Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Für mich sind am Schlimmsten die emotional abgestumpften, die Mist bauen und davon unberührt bleiben.

mist der berührt liegt immer im auge des jeweiligen betrachters.

für'n mann der frigiden frau die ihn einmal im jahr drüber lässt ist der fremdgang legitimes recht, für seine alte hingegen ist's vermutlich beschiss der berührt.
 
mist der berührt liegt immer im auge des jeweiligen betrachters.

für'n mann der frigiden frau die ihn einmal im jahr drüber lässt ist der fremdgang legitimes recht, für seine alte hingegen ist's vermutlich beschiss der berührt.
Gut, dass Du das „Für mich …“ gleich mit zitiert hast, da ist die Replik schon mit dabei 😉
 
na na ^^. großschreibung bedeutet nunmal schreien und somit nehm ich es als bevormundung auf.
und mein ziel ist es halt nun mal nicht jeden tag andere partnerinnen zu haben :3.

es gibt halt noch oldschool menschen.
würds nach mir gehen, hätte mir eine frau fürs ganze leben gereich :D.

aber das ist heutzutage ziemlich rar geworden.

heute suchen sich die leute bestätigung dadurch mit anderen flirten zu können um ihr fragiles ego aufzupolieren.... und es bleibt halt über kurz oder lang nicht nur beim flirten. man braucht wie immer immer mehr n kick.

also kann man das ganze pragmatisch gesehen gleich beenden bevors zu weit gehen.
dauernd rumzudiskutieren dafür bin ich langsam zu alt will ich auch ned.
ich sag von anfang an wie ich bin was ich will und wie ich es mir vorstelle.
dann hör ich mir ihre version an, und wenn es passt kann man es probieren.

was andere tun is mir egal, was kümmert mich deren art ne beziehung zu führen.
aber wer heutzutage noch altmodisch ist, muss sich dauernd unterrichten lassen, was an der einstellung alles falsch ist oder bla bla bla bla.

auf mehr ausführen hab ich kein bock mehr, bin müde :D.
Geh bitte schen, jeder tut immer so heilig, oba wenns ernst wird....
 
Jetzt beschreibst du einfach nur ein Beispiel für eine heile Welt, deine heile Welt, aber so einfach ist es ja nicht. Du musst dir vorstellen, dass dein Partner bestimmte Sachen als extrem verletzend empfinden würde, zum Beispiel, wenn du es dir selbst machst. Einfach weil er so ist. Dafür kann er ja nichts, du auch nicht. Was machst du dann?
Trifft es einen Schwachen, fällt er um.
Oje
 
Zurück
Oben