Adoption

Ich will auch garnicht wissen wie sich das anfühlt :D

Ich meinte aber mehr, dass viele auch mit 30 den kids nicht nachkommen :) hast mich falsch verstanden. Von cardiosport halt ich ee nix 😆

:unsicher: Nach einigen Tagen Ferienbetreuung in unserem Sportverein, kann ich dir anderes berichten: Leider ist es heutzutage, speziell nach zwei Jahren Corona-Locktowns so, dass heute 12-14 jährige, mir bald 60 jährigen nicht nachkommen können.
Bewegen sich wie 80 jährige. :verwirrt: Echt jetzt!

also ich habe freunde mit kids mit 2 1/2 und 1 1/2, ich würde es nicht mehr schaffen. bespaßen wenn sie ein paar stunden zu besuch sind, ja. aber 24/7 - gott behüte ... :verwirrt:
Ich bin mir sicher Du würdest es für Deine Kinder auch heute noch schaffen.
In Wahrheit willst Du es nur nicht, genau wie ich:mrgreen:.

Deshalb scheitern die Beziehungen? Na ich weiß nicht, ich glaub die scheitern schon an anderen Dingen.
stimmt, gibt 1000 gruende aber das ist aus meiner erfahrung im freundeskreis oft das problem das frauen ihren fokus zu 100% auf das kind legen und wenn die dann groesser sind sich von ihren partner entwoehnt haben.

stimmt, gibt 1000 gruende aber das ist aus meiner erfahrung im freundeskreis oft das problem das frauen ihren fokus zu 100% auf das kind legen und wenn die dann groesser sind sich von ihren partner entwoehnt haben.
Entwöhnt vielleicht weniger. Aber es wäre einfach nur nervig, wenn man als Partner und Vater ständig in irgendeiner Form beschnitten wird, weil die Mama gluckt und meint alles besser zu wissen.
Das ist aber tatsächlich absolut altersunabhängig.

wie auch immer, ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich was anderes anstoßen als das Thema Trennnung unter Eltern. Zumal es auch genug Männer gibt die "Kumpel" sind anstatt Vater.

Was denkt ihr, ab wann ist man zu alt um ein Kind zu adoptieren?
Ist man überhaupt irgendwann zu alt dafür?
Wenn man gesund ist, kann man auch mit 55 Jahren noch gut ein Kleinkind adoptieren. Mein Vater war so alt, als mein Bruder drei Jahre nach mir geboren wurde und spielte seine Rolle tadellos.

die wünsche der kinder mit kicken am fussballplatz, bergwanderung in den ferien, gemeinsame radausflüge
können sie sich eh wünschen, das bekommen meine von mir auch nicht. ich bin trotzdem keine schlechte Mama.

die Grenze dem EP entsprechend würde ich mit ca. 45 beantworten ... "natürliches, normales gebärfähiges Alter" halt ... und ja, gilt auch für Männer.

Zurück
Oben