- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
NööMuss ich jetzt Geldern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NööMuss ich jetzt Geldern?
Geh bitte schen, jeder tut immer so heilig, oba wenns ernst wird....
Ich bin in meinem Leben noch nie untreu gewesen! Nicht ein Mal!Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
- sich mit anderer Person normal unterhalten
- mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
- andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
- heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
- ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
- andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
- Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
- Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
- Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
- Sex, nur einmalig
- Sex, mehrmalig
Betrug …wo fängt das an?
… heimlich, … mit Vorsatz und … mit Hintergedanken
Naja, so a bissl mit Vorsatz am Amt shakern und zu hoffen a wengl schneller seine Sache vorwärts zu bringen, wer versucht das nicht vor anderen Wartenden heimlich zu machen, um denen nicht Futter zu geben?Ich bin in meinem Leben noch nie untreu gewesen! Nicht ein Mal!
Ich bin betrogen worden, nach Strich und Faden, in meinem Bett, in meiner Wohnung…während ich auf Schicht war…
Ich habe nichts dagegen…wenn jemand shakert, oder flirtet…das mache ich - laut meiner Frau - sehr oft und sie weis es auch für sich zu nutzen (zB bei Ämtern, an Informationen oder oder)…allerdings mache ich das grundsätzlich nicht heimlich, nicht mit Vorsatz und nicht mit Hintergedanken! Meine Frau macht das seltenes bis nicht…
Betrug …wo fängt das an? Keine Ahnung…
Das shakern scheint Teil meiner generellen Art… meine Frau nutzt das mit Vorsatz…Naja, so a bissl mit Vorsatz am Amt shakern und zu hoffen a wengl schneller seine Sache vorwärts zu bringen, wer versucht das nicht vor anderen Wartenden heimlich zu machen, um denen nicht Futter zu geben?
I versuch des a immer - lockert, zumindest in den meisten Fällen, die trockene Stimmung, auch wenns ned wirklich was bringt, fühlt es sich besser anDas shakern scheint Teil meiner generellen Art… meine Frau nutzt das mit Vorsatz…
...du zauberst damit anderen einfach ein Lächeln ins Gesicht .I versuch des a immer - lockert, zumindest in den meisten Fällen, die trockene Stimmung, auch wenns ned wirklich was bringt, fühlt es sich besser an
Spätestens bei Genitalieneinsatz.Betrug …wo fängt das an? Keine Ahnung
Ach ja…in meinen Jahrzehnten Lebensweg habe ich die unterschiedlichsten Einstellungen von Paaren und Personen gehört. Einige sind schon ausgerastet, wenn der Partner mal woanders nen Blick riskiert hat…Andere haben gern zugesehen, wie der Partner fremdknutscht! Für wieder (wenige) andere war fremdfick ok, solange es bei einem ONS bleibt.Spätestens bei Genitalieneinsatz.
Finde ich schon fast "zu spät", denn denkst du nicht, dass intensive küsse bereits ein Schritt zu weit sind?Spätestens bei Genitalieneinsatz.
Worüber?mit anderen schreiben ..
Dann passt dein Nick aber nicht zu dirmit anderen schreiben ..