- Reaktionen
- 7.941
- Checks
- 10
Heimlichkeiten wären nicht zu tolerieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die beginnt auf der untersten stufe...wo sonst?Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
- sich mit anderer Person normal unterhalten
- mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
- andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
- heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
- ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
- andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
- Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
- Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
- Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
- Sex, nur einmalig
- Sex, mehrmalig
Meinst du bei 1? Oder die unterste angeführte Stufe?Die beginnt auf der untersten stufe...wo sonst?
Ich meinte untreue ist generell unterste stufe....Meinst du bei 1? Oder die unterste angeführte Stufe?
(Unabhängig von deren beschriftung) man bwscheisst seinen teampartner/in nicht...(und wenns der/die andere weiss und für in ordnung befindet und/oder sogar dabei is/mitmacht oder duldet isses keine untreue...sprich egal welcher dieser punkte auch immer...geheimgehalten und nicht im vorhinein abgesprochen und "legitimiert" oder erlaubt isses halt nen nogo...im anderen falle..."whateverfloatsyoureboat"
Es ging mir in meiner formulierung unterste stufe so wie unterstes niveau im sinne von unterirdisch/minusleistung/verhalten/arschlochmoveDa hat er recht. Aber die hier angeführten Stufen 1 und 3 sind ja Elemente normaler Kommunikation, da habe zumindest ich in einer Beziehung nicht den Zwang, dies vorher absprechen zu wollen. Und bei 2 oder 4 finde ich jetzt bis zu einem gewissen Level auch nicht unbedingt notwendig, sich vorher die Erlaubnis vom Partner holen zu müssen. Das zeugt eher von einem (zu) geringen Selbstwert seitens des Partners, der dem anderen so etwas abverlangt.
Das sind in partnerschaften ja meist generelle absprachen was geht an umgang oder level und was nich5 egal um welche andere person es geht...also das schonmal klar...sprich man sagt nur noch bescheid um wen es gerade geht("hab beim einkaufen im aldi grad karl-heinz getroffen wird 10 min später schatz")alsi inkenntniss setzen aber keine absprache nötig...wenn doch...läuft was aus m ruder und nicht richtig...Da hat er recht. Aber die hier angeführten Stufen 1 und 3 sind ja Elemente normaler Kommunikation, da habe zumindest ich in einer Beziehung nicht den Zwang, dies vorher absprechen zu wollen. Und bei 2 oder 4 finde ich jetzt bis zu einem gewissen Level auch nicht unbedingt notwendig, sich vorher die Erlaubnis vom Partner holen zu müssen. Das zeugt eher von einem (zu) geringen Selbstwert seitens des Partners, der dem anderen so etwas abverlangt.
Sowas hab ich immer in jeder Beziehung kommuniziert, weil es für mich essenziell ist. Wenn das nicht übereinstimmt, kann eine Beziehung nicht funktionieren.ich frage mich ja: wieviele wissen wirklich von ihrem partner, wie der dass sieht und leben möchte? und wieviele denken nur, sie wüssten es - oder trauen sich gar nicht zu fragen?
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt durchaus auch Menschen die von Natur aus monogam sind. Physisch wie psychisch.Physische Treue ist für mich etwas gänzlich und vom Menschen erfundenes Unnatürliches.
Deshalb steht ja da oben für mich persönlich... Was andere machen oder denken überlasse ich ja eh jedem selbst und ist mir auch egal.Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt durchaus auch Menschen die von Natur aus monogam sind. Physisch wie psychisch.
Es ist also deine persönliche Ansicht, dass es keine natürliche Monogamie gibt? Ah ja. Dann kann ich also genauso behaupten, alle die angeblich poly sind, brauchen nur eine Ausrede zum Fremdvögeln.Deshalb steht ja da oben für mich persönlich... Was andere machen oder denken überlasse ich ja eh jedem selbst und ist mir auch egal.
Hab lediglich MEINE persönliche Sicht zu der Sache dargestellt