MIt jemandem Affäre beginnen, den auch der Partner kennt?

Ich kann deine Bedenken verstehen!
A war übergriffig, sogar als du mit deinem Partner dort warst.
Viele Frauen hätten das ihrem Partner gesagt, du hast dich dagegen entschieden. Hat seinen eigenen Reiz und offensichtlich ist es dir wichtiger in Zukunft auch weiterhin gut essen zu gehen als ein paar Ficks mit dem Lokalbesitzer zu haben, der für dich was seine zukünftigen Aktionen anbelangt auch komplett unberechenbar ist.

Es klingt insgesamt einfach so, als ob das irrsinnig mühsam werden könnte. Daher würd ich persönlich es bleiben lassen.

Das Problem liegt darin, dass es hier eben Überschneidungen gibt (gemeinsamer Bezugspunkt), die dafür sorgen könnten, dass es nicht ganz alleine meine Sache bleibt, sondern das "mit wem" bekannt wird. Und das soll es ja nicht. A war zudem schon recht dreist, als er einfach so meine Hand nahm, die Frage ist, auf welche Gedanken er noch so kommt. Ich halte ihn diesbezüglich für unkalkulierbar und lasse es darum bleiben. :)

Wenn man gewisse Regeln vereinbart hat innerhalb der Partnerschaft, dann ergeben sich durchaus Punkte, die nicht so einfach zu lösen sind.

Diese Punkte sind ganz einfach zu lösen, ein klares Gespräch mit Herrn A, wenn er und du nicht Diskretion bewahren könnt, dann lass es, diese heimliche anbandeln, ist doch nur der Reiz des Flirts, rede gleich Tacheles mit ihm, unkalkulierbar ist er viell. nur, weil er von dir keine Zusage bekommen hat.

Aber du hast ja schon entschieden:mrgreen:

Ficken gegen Essen. Da bist nicht die erste Schlampe. Warst bestimmt beim Italiener. Beim Chinesen wär` dir das nicht passiert. :mrgreen:

Zahlt sich die Affäre aus, um deinen Partner zu verlieren? Also wenn dir was an deiner Partnerschaft liegt, dann würde ichs lassen....

Nur weil jemand scheinbar eine offene Beziehung führt, muss man sie nicht gleich als Schlampe bezeichnen. ;)

Back to Topic.
Ich würde es lassen, weiter dort essen gehen und das Knistern, welches in der Luft liegt, aufrecht erhalten. Ist nämlich auch ein tolles Gefühl.
Ich kenne das selber und möchte es nicht missen :lol:

Frag Dich mal selbst, warum Du ausgerechnet mit dem Wirtn eine Affaire haben willst.
Bis dato entsprach er offensichtlich nicht Deinem Beuteschema wie Du selbst schreibst,
erst als er Dir sein Begehren mit einer gewissen Dreistigkeit (in Anwesenheit Deines Partners)
kommuniziert hat - wurde er plötzlich interessant.

ALso wohl eine Form von "Spiel mit dem Feuer" - vielleicht ist Dir ja der Sex neben Deiner
Beziehung nicht mehr Nervenkitzel genug.

Wenn Dir an Deiner besonderen Beziehung mit Deinem Partner was liegt,
und "nix sehen, nix hören, nix reden" Teil EURES Arrangements ist,
dann kann ich nur raten, dass Du Dich innerhalb der Grenzen Eures Arrangements bewegst.
Dazu sind solche Vereinbarungen ja da, dass man sich dran hält.

Heißt: "ned mit'm Stamm-Wirtn" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
herrje, wo liegt denn das problem... wenn dieser a ein richtiger mann ist, weiss er die klappe zu halten und behandelt die affaire mit äusserster diskretion. tu was du tun willst oder lass es... aber hier wirst du bestimmt keinen freibrief kriegen... das musst du einfach selber entscheiden.

Es wäre schon interessant zu lesen, wie sich die Dinge weiter entwickelt haben. Und was die threaderstellerin mittlerweile macht bzw denkt.
:zaunpfahl:

du neugierige nase du gg

Ich kann Calamos schon verstehen.
ist ja bei vielen "Frage" Threads so, dass die User und -innen eine Menge Ratschläge erbitten und auch erhalten, wie sie dann aber letztendlich entschieden haben erfährt man nicht.

Ich will hier nicht über moralische Bedenken diskutieren, sondern meine Frage konzentriert sich nur darauf, ob eurer Erfahrung nach die "entdeckt werden" Gefahr sehr groß ist, wenn mit jemandem eine Affäre beginnt, der/die auch dem Partner bekannt ist. In meinem Fall handelt es sich nicht um einen gemeinsam Freund, sondern den Besitzer eines Lokals, in dem mein Partner und ich regelmäßig (einmal die Woche) essen und da das Lokal sehr klein und familiär geführt ist, kennt man sich eben so vom Reden.
Es kam schon in den letzten Wochen immer wieder zu kleinen Berührungen zwischen mir und dem anderen Mann, die ich jedoch damals noch für zufällig hielt und mich nicht weiter damit beschäftigt habe, beim letzten Mal hat der Typ (nennen wir ihn A) jedoch, wie mein Partner abgelenkt war und kurz ganz woanders hin blickte, sehr eindeutig nach meiner linken Hand gegriffen und diese festgehalten und mir dabei einen Blick zugeworfen, der recht intensiv war.;)
Ich bin dann heute nochmal alleine hingegangen und habe mich mit A länger unterhalten und es ist ganz klar, was er will und obwohl mir A bisher eigentlich nie aufgefallen ist (eher ein unscheinbarer Mann), finde ich die Sache nun äußerst reizvoll. Allerdings habe ich Bedenken, da ich meinem Partner nicht wirklich werde erklären können, wenn ich nicht wie sonst mit ihm in das Lokal mitgehe. Aber dort rumsitzen und so tun als wäre nichts, kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Hm, nachdem ich es aufgeschrieben habe, erscheint es mir eher ein Fall zum Abhaken, andererseits kann ich wohl auch nicht mehr dorthin unbefangen essen gehen, wenn ich A abblitzen lasse, nachdem ich heute mit ihm schon über Details gesprochen habe. Komische Situation :fragezeichen:
Ich werde wohl behaupten müssen, mir schmeckt das Essen nicht mehr. :kopfklatsch:

Fick mit ihm und fertig..... man lebt nur einmal .... :winke:

quasi die königsklasse der affaire und es erspart einem die blöde frage, was hat er/sie was ich nicht habe :cool:

Ich werde wohl behaupten müssen, mir schmeckt das Essen nicht mehr.

Ganz einfach:....koch wos Besseres, dann erspart's euch, dorthin zu gehen!......oder koch genug für dein Hawara, dann kannst dazwischen auf an Fick gehen, bis er fertig'gessn hod!:undweg:

Ich denke mir, das du nicht unbedingt mit dem Feuer spielen solltest, aber in den nächsten Tagen deine Gefühle und Gedanken in dich kehren zu lassen.

Oho, welch Aufstand im Erotikforum, wo jede Menge gebundener Männer Frauen suchen oder der Einfachheit halber gleich zu Prostituierten gehen, aber das ist natürlich ganz was anderes. ;)

Das ist generell so! Habe ich hier im Forum schon oft gesehen, dass die Leute unglaublich moralisch tun und dann heimlich alles mögliche treiben... :shock:

Schade finde ich daran nur, dass diese "Moralischen" so feig sind!

Von Vanillezimt keine Spur mehr.... :wache:

Vielleicht haben Wirt und Freund auch gemeinsame Sache gemacht... :hmm: ??
;)

Sein's nun dreimal Single oder tete a tete jeweils zu zweit - oder, das ginge beinahe zu weit - entweder toan's nu zu Dritt mit Vanillezimt in der Mitt' ....

Vielleicht war auch alles nur ein Ferienfake.... ;)

Zurück
Oben