Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Wie hier schon oft erwähnt bin auch ich der Meinung bei allen was heimlich passiert beginnt der Betrug. Völlig egal was passiert solange es nicht heimlich ist und mit dem Partner/Partnerin abgestimmt.
Wenn irgendwas dieser Punkte mit dem "Einverständnis" des Partners passiert sehe ich darin keinen Betrug 😉
 
Ab 6. Alles vorher ist menschlich in Ordnung, ausser wenn schon im Vorhinein klar ist, in welche Richtung (10, 11) es gehen soll.
 
Eine unglaubliche spannende Frage.
Ich kann nur sagen wo ich mir untreu werde oder wurde.
Das andere ist für mich eher Lügen und betrügen.
Untreu ist für mich wenn ich nicht für meine Werte einstehen kann/will/mutlos bin...

Da gibt es keine Skala was der ander tut oder nicht tut an der man das messen kann.
Ist jemand körperlich treu und schon längst im Herzen woanders, dann wiegt das doch viel schwerer, als bis zum Ellenbogen im Arsch zu sein.
Sex und Zärtlichkeiten zu verweigern und dann Enthaltsamkeit zu verlangen ist lächerlich und entspringt einem reinen Kontrolldenken.

Im Endeffekt, schlafe ich mit jemand anderem, und weiß ich verletze ihn damit, tu ich mir auch selber weh. Zumindest solange mir diese Person noch wichtig ist und ich weiß, dass es sie stört.
Ich glaub jeder weiß in seiner Beziehung welche Grenzen ausgemacht sind und möglichst nicht überschritten werden sollten.

Kandidaten die reine Unterhaltungen mit Dritten als Untreue deklarieren gehören sowieso auf die Cauch und nicht in eine Beziehung.
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Ich bin in meinem Leben noch nie untreu gewesen! Nicht ein Mal!
Ich bin betrogen worden, nach Strich und Faden, in meinem Bett, in meiner Wohnung…während ich auf Schicht war…

Ich habe nichts dagegen…wenn jemand shakert, oder flirtet…das mache ich - laut meiner Frau - sehr oft und sie weis es auch für sich zu nutzen (zB bei Ämtern, an Informationen oder oder)…allerdings mache ich das grundsätzlich nicht heimlich, nicht mit Vorsatz und nicht mit Hintergedanken! Meine Frau macht das seltenes bis nicht…

Betrug …wo fängt das an? Keine Ahnung…
 
Ich bin in meinem Leben noch nie untreu gewesen! Nicht ein Mal!
Ich bin betrogen worden, nach Strich und Faden, in meinem Bett, in meiner Wohnung…während ich auf Schicht war…

Ich habe nichts dagegen…wenn jemand shakert, oder flirtet…das mache ich - laut meiner Frau - sehr oft und sie weis es auch für sich zu nutzen (zB bei Ämtern, an Informationen oder oder)…allerdings mache ich das grundsätzlich nicht heimlich, nicht mit Vorsatz und nicht mit Hintergedanken! Meine Frau macht das seltenes bis nicht…

Betrug …wo fängt das an? Keine Ahnung…
Naja, so a bissl mit Vorsatz am Amt shakern und zu hoffen a wengl schneller seine Sache vorwärts zu bringen🤔, wer versucht das nicht vor anderen Wartenden heimlich zu machen, um denen nicht Futter zu geben? 😁🥸
 
Spätestens bei Genitalieneinsatz.
Ach ja…in meinen Jahrzehnten Lebensweg habe ich die unterschiedlichsten Einstellungen von Paaren und Personen gehört. Einige sind schon ausgerastet, wenn der Partner mal woanders nen Blick riskiert hat…Andere haben gern zugesehen, wie der Partner fremdknutscht! Für wieder (wenige) andere war fremdfick ok, solange es bei einem ONS bleibt. :schulterzuck:


Ich finde solche Sachen sind so schwer pauschal zu betrachten…

Für mich persönlich sind Monogamie und Treu als Begriffe mit wenig Spielraum zu betrachten…
 
Zwischen 4 und 6. Ich frage mich, warum man sich heimlich treffen muss. Das ist eige tlich bersits ein Zeichen der Untreue, da man nicht mehr ehrlich zueinander ist.
 
Zurück
Oben