Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

auf 4:30 vorspulen dann wisst ihr es alle :p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn der Lebensgefährte/in eifersüchtig ist und hinter jedem solcher Treffen gleich sexuelle Handlungen unterstellt?

dann hat er ein problem mit sich selbst
:up:Sehe ich auch so.
Ich würde keinen Partner wollen, der hinter jedem Gespräch oder Treffen mit anderen Menschen, von dem er nicht informiert wurde, gleich eine Intrige/ Geheimnis/ Untreue/ sonstigen Unsinn vermutet. Ich will Vertrauen zu meinen Partner haben und ebenso will ich, dass mir vertraut wird.
Ich würde mir das Leben unnötig schwer machen, wenn ich so eine Beziehung eingehen würde. Darauf kann ich verzichten.
Wenn man an einen Menschen gerät, der einen hintergehen will, tut er das ohnehin. - Da kann man nur die Konsequenzen ziehen.
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Beim schreiben
 
Untreue beginnt eig schon beim Gedanke jemandem (fremden) zu schreiben...
 
:up:Sehe ich auch so.
Ich würde keinen Partner wollen, der hinter jedem Gespräch oder Treffen mit anderen Menschen, von dem er nicht informiert wurde, gleich eine Intrige/ Geheimnis/ Untreue/ sonstigen Unsinn vermutet. Ich will Vertrauen zu meinen Partner haben und ebenso will ich, dass mir vertraut wird.
Ich würde mir das Leben unnötig schwer machen, wenn ich so eine Beziehung eingehen würde. Darauf kann ich verzichten.
Wenn man an einen Menschen gerät, der einen hintergehen will, tut er das ohnehin. - Da kann man nur die Konsequenzen ziehen.
Exakt so 👍Alles andere ist für mich mangelndes Vertrauen, sowie mangelndes Selbstvertrauen. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben