MIt jemandem Affäre beginnen, den auch der Partner kennt?

Von Vanillezimt keine Spur mehr.... :wache:

Vielleicht haben Wirt und Freund auch gemeinsame Sache gemacht... :hmm: ??
;)

Sein's nun dreimal Single oder tete a tete jeweils zu zweit - oder, das ginge beinahe zu weit - entweder toan's nu zu Dritt mit Vanillezimt in der Mitt' ....

Vielleicht war auch alles nur ein Ferienfake.... ;)

Ich bin nur selten hier, wie man an meiner Beitragszahl+Datum der Anmeldung erkennen sollte. ;)

Bei mir ist alles paletti, danke der Nachfrage. :) Ich habe mich gegen den Wirt entschieden, werde aber weder zur Köchin mutieren, noch einige andere der hier genannten Vorschläge in mein Repertoire aufnehmen.
Es hat sich somit alles in Wohlgefallen aufgelöst und mein Wunsch das Lokal zu wechseln wurde auch bereitwillig akzeptiert. Es ist ja letztlich auch langweilig, immer dasselbe vorgesetzt zu bekommen, Abwechslung rules. :D

Schönen Abend, gute Nacht,
vanillezimt

Ich bin nur selten hier, wie man an meiner Beitragszahl+Datum der Anmeldung erkennen sollte. ;)..
Wenig Beiträge sagt nur, wenig geschrieben... ;)
Stille Geniießerin?! ;)

...Bei mir ist alles paletti, danke der Nachfrage. :)..
:daumen: Super, das liest man:down: gerne!

.. Ich habe mich gegen den Wirt entschieden, werde aber weder zur Köchin mutieren, noch einige andere der hier genannten Vorschläge in mein Repertoire aufnehmen....
;) ...tja, um schlechte Ratschläge ist die Forumsgemeinde nie verlegen.. :mrgreen:
Ich hab so ein Gefühl, deine Entscheidung war richtig.

...Es hat sich somit alles in Wohlgefallen aufgelöst und mein Wunsch das Lokal zu wechseln wurde auch bereitwillig akzeptiert. Es ist ja letztlich auch langweilig, immer dasselbe vorgesetzt zu bekommen, Abwechslung rules. :D ...
:cool: :cool:
Auf zu neuen Ufern... ;) Auch andere Lokale bieten nettes Personal... :lalala:

...Schönen Abend, gute Nacht,
vanillezimt
Dangg schen für die Mitteilungen! Upgedatet nun... dann: gute Ruh, guten Appetit :lalala:
Und schöne Stunden mit deinem:down: Besten. :winke:

ich habe jetzt nicht alles gelesen, ich persönlich würde eine derartige Affäre eher auslassen zumal er ja ohnedies nicht dein "Beuteschema" ist. Zumindest habe ich das so mal verstanden.
Wenn du darauf anspringst dass dir ein anderer Mann begehrliche Blicke zuwirft dann würde ich mir die woanders zuwerfen lassen, aber nicht im gemeinsamen Lokal.

Wie sagt schon Ovid vor 2000 Jahren. Wenn du in ein Mädl verliebt bist, schlafe bloss nicht mit ihrer Dienerin. Warum? Sie wird es ihr erzählen..... ;)
Somit sollte diese Frage beantwortet sein.

blabla.. Hm, nachdem ich es aufgeschrieben habe, erscheint es mir eher ein Fall zum Abhaken, andererseits kann ich wohl auch nicht mehr dorthin unbefangen essen gehen, wenn ich A abblitzen lasse, nachdem ich heute mit ihm schon über Details gesprochen habe. Komische Situation :fragezeichen:
Ich werde wohl behaupten müssen, mir schmeckt das Essen nicht mehr. :kopfklatsch:

ich versteh das herumeiern um´s beginnen einer affäre nicht.. entweder es reizt dich - oder eben nicht. wennst dir unsicher bist, dann lass es. wennst unbedingt willst, dann tu´s - aber sei dir auch der konsequenzen bewusst.

und wegen der ausrede... wennst deinem partner die sache erklärst (musst ja nicht dein interesse am lokalbesitzer in den vordergrund stellen :roll:), wird er auch verstehen, wenn du zukünftig nicht in das lokal möchtest...

ich finde ja eigentlich gerade die Tatsache, dass der Partner den anderen kennt, kann schon sehr sexy sein. hat dann so etwas von "gefährliche liebschaften"... ;)

Wie schon einmal geschrieben - die Sache ist nicht mehr aktuell, weitere (An)teilnahme somit nicht notwendig. :D Der Wirt wurde es nicht und das Lokal gewechselt, Gewissensfrage somit zufriedenstellend beantwortet und alles paletti. :)

ich finde ja eigentlich gerade die Tatsache, dass der Partner den anderen kennt, kann schon sehr sexy sein. hat dann so etwas von "gefährliche liebschaften"... ;)

Mir persönlich war es dann doch ein wenig zu gefährlich, zudem will ich mich auch an die getroffene partnerschaftliche Vereinbarung halten. ;)

Mir persönlich war es dann doch ein wenig zu gefährlich, zudem will ich mich auch an die getroffene partnerschaftliche Vereinbarung halten. ;)

Ich freue mich für Dich dass doch der Verstand stärker war als die Lust .. fällt oft nicht leicht, aber auf längere Sicht sicher die bessere Entscheidung...

Zurück
Oben