Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

Möglicherweise ist was ins Auge gegangen und sie kann jetzt weder lesen noch was reinschreiben ....

Erfahrungsgemäß kann ich allerdings sagen: das gibt sich wieder ;-) brennt & beeinträchtigt maximal 1 Tag.

F.

Möglicherweise ist was ins Auge gegangen und sie kann jetzt weder lesen noch was reinschreiben ....

F.

Mist ... sollen wir den Notarzt rufen??? :mrgreen:

Aber wenn du meinst, das vergeht von selbst, dann wird sie ja spätestens morgen hier wieder ihr Unwesen treiben. Wär ja schade ums Kirscherl :)

Divi.

Doktor wird da keiner benötigt mit lauwarmen Wasser oder Kamillentee spühlen, ist dann gleich wieder in Ordnung, brennen lässt dann bald nach.....

Doktor wird da keiner benötigt mit lauwarmen Wasser oder Kamillentee spühlen, ist dann gleich wieder in Ordnung, brennen lässt dann bald nach.....

Na, Diktator - berichtest aus eigenen Erfahrungen? :mrgreen: Einmal zu tief ins GH g´schaut? :ironie: :daumen:

Lass uns eine Münze werfen.....

klar können wir ne münze werfen.. ist es Kopf. heisst es nein....
*münze mit zwei köpfen heraushole und werfe*

huch.. kopf.. also nein *G*

p.s. wennst genau schaust - bin ich frisch vergeben.. und somit interessiert mich nur der meinige.. !!!

Wenn, dann ists ausschliesslich ein betriebsunfall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann der praktik beim besten willen nichts erotisches abgewinnen

Also weder ich noch meine langjährige Freundin finden das demütigend!
Sie ist eine Kostverächterin und schluckt leider nicht-aber ins Gesicht lässt sie sich gerne spritzen-ja manchmal lässt sie es sogar aus ihrem Mund laufen sodass ihr ganzes Gesicht bedekt ist-da kann man auch über eine Schluckhemmung hinwegsehn hrhrhhrhrhhrhrh

Demütigend - nein, aber geil auch nicht. Das gibt mir einfach gar nix..

Zurück
Oben