Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Zum Glück muss ich mir über so einen Schwachsinn keinen Kopf machen da wir offen und Ehrlich sind. Und wenn die Lust auf einen Anderen oder eine andere ist wird darüber gesprochen und auch umgesetzt.
Sind da sexuell ziemlich Offen. Lust soll man ausleben. Sind seid 12 Jahren Glücklich und seit 5 Jahren Verheiratet.
 
Zum Glück muss ich mir über so einen Schwachsinn keinen Kopf machen da wir offen und Ehrlich sind. Und wenn die Lust auf einen Anderen oder eine andere ist wird darüber gesprochen und auch umgesetzt.
Sind da sexuell ziemlich Offen. Lust soll man ausleben. Sind seid 12 Jahren Glücklich und seit 5 Jahren Verheiratet.
Wieso denn Schwachsinn?
Schätz dich glücklich,daß du nicht in dieser Situation bist .
 
interessant das mit 3 niemand ein problem hat, ich persoenlich beruehre nie andere menschen ausser beim eventuellen haende geben.
doch ich… finde körperlichen Kontakt zu den meisten Menschen sehr unangenehm. Wähle sehr gern aus, wem ich körperlich näher komme. Natürlich finde ich es nicht toll, wenn mein Partner dann einfach „jeden“ in Arm nimmt. Als Fremdgehen sehe ich es aber nicht gleich an. Kann ja Begrüßung sein. Fremdgehen ist es dann, wenn es darüber hinaus geht (kuscheln, küssen und so). Dinge, die er sonst nur mit mir macht. Sowas was man dann verheimlichen muss.
 
Zum Glück muss ich mir über so einen Schwachsinn keinen Kopf machen da wir offen und Ehrlich sind. Und wenn die Lust auf einen Anderen oder eine andere ist wird darüber gesprochen und auch umgesetzt.
Sind da sexuell ziemlich Offen. Lust soll man ausleben. Sind seid 12 Jahren Glücklich und seit 5 Jahren Verheiratet.
Schön für euch. So sollte es sein. Aber leider gibts genug Leute, die so einiges hinter dem Rücken des Partners/ der Partnerin treiben. Und dafür gibts halt einen Namen.
 
Schön für euch. So sollte es sein. Aber leider gibts genug Leute, die so einiges hinter dem Rücken des Partners/ der Partnerin treiben. Und dafür gibts halt einen Namen.
wenn das meine partnerin macht soll es so sein. sie weiss was passiert wenn ich es mitbekomme. am schlimmsten sind die "schatz ich muss dir was beichten menschen" zuerst mist bauen und den anderen dann mit rein ziehen.
 
in so einem Fall nicht. So man entlastet sein schlechtes Gewissen zu Lasten der Gefühle des Partners. Das ist die miese Steigerung des Fremdgehens. Wer das macht, sollte den Arsch in der Hose haben um selbst darunter zu leiden. 😉
sehe ich nicht so.
Wer fremdgegangen und kein abgebrühter Geselle ist wird selber darunter schwer leiden, haben wir in unserem Bekanntenkreis alles mitbekommen.
Warum dann nicht den Fehltritt eingestehen um die geliebte Partnerschaft zu retten? Auch das durften wir erleben und kennen davon Betroffene die heute eine wunderbare Ehe führen. Freunde von uns . . . .
 
Es gibt die unterschiedlichsten Varianten von "Fehltritten".
Es soll sich doch jeder glücklich schätzen, wenn es einem selber nicht passiert.
 
wenn das meine partnerin macht soll es so sein. sie weiss was passiert wenn ich es mitbekomme. am schlimmsten sind die "schatz ich muss dir was beichten menschen" zuerst mist bauen und den anderen dann mit rein ziehen.
Für mich sind am Schlimmsten die emotional abgestumpften, die Mist bauen und davon unberührt bleiben.
 
Für mich sind am Schlimmsten die emotional abgestumpften, die Mist bauen und davon unberührt bleiben.
was heisst das abgestumpft? wenn man mist baut, sollte man sich überlegen ob man es noch einmal tut oder daraus lernen. den anderen zusätzlich noch zu verletzen ist dann eher etwas für jemanden der emotional abgestumpft ist bzw. emotional so labil das er selber damit nicht leben kann. grauslich imo.
 
was heisst das abgestumpft? wenn man mist baut, sollte man sich überlegen ob man es noch einmal tut oder daraus lernen. den anderen zusätzlich noch zu verletzen ist dann eher etwas für jemanden der emotional abgestumpft ist bzw. emotional so labil das er selber damit nicht leben kann. grauslich imo.
Da haben wir wohl eine unterschiedliche Sicht der Dinge …
Bin aber auch nicht der „was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ Typ.
Aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus, lässt es sich ohnedies nicht auf Dauer verbergen.
Mir persönlich wäre jedenfalls eine Partnerin lieber, die emotional so „labil“ (?) ist, dass es sie bewegt und beschäftigt, als eine, die die unberührt zur Tagesordnung übergeht. Im Wissen dass es individuell dazwischen viele Abstufungen gibt …
 
Zurück
Oben