abspritzen von frauen

*gähn* Ich kanns nicht, keine meiner Freundinnen kenn es, ergo glaube ich an einen Mythos.

:nono::nono:Also es ist devinitif kein Mythos, ich habe es letzte Woche in Frankreich 2x von 2 verschiedenen Frauen erlebt:
Einmal mit einer Frau im Swingerclub. Sie hat mir gezeigt wo ich mit dem Finger rubbeln muß und es hat garnicht bis zu ihrem Orgasmus gedauert schon nach kurzer Zeit ist es nur so über meine Hand gelaufen. Schätze mal es war sicher ein halbes 1/8 Glas voll. Es war sehr geil.
Das 2. mal als Zuschauer beim ficken am Strand. Die Frau ist auf ihm geritten und hat einen regelrechten Strahl abgespritzt, dann ist sie aufgestanden hat gerubbelt und ihrem Mann nochmal einen richtig satten Strahl auf Brust und Bauch gespritzt.

Is schon sehr geil!
 
ja....die frau is und bleibt ein wundervolles und vor allem geheimnisvolles geschöpf.
lg jess
 
Sie hat mir gezeigt wo ich mit dem Finger rubbeln muß und es hat garnicht bis zu ihrem Orgasmus gedauert schon nach kurzer Zeit ist es nur so über meine Hand gelaufen.
Darf man:down: nach geografischen Details fragen :D
 
also bei mir ist es erst 1 mal vorgekommen das meine ex abgesprizt ist;)

ist das normal das nich jede frau sprizt?????
 
Darf man:down: nach geografischen Details fragen :D

Man darf. Den Finger rein und leicht nach oben krümmen, aber nicht so weit rein den Finger wie bis zum G-Punkt....der "Abspritzpunkt" liegt, von unten gesehen eher ein Stückerl vor dem G-Punkt, gewissermaßen auf der Rückseite von der Kitty......hm...bissl schwer zu beschreiben.

Das ist aber jetzt noch lange keine Garantie das die Frau zum Spritzwunder wird, bei den meisten Frauen kannst du dort rubbeln bis zur Sehnenscheidenentzündung und sie spritzt trotzdem nicht. Is halt von Frau zu Frau verschieden.
 
Ich kannte mal eine die konnte das!
War der absolute wahnsinn.
Finde es sehr geil wenn sich eine Frau so gehen lassen kann
und beim Höhepunkt nichts mehr mitbekommt.
Sie war voll im Delirium.
Würde ich gerne wieder mal erleben. :)
 
mhhh das ist sicha geil wen eine frau so spritzt;)


aber is eher selten!!!!!!!!
 
Ja kommt wirklich nicht oft vor.
Kann nur sagen wenn Ihr jemals so eine Frau kennen lernt
genießt es und lasst sie nicht wieder so schnell los.
Es sei denn Ihr passt überhaupt nicht zusammen.
Aber wenn das so is kommt mann meistens eh nicht so weit. :)
 
da muss wirklich alles passen, sie muss geil sein, die richtige stimmung, ev. romantik usw.
es braucht viel an vorspiel, zärtliches küssen, lecken etc. der mann muss sich zeit lassen, das geht auch nicht immer :) die tageszeitlich richtige stellung und vieles mehr...

aber es ist sicherlich kein mythos !

ps : die frau muss auch ein gewisses alter haben, erfahrung und sich richtig gehen lassen können.
 
ja ein fraund von mir hat so eine frau vor einer woche mal mit nach hause genommen,und er hat gesgt das sie im die ganze wohnung versaut hat;)hahahaha
 
ja ein fraund von mir hat so eine frau vor einer woche mal mit nach hause genommen,und er hat gesgt das sie im die ganze wohnung versaut hat;)hahahaha

Dann konnten ja dort Schiffe mit dem gleichen Tiefgang fahren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja ein fraund von mir hat so eine frau vor einer woche mal mit nach hause genommen,und er hat gesgt das sie im die ganze wohnung versaut hat;)hahahaha

Die ganze Wohnung..... entweder ist die ziemlich klein gewesen, oder er übertreibt. Wie die Typen die das Gefühl haben 1 Liter abzuspritzen. Damit bekäme ich nicht mal meinen Flur richtig "beschmutzt".

Ansonsten: Der kluge Mann baut vor! Es gibt Bettlaken!

Und für besondere Eriegnisse darf man ja auch mal nachher aufwischen!

Greetz M.
 
ich finds geil wenn meine partnerin abspritzt.is einfach ein geiles feeling.
 
Alter - 36

Erfahrung - ,-)

sich gehen lassen - deto

erlebt - leider noch nicht - finde es aber sehr interessant, das man es angeblich lernen kann
 
Ich habe es schon erlebt mit meiner (jetzigen :() Exfreundin. Für sie war es das erste Mal und irgendwie ein komisches Gefühl meinte sie.
 
Leider durfte ich es noch nie wirklich miterleben, dass eien Partnerin richt gespritzt hat.
 
ich hatte eine partnerin die das konnte.. war am anfang ganz verblüft.. dachte sie hat mir in den mund gepinkelt.. (schmeckte aber nicht so und es waren ein paar spritzer) bin erst später draufgekommen, das es sowas wirklich gibt..

lg
 
Zurück
Oben