- Reaktionen
- 596
Das ist definitiv KEIN Mythos - das gibts wirklich - allerdings hab ich es erst einmal erlebt... schade eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was glaubt ihr woher unser nick kommt? unter anderem auch von dieser absolut geilen fähigkeit meiner partnerin. ist zwar immer ein kleines problem wenns so mal spontan im bett ist, aber das ist lösbar.
ich wundere mich schon, welche bargesprächsthemen eine frau mit einem freund hat!?! und selber? auch ein auslaufmodell??
Na Hedonism, da bin ich ja mal gespannt woher Du diese Weisheit nimmst. Klingt mir eher nach dem plumpen Versuch einer Kontaktaufnahme. Macht das doch per PN unter Euch aus! Hier isses doch eher OT.exit35 ist keine Frau, hat sich nur beim anmelden vertipselt
Na Hedonism, da bin ich ja mal gespannt woher Du diese Weisheit nimmst. Klingt mir eher nach dem plumpen Versuch einer Kontaktaufnahme. Macht das doch per PN unter Euch aus! Hier isses doch eher OT.
Mich würde mal interessieren, ob es bei den "Betroffenen" Damen einfach irgendwas mal "passiert" ist oder ob das (klingt vielleicht doof) trainiert wurde. Ich meine nämlich irgendwo - war es vielleicht sogar Wikipedia - gelesen zu haben, dass es durchaus Tricks gibt das gezielter herbeizuführen bzw. zumindest zu begünstigen....
Cheers MNSTA112 (der wo es auch noch nicht erlebt hat)
![]()
wie macht man einen fakecheck??
Ganz einfach, nimmst dir ein Blatt Papier zur Hand, schreibst drauf z. B. für erotikforum und das Datum, hältst es neben dein gesicht und machst ein foto und das stellst du dann da rein.......so einfach ist das.
Mal blöd nachgefragt: WO ist denn Dein entsprechendes Bild?
MNSTA112
Ich muss gleich mal nachsehen, ob unsere lokale VHS neben "agressiosfreiem Töpfern" auch mal einen sinnvollen Kurs anbietetich bin auch der Meinung, dass "Frau" das lernen kann, bei entsprechender Stimulierung der Drüsen rund um den G-Punkt, mehr oder weniger Flüssigkeit abzusondern.