Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):
- sich mit anderer Person normal unterhalten
- mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
- andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
- heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
- ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
- andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
- Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
- Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
- Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
- Sex, nur einmalig
- Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Wie ist Nr. 4 gemeint? Sich heimlich mit anderen verabreden?
Oder wenn man weggeht, Flirts, Unterhaltungen mit fremden gerne in Kauf nimmt und es für sich behält?
4 wäre bei mir Betrug, wenn sich meine Frau mit anderen Männern verabredet und trifft, ohne dass ich Bescheid weiß.
Meine Frau geht gelegentlich mit ihren Freundinnen weg. Sie kommen gelegentlich ins Gespräch mit anderen Typen oder flirten mit ihnen.
Ich kriege das nebenbei nur manchmal mit. Sie erzählt es mir nicht und ich Frage nie danach.
Jedoch verplappert sich manchmal eine der Freundinnen oder wie es der Zufall will, war einer der Typen ein bekannter vom sehen her.
Solange es so dabei bleibt, ist es für mich nicht der Rede wert. Nummern austauschen wäre für mich aber schon eine Art Betrug.
Ich denke mal, flirtet tut beinahe jede Frau irgendwo mal. Flirten heißt noch lange nicht, dass man tatsächlich Interessen oder mehr an der Person hat. Wenn es jemand als Bestätigung für sich selbst braucht um sich "immer angesagt auf dem Markt" zu fühlen und hinterher Happy ist, ist es ok.
Ich find's ehrlich gesagt manchmal auch spannend und interessant, sich mit anderen Frauen mal nett zu unterhalten. Zu wissen, dass man auf fremde Frauen sympathisch und interessant wirkt, tut schon zwischendurch gut.
Wenn die andere Frau allerdings zu persönlich wird oder Körperkontakt sucht, dann geht es mir zu weit. Sympathie hin oder her, intime Gespräche (nicht in sexueller Hinsicht) führe ich nur mit wenigen Leuten, die ich sehr gut kenne.