L
Gast
(Gelöschter Account)
Geh kummecht??? ich dachte immer man hat nur eine mama und einen papa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh kummecht??? ich dachte immer man hat nur eine mama und einen papa...
Indem die Adoption erlaubt wird, ist ja ganz einfach. Ohne selbiger gäb's es nicht!
echt??? ich dachte immer man hat nur eine mama und einen papa...
Hast jemals Kinder in der Schule g'habt? Dann weisst das schon ein nicht g'machter Urlaub ausreicht das es Kind auf der Schaufel ist, geschweigedem, wenn zum Elternsprechtag zwei Papa kommen.
echt??? ich dachte immer man hat nur eine mama und einen papa...
das Wort "Patchwork-Familie" gibts in Deinem Wortschatz nicht
Das ist mir alles klar und finds auch Ok. Das Problem seh ich für die Kids!
Hast jemals Kinder in der Schule g'habt? Dann weisst das schon ein nicht g'machter Urlaub ausreicht das es Kind auf der Schaufel ist, geschweigedem, wenn zum Elternsprechtag zwei Papa kommen.
schon, aber deswegen habens a nur einen papa und eine mama...
zumindest hab i des bis jetzt immer glaubt...
schon, aber deswegen habens a nur einen papa und eine mama...
zumindest hab i des bis jetzt immer glaubt...
biologische Väter sehen manche Kinder gar nie.
Das sind keine Papas.
Papas sind die männlichen Bezugspersonen, mit denen Kinder aufwachsen.
Es gibt mind. 10% Kuckuckskinder, wie siehst Du das dann?
Vorweg: Nix gegen Schwule, Lesben, etc. - nichts gegen Heirat selbiger.
Aber wenn's um Kids geht bzw um deren Adoption zieh ich eine klare Grenze und seh das so wie Tom.
Auch wenn Kinder noch so neutral aufwachsen, denk ich schon, dass sie ein Problem damit haben, wenn Papa & Papa gemeinsam in der Schule antanzen...
Eventuell kriegt man die Aufregung mit Aufklärung wieder etwas runter, aber auf den ersten Blick wird das sehr kritisch...
Weiß auch nicht... Wenn ich's bestimmen müsste, wer der Antrag abgelehnt.
Die Frage ist, bei wie vielen schwulen Pasren ist das Thema überhaupt interessant?
1 von 10? 1 von 50?
aber alle Kuckuckskinder haben auch eine Mama
Die Frage ist, bei wie vielen schwulen Pasren ist das Thema überhaupt interessant?
1 von 10? 1 von 50?
Was soll dMn passieren in Falle des ablebend des biologischen Elternteil, weil rechtlich gesehen, der Partner/in keine Rechte an den Nachwuchs hat, das zweite Elternteil ist an der Obsorge nicht interessiert und es gibt keine weiteren Verwandte?
Heim?
Wirst jetzt kleinlich?
jedes Recht auf AdoptionWie geht's hetero Paaren die nicht verheiratet sind, wenn der Fall eintritt???