abspritzen von frauen

Das ist definitiv KEIN Mythos - das gibts wirklich - allerdings hab ich es erst einmal erlebt... schade eigentlich

na was glaubt ihr woher unser nick kommt? unter anderem auch von dieser absolut geilen fähigkeit meiner partnerin. ist zwar immer ein kleines problem wenns so mal spontan im bett ist, aber das ist lösbar.

ich wundere mich schon, welche bargesprächsthemen eine frau mit einem freund hat!?! und selber? auch ein auslaufmodell??

ich wundere mich schon, welche bargesprächsthemen eine frau mit einem freund hat!?! und selber? auch ein auslaufmodell??[/QUOTE]

der freund ist mein freund u somit - warum nicht dieses thema anschneiden,.... irgendwie auf das thema gekommen. warum auch nicht in einer bar, kann man div themen nur im bett od zu hause besprechen?!

hab dieses thema aber auch schon mal m freundinnen besprochen - somit nichts verwunderliches.

für mich ist es zumindest norm.

auslaufmodel - glaube schon ,-)

na was glaubt ihr woher unser nick kommt? unter anderem auch von dieser absolut geilen fähigkeit meiner partnerin. ist zwar immer ein kleines problem wenns so mal spontan im bett ist, aber das ist lösbar.

ich wundere mich schon, welche bargesprächsthemen eine frau mit einem freund hat!?! und selber? auch ein auslaufmodell??

exit35 ist keine Frau, hat sich nur beim anmelden vertipselt

exit35 ist keine Frau, hat sich nur beim anmelden vertipselt
Na Hedonism, da bin ich ja mal gespannt woher Du diese Weisheit nimmst. Klingt mir eher nach dem plumpen Versuch einer Kontaktaufnahme. Macht das doch per PN unter Euch aus! Hier isses doch eher OT.

Mich würde mal interessieren, ob es bei den "Betroffenen" Damen einfach irgendwas mal "passiert" ist oder ob das (klingt vielleicht doof) trainiert wurde. Ich meine nämlich irgendwo - war es vielleicht sogar Wikipedia - gelesen zu haben, dass es durchaus Tricks gibt das gezielter herbeizuführen bzw. zumindest zu begünstigen....

Cheers M:DNSTA112 (der wo es auch noch nicht erlebt hat) :(

Na Hedonism, da bin ich ja mal gespannt woher Du diese Weisheit nimmst. Klingt mir eher nach dem plumpen Versuch einer Kontaktaufnahme. Macht das doch per PN unter Euch aus! Hier isses doch eher OT.

Mich würde mal interessieren, ob es bei den "Betroffenen" Damen einfach irgendwas mal "passiert" ist oder ob das (klingt vielleicht doof) trainiert wurde. Ich meine nämlich irgendwo - war es vielleicht sogar Wikipedia - gelesen zu haben, dass es durchaus Tricks gibt das gezielter herbeizuführen bzw. zumindest zu begünstigen....

Cheers M:DNSTA112 (der wo es auch noch nicht erlebt hat) :(

*lach* Kontaktaufnahme, bin ja nicht vom anderen Ufer, schau einfach mal seine Beiträge durch (gibt dazu eine Funktion in seinem Profil), dann müßte es auch dir dämmern..........und ein Fake Check ist dem Herrn/Dame ja auch nicht heraus zu locken.

wie macht man einen fakecheck??

Ganz einfach, nimmst dir ein Blatt Papier zur Hand, schreibst drauf z. B. für erotikforum und das Datum, hältst es neben dein gesicht und machst ein foto und das stellst du dann da rein.......so einfach ist das.

Ganz einfach, nimmst dir ein Blatt Papier zur Hand, schreibst drauf z. B. für erotikforum und das Datum, hältst es neben dein gesicht und machst ein foto und das stellst du dann da rein.......so einfach ist das.

Mal blöd nachgefragt: WO ist denn Dein entsprechendes Bild?

Zurück zu Thema: Ich habe nach dem lesen diverser Wikis und MedForen nicht den Eindruck, als wäre das "normaler" Saft sondern schon eine spezielle Quelle, deshalb habe ich ja nach dem "Training" gefragt. Sonst würde für mich der Verdacht naheliegen frau müsste ihre Feuchtigkeit nur "rauspressen" :)
Die einschlägigen Filmchen (googelt mal nach "Cytheria") sehen mir doch etwas anders aus und (man mag mich belächeln) nicht gefakt.

M:DNSTA112

Mal blöd nachgefragt: WO ist denn Dein entsprechendes Bild?

Ich geb mich ja auch nicht als Frau aus,

ad Topic: das Thema wurde hier schon x-mal diskutiert, kenn auch einige Frauen die das können und ich bin auch der Meinung, dass "Frau" das lernen kann, bei entsprechender Stimulierung der Drüsen rund um den G-Punkt, mehr oder weniger Flüssigkeit abzusondern. Bei manchen ein paar Tropfen, bei anderen schier unglaubliche Mengen, wo man sich echt fragt wo die viele Flüßigkeit denn herkomme.

ich bin auch der Meinung, dass "Frau" das lernen kann, bei entsprechender Stimulierung der Drüsen rund um den G-Punkt, mehr oder weniger Flüssigkeit abzusondern.
Ich muss gleich mal nachsehen, ob unsere lokale VHS neben "agressiosfreiem Töpfern" auch mal einen sinnvollen Kurs anbietet :D

Ernst beiseite, da gibts wohl - wenn man sich die Fülle von Beiträgen ansieht - wohl wirklich bei beiderlei Geschlechtern einen echten Bedarf, der ungedeckt ist.....

jaaaa, den gibt es wahrlich, im tantrischen gibts da einige Übungen, Yonimassage z. B. da erzeugt man Serienorgasmen bis zum Abwinken, da hab ich nicht erst einmal gehört, "bitte bitte aufhören, ich kann nicht mehr" - die "Harten" unter den Damen halten das bis kurz vorm Kreislaufkollaps aus! .......vorausgesetzt man:down: hat die entsprechende Ausdauer in Arm und Fingern :)

grins - danke. mir sind solche plumpen meldungen auch einfach zu ......
aber anschend gibt es doch noch pers. welche zwischen den zeilen lesen können bzw erkennen, wann sie eine frau vor sich haben u nicht einen möchte gerne.

habe auch deswegen nicht geantwortet.

das m deinen eintrag punkto diese fähigkeit zu lernen, finde ich interessant. ob ich es aber lernen wollen würde, ist mir noch nicht klar ,-)

stelle mir nur das ständige bettwäsche wechseln vor ,-(

aber geil wäre es bestimmt einmal

Sehe das genauso wie Schnitzelessen- täglich ist es langweilig - manchmal hast du einfach Böck drauf. Und Bettwäsche soll man ja du regelmäßig tauschen. ;-)

Wenns deinem Partner gefällt dann wäscht er vielleicht sogar aus Dank für Dich.

Cheers M.

Das 1.Mal war - ich bin ihr heute och dankbar :) - bei einem Mädl, der ich erstmals bei der Masturbation zuschauen durfte, ich lag zwischen ihren Schenkeln und hab faszinierend bis zum spritzigen Ende aus nächster Nähe zuschauen können - es war überwältigend, ich hab's richtig spritzen gehört - und unmittelbar darauf gesehen! --
Beim 2. Mal war's mit einer anderen, die uf mir geritten ist, die hat mir richtig herrlich auf den Bauch gespritzt, mehrmals, Wahnsinn --- Bei der 3. war's beim Fingern, mit viel Effet hat sie mir richtig die Hand vollgespritzt, das war übrigens bis heute die geilste Frau, die mir je untergekommen ist, ein wahres Sexinferno, die Frau....
Übrigens hab' ich auch erlebt, wie mir eine auf den Bauch gepisst hat im Eifer des Gefechts - ich kenne den Unterschied

Zurück
Oben