Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Nicht merkt, oder wahrhaben will.
Ich habe da natürlich nur meine Wunschvorstellung beschrieben. :sneaky:
In den Fällen, in denen ich das tatsächlich so praktiziert habe, hat die Jeweilige das selbstverständlich gemerkt und sie hat das auch lautstark kundgetan. Recht hatte sie.
Ich war halt jung, einigermaßen fesch und ein bissl wahllos...
 
Ich habe da natürlich nur meine Wunschvorstellung beschrieben. :sneaky:
In den Fällen, in denen ich das tatsächlich so praktiziert habe, hat die Jeweilige das selbstverständlich gemerkt und sie hat das auch lautstark kundgetan. Recht hatte sie.
Ich war halt jung, einigermaßen fesch und ein bissl wahllos...
Ich glaube meine wills nicht wahrhaben, sie will nichts mehr mit mir machen, jetzt gehe ich gelegentlich zu einer erotik massage.
 
Alles, wobei das Ziel (mit jemand anderem als meinem Partner) Sex/sexuelle Handlungen ist, gehört für mich zur Untreue.
Auch etwa das Anmelden/der Besuch einschlägiger Plattformen mit sexueller Intention.
Besuch ich eine derartige Plattform nur für Wix-Bilder, sehe ich es nicht als Untreue.
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Früher - in meinem monogamen, alten Leben - hätte ich ROT gesehen, hätte mein Mann geflirtet, also Punkt 2.

Heutzutage finde ich es anregend, dass mein F+ eine 2. Frau dabei haben mag ...

So ändern sich die Ansichten
 
Sobald sie es geheim macht, damit ich ihre Eheverfehlungen nicht mehr mit notieren kann, ist vor allem bei der Trennung zwecks Schuld und Unterhalt dann wichtig.
 
Ja wo fängt das an? Für mich fängt es an, wenn ich überlege wo ich in meiner originären Beziehung Raum und Zeit abzwacken kann…um diese bereichernd mit einer anderen Person verbringen zu können…
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
11
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Irgendwo zwischen 4 und 5.

Ist es der beste Freund meiner Partnerin, wäre 5 kein Problem, aber ist es eine neue Bekanntschaft wo ihrerseits Interesse augenscheinlich ist, wohl schon.

Meine Untreue ging bis 11 und ich bin bestimmt nicht stolz darauf.
Etwas das ich nicht mehr tun möchte und werde.

Allerdings habe ich nur eine Frau, meine Frau, betrogen und hatte Affären.

Meine Ehe hat sich leider in eine Richtung entwickelt und irgendwann bin ich ausgebrochen…

Heute leben wir- seit mehr als zwei Jahren -getrennt.

Ich denke, wenn ich heute mit einer Frau Sex habe ist es kein Betrug mehr an meiner Frau.
(Da würden mich tatsächlich eure Sichtweisen interessieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Stufe 4 ist es Untreue, zwar nur leichte, aber doch.
Ich habe alle Stufen durchgemacht und genieße sie öfters noch immer.
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Kommt ganz auf die Person an. Für manche ist umarmen und auch freundschaftlich küssen ganz normal. Bei mir persönlich wäre es schon bei drei der Fall. Ich muss beim reden nicht den Arm um jemanden legen. Auch die kurzen, freundschaftlichen Berührungen gibt es bei mir sehr selten. Ich habe genau zwei gute Freunde und eine Freundin, mit denen ich mich zur Begrüßung und zum Abschied wirklich innig und lange umarme, beim Rest brauche ich das nicht unbedingt aber es ist ja oft erwünscht.
4 ist ja wie zwei, nur heimlich. Wenn ich mich heimlich mit jemandem treffe, muß das Gründe haben. Auf die kommt es dann an.

Zur Zusatzfrage - bis elf, in meiner Ehe, aus Gründen. Auch daraus hab ich gelernt.
 
betrug beginnt bei mir im kopf, wenn ich merke das er an eine andere denkt, und ja das würde ich merken ;) die gedanken sollten beim partner sein, gerade die gedanken weil die fast noch intimer als das körperliche sind also für mich ist ist das so :)
 
betrug beginnt bei mir im kopf, wenn ich merke das er an eine andere denkt, und ja das würde ich merken ;) die gedanken sollten beim partner sein, gerade die gedanken weil die fast noch intimer als das körperliche sind also für mich ist ist das so :)

Gedanken an jemand anderen sind deiner Meinung nach intimer als körperliche Berührungen 🤔
 
Zurück
Oben