Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

also ich lass mir gerne ins Gesicht spritzen, ich steh eh oft drauf, dass ich ihm ausgeliefert bin, und das treibt das für mich irgendwie auf die spitze...ich schlucke aber auch gerne, man kann es ja auch kombinieren,...im mund kommen lassen und rauslaufen lassen, im gesicht verteilen lassen bzw ins gesicht und dann mit dem finger in den mund schieben...

also ich lass mir gerne ins Gesicht spritzen, ich steh eh oft drauf, dass ich ihm ausgeliefert bin, und das treibt das für mich irgendwie auf die spitze...ich schlucke aber auch gerne, man kann es ja auch kombinieren,...im mund kommen lassen und rauslaufen lassen, im gesicht verteilen lassen bzw ins gesicht und dann mit dem finger in den mund schieben...

Ohweia, ich glaub wenn ich das erleben würde, müsste ich es direkt nochmal ... ähm... :poppen: :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Ich spritz lieber in den Mund, aber ins Gesicht ist es auch geil.....:mrgreen:

also ich würde mich da auch nicht so festlegen,... das kommt ganz auf die situation darauf an,...
mal spritze ich lieber auf die brüste, den körper oder das gesicht,... schlucken ist auch eine nicht zu verachtende alternative,...
aber das wichtigste ist, dass es der partnerin auch spaß macht,... dann ist doch in der liebe und im sex "fast" alles erlaubt,... oder? und solange es beiden spaß macht sollte man sich durchaus seiner lust hingeben würfen,...

muss aber sagen, hab ich noch nie probiert, nur in dämlichen filmen gesehen, da meine partnerin das nicht will.

... ist mir auch so gegangen.... - muss jetzt aber sagen, dass ich einen höhepunkt dabei hatte als ich merkte, dass sich meine traut das mal ins gesicht zu bekommen wie ich ihn die letzten ... - naja, sehr lange nicht mehr hatte. sie bekam sogar ein wenig in den mund und fand "es nicht mal soo schlecht" als sie es vorher gedacht hatte. und wir fanden es überhaupt nicht demütigend oder sowas in der art für sie. es war sogar richtig geil... :cool:

also: es kommt dann wenn du es am wenigsten vermutest.

Ich hatte glück :daumen:

lg

Ansonsten find ich ins Gesicht spritzen zwar geil, aber das aus dem Mund rausziehnd vorher so abtörnend das ich lieber aufs Gesicht sprizen verzicht und gleich im Mund abspritz.
Also genau so seh ich das auch.
Ich steh viel zu sehr drauf, dass sie total wild drauf ist, alles zu schlucken, als dass ich ihn gerne vorher herausziehen mag.

Und ich denke, dass das abspritzen ins Gesicht für den Mann nur Geil sein kann, wenn er das Gefühl mag, die Frau damit erniedrigen zu wollen. Weil was soll denn sonst geil dran sein? :fragezeichen:
Wenn die Frau auch drauf steht, solcherart erniedrigt zu werden, so haben sich zwei gefunden und es ist für beide womöglich ein geiles Erlebnis und für mich völlig in Ordnung.
Ich bin jedenfalls nicht so der Typ, der geil dabei wird, wenn er die Frau durch das abspritzen ins Gesicht erniedrigt. ;)

Aber wer weiss...ich hatte noch nie eine Frau, die so weit ging und das scharf fand. Womöglich wenn es sie scharf macht, würde ich ihr den Gefallen sicher auch tun ;)

Also da bin ich voll und ganz "Erzferkel oder auch Egoist?"
(Weil ich mir beim Zungenkuss ja gewisermassen meinen "Einsatz" zurückhole ? :) ;) ).
"Erniedrgend", :mauer: mag ich es auch nich, abba wenn sie so geil iss danach mit mir noch lange weiterzuknutschen, why not in2 her Face ... ?! *hachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich sehe es nicht als Erniedrigung an, wenn man der Frau ins Gesichtspritz, wenn sie es mag......
Erniedrigung ist eher mit Zwang verbunden...

man kann nur denjenigen erniedrigen der es auch zuläßt das es geschieht!:daumen:

Seltsamerweise finden es ziemlich viele Frauen geil.
Ich als Mann hab mir auch immer gedacht, dass es demütigend für die Frau sein muss oder zumindest unangenehm. Aber nein.
Mir soll es recht sein, ich mach spritze nämlich sehr gerne Frauen ins
Gesicht. Aber nicht um sie zu demütigen, zumindest geht mir solch
ein Gedanken nicht durch den Kopf, sondern weil es einfach gut und geil ausschaut.
Ich spritze aber Frauen auch gerne auf die Brüste, auf den Hintern, auf den Bauch .... also warum nicht auch ins Gesicht.

kann nur sagen, mir isses egal wohin ich ihr spritze. SIE muss es dorthin wollen, mir ests egal ob gesicht, mund, beine, arsch, brüste, in sie, ......
ala macho: hauptsache ich komm zum schuss

nun ja, ausprobieren bis dato noch nicht... wollen: ja... auf Dauer... nein.... da komm ich lieber woanders hin.... aber ich mag's halt wie immer und überall abwechslungsreuich.... der ewige kampf gegen die monotonie, eintönigkeit und langweile... :mrgreen:

Ich würde mich eher in die Richtung "geil finden" einordnen, ich stehe drauf wenn er ins Gesicht abspritzt oder auch in den Mund.

Zurück
Oben