Absolute Beginner

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.995
Hallo zusammen,

habe im Netz von "absoluten Beginnern" gelesen, die mit über 20 Jahren noch keinerlei Beziehungserfahrungen haben, geschweige denn Sex. Meine Frage an sowohl Männer wie Frauen wäre: Würdet ihr als Single solchen Leuten eine Chance geben?
Ich für meinen Teil hätte damit, denk ich, egal ob Frau oder Mann kein Problem, wenn die Chemie stimmt. Im Gegenteil würde ich mich geehrt fühlen, der Erste zu sein.

Schönen Tag euch!

Ja natürlich, wieso denn nicht? Es müssen so viele Dinge stimmen, dass ich jemanden als Partner in Betracht ziehe, aber sexuelle Erfahrung oder vorhergegangene Beziehungen zählen da def. nicht dazu.
Wär mir sogar lieber, als jemand der Beziehungen wie Unterwäsche wechselte.

Kommt darauf an. Eine 50jährige, die noch nie eine Beziehung hatte, dafür aber zwei Katzen, käme für mich sicher nicht in Frage :rolleyes:!

habe im Netz von "absoluten Beginnern" gelesen, die mit über 20 Jahren noch keinerlei Beziehungserfahrungen haben, geschweige denn Sex. Meine Frage an sowohl Männer wie Frauen wäre: Würdet ihr als Single solchen Leuten eine Chance geben?

Grundsätzlich wäre mir das egal, es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Schließlich macht es auch Spaß, Dinge/Tätigkeiten gemeinsam zu "erarbeiten" und gemeinsam Erfahrung zu sammeln. Wichtig ist die Kommunikation und dass der gemeinsame Weg stimmt :)

Den Begriff "Chance" finde ich, wie auch die nachfolgende Formulierung, nicht ganz passend.

würde ich mich geehrt fühlen, der Erste zu sein.

Dir auch :winke:

Das zweifelhafte Vergnügen der erste zu sein überlasse ich gern anderen. Meine diesbezüglichen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es angenehmer ist bereits ausgebildete Kräfte zu bevorzugen.

Ich denke diese Frage brauche ich mir, zum einen da mich eher "ältere" Männer reizen und zum anderen ob meines eigenen Alters, nicht zu stellen.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Mann jenseits der 40 zu treffen, welcher noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hat, halte ich für eher unwahrscheinlich und jünger als ich spricht mich kaum an.

Käme für mich nicht in Frage.
Nicht nur da viel zu jung und ich maximal den Milcheinschuss vor lauter Muttergefühle bekommen würde...
Mag ich Männer die wissen was sie tun.

Zurück
Oben