumindest glaubst du das 😁

Meile Freundin hat sich ketogen ernährt, ja sie hat super gut abgenommen aber von guten Blutenwerten war sie verdammt weit entfernt...im Gegenteil. ja eine ketogene Ernährung ist sicher bei vielen Erkrankungen die bevorzugte Wahl aber bei Gott nicht bei allen!

Als wären die Leute alles Vollidioten und wären nicht schon selbst auf die Idee genommen das Sport und eine anständige Ernährung eigentlich Erfolg mit sich bringen sollen, ist aber nicht immer der Fall. Ich rede jetzt nicht von gesunden Menschen, sondern von denen bei denen eine Grunderkrankung dahinter liegt. Da helfen die 0815 Tipps die dir jeder Influencer gibt halt leider nix.
Keto is definitiv nicht automatisch gesund..

Ich glaub man muss wirklich eine Ausdauer haben um einen Arzt zu finden der auch etwas über den Tellerrand schauen kann. Tragischerweise...
Naja, ernährungsberater sind da wohl oft die bessere wahl ( die die ihre ausbildung kürzlich gemacht haben oder sich steig weiterbilden ) oder sportler.

Naja, ernährungsberater sind da wohl oft die bessere wahl ( die die ihre ausbildung kürzlich gemacht haben oder sich steig weiterbilden ) oder sportler.
Wobei ich auch sagen muss...Ich hatte einen und der war einfach auf gesunde Menschen spezialisiert. Also das waren eben auch ausschließlich Tipps die du auch auf Google findest 😅

Mindestens 10.000 Schritte, verteile deine Kalorien so und so, 3 bis 4 mal die woche Kraftsport, trinke genug wasser. Also es war für mich jetzt nichts dabei dass ich nicht vorher schon wusste. Aber ich vermute wie überall gibt es "gute" und nicht so "gute" Ansprechpartner

Mindestens 10.000 Schritte, verteile deine Kalorien so und so, 3 bis 4 mal die woche Kraftsport, trinke genug wasser. Also es war für mich jetzt nichts dabei dass ich nicht vorher schon wusste. Aber ich vermute wie überall gibt es "gute" und nicht so "gute" Ansprechpartner
Und hat garnichts geholfen das zu befolgen?

Und hat garnichts geholfen das zu befolgen?
Kurzfristig gingen ein paar kilo runter, aber das hat leider nicht sehr lange gehalten. ich habe jeden Tropfen Milch getrackt, all das gemacht was man mir gesagt hat (war ja auch ein teures vergnügen😉), hab noch mehr sport gemacht und noch cleaner gegessen und und und.🫣 und irgendwann stehst du komplett an...

Kurzfristig gingen ein paar kilo runter, aber das hat leider nicht sehr lange gehalten. ich habe jeden Tropfen Milch getrackt, all das gemacht was man mir gesagt hat (war ja auch ein teures vergnügen😉), hab noch mehr sport gemacht und noch cleaner gegessen und und und.🫣 und irgendwann stehst du komplett an...
Wenn man dauerhaft im defizit ist macht der körper auch irgendwann zu.. aber denke das weisst du :)

Zurück
Oben