Ältere Dame ansprechen

Man merkt du hast wenig mit jungen Leuten in diesem Alter(17-20) zu tun, zumindest nicht im privaten Bereich.
Jep, für an 18jährigen is a 25jährige bereits a Mumie, - zumindest wenns um Beziehung geht.🤷

Kann ich nicht bestätigen.
Es kam schon Frau, dass ich merkte, dass sich Freunde meiner Söhne für mich erwärmten.
Das ist umgekehrt bei Mädels ebenso normal, z.B. der Freund des Vaters/Eltern.

Das kommt vor und ist bekannt.
Klar könnte man.
Klar weiß man, dass das eine Entwicklungsphase ist, die vorbeigeht und würde niemals ermutigen.
Liab sind sie, passt schon, aber drauf eingehen - niemals.

Abgesehen davon, ich finde es sowieso strunzdeppert Leut aus dem Nichts auf Sex anzusprechen.
Wer sich nicht annähern kann, ein Gespräch zum Flirt führen (wenn der andere auch will), soll doch einfach seine Sexwünsche dort erfüllen, wo andere Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen. Dort kann man das so machen, mit Erfolg sogar!
 
Schwärmerei hat auch nix mit Beziehung zu tun🤷, wie von mir betont.
Da hast Du absolut recht.
Ich verstehe Frauen nicht, die sich drauf einlassen oder gar beflügeln in dem sie mit Reizen spielen.
Es gibt auch überforderndes Bedrängen, dem Burschen nachgeben.
Dass es passiert stelle ich außer Frage.

Dass Frauen oder Männer pubertären oder vorpubertären Schwärmerei nachgeben, ist durchaus möglich.
(Die 16jährige Tochter der Nachbarin reizt mich, soll ich sie ficken - Ja, wenn sie es provoziert, nimm sie - findest Du hier alles)

Sexueller Missbrauch von Frauen an Burschen, ist noch immer Tabuthema.
Es wird kaum angezeigt, es gibt keine Sensibilität dafür.

Dennoch kann er das restliche Sexualleben prägen und in eine Richtung bewegen, die ohne anders verlaufen wäre. :(

Es gibt durchaus Bereiche, in denen Männer, Buben und Burschen, vernachlässigt werden.
Da findet kaum Aufklärung geschaffen, das ist verpönt, das wird rückblickend glorifiziert.

Wir müssen uns von "der Frau" als "die Heilige" endlich verabschieden.
Frauen machen grausliche Sachen, die niemals rauskommen.
Es sollte endlich ein End haben.

Es gibt sogar Väter, die ihren minderjährigen Söhne auf die Schulter klopfen, wenn sie die Nachbarin "flachgelegt" haben.

Sorry fürs o.t., es war mir ein Anliegen.
Gerechtigkeit, egal ob für Bub oder Mädel, sollte selbstverständlich sein.
Buben und Männer sind nicht weniger verletzlich als Mädels und Frauen.
 
Da hast Du absolut recht.
Ich verstehe Frauen nicht, die sich drauf einlassen oder gar beflügeln in dem sie mit Reizen spielen.
Es gibt auch überforderndes Bedrängen, dem Burschen nachgeben.
Dass es passiert stelle ich außer Frage.

Dass Frauen oder Männer pubertären oder vorpubertären Schwärmerei nachgeben, ist durchaus möglich.
(Die 16jährige Tochter der Nachbarin reizt mich, soll ich sie ficken - Ja, wenn sie es provoziert, nimm sie - findest Du hier alles)

Sexueller Missbrauch von Frauen an Burschen, ist noch immer Tabuthema.
Es wird kaum angezeigt, es gibt keine Sensibilität dafür.

Dennoch kann er das restliche Sexualleben prägen und in eine Richtung bewegen, die ohne anders verlaufen wäre. :(

Es gibt durchaus Bereiche, in denen Männer, Buben und Burschen, vernachlässigt werden.
Da findet kaum Aufklärung geschaffen, das ist verpönt, das wird rückblickend glorifiziert.

Wir müssen uns von "der Frau" als "die Heilige" endlich verabschieden.
Frauen machen grausliche Sachen, die niemals rauskommen.
Es sollte endlich ein End haben.

Es gibt sogar Väter, die ihren minderjährigen Söhne auf die Schulter klopfen, wenn sie die Nachbarin "flachgelegt" haben.

Sorry fürs o.t., es war mir ein Anliegen.
Gerechtigkeit, egal ob für Bub oder Mädel, sollte selbstverständlich sein.
Buben und Männer sind nicht weniger verletzlich als Mädels und Frauen.
Sehr gut geschrieben 👍 und absolut richtig.

Ich bin wirklich froh dass unsere Kinder in einem Umfeld groß/erwachsen werden, wo der Freundeskreis gegenseitig aufpasst. Und dieser Kreis wird von den Eltern beobachtet. Bis jetzt, immerhin länger als 10 Jahre, ist noch keine grobe Dummheit passiert.
 
Hi,

Sexueller Missbrauch von Frauen an Burschen, ist noch immer Tabuthema.
Es wird kaum angezeigt, es gibt keine Sensibilität dafür.

naja. Sexueller Missbrauch ist eine Straftat, die auch angezeigt wird. Auch wenn eine Frau Täter ist. Aber an sich sind junge Menschen ab 14 "Freiwild".

Ich halte nicht viel davon, abseits des Strafrechts Begriffe für Tatbestände zu benutzen. Das bagatellisiert mE. richtige Straftaten.


Dennoch kann er das restliche Sexualleben prägen und in eine Richtung bewegen, die ohne anders verlaufen wäre. :(

Das wird so sein, positiv wie negativ. Pauschal jeden Verkehr mit jüngeren Menschen abzulehnen, weil die dann zwingend einen Schaden haben, halte ich für falsch.

Ausgang war ja, dass für 16 Jährige eine 25 Jährige als Mumie gelten soll. Sehe ich nicht ganz so, ich hab das damals mit 16 anders gehalten.

Richtig ist aber, dass die aktuelle TikTok Generation 23 Jährige, die sich an 17 jährige Mädchen ranmachen, als "Pädos" bezeichnen.


Es gibt durchaus Bereiche, in denen Männer, Buben und Burschen, vernachlässigt werden.
Da findet kaum Aufklärung geschaffen, das ist verpönt, das wird rückblickend glorifiziert.

Das selbe trifft doch viel mehrauf Frauen zu.

Frauen machen grausliche Sachen,

Aber viele kochen wirklich gut!


Es gibt sogar Väter, die ihren minderjährigen Söhne auf die Schulter klopfen, wenn sie die Nachbarin "flachgelegt" haben.

Was wäre so schlimm daran? Solange das mir der Nachbarin mir Respekt und Verständnis passiert ...

Ich fände eher verstörend, dass der Papa das weiß.

LG Tom

 
Hi,



naja. Sexueller Missbrauch ist eine Straftat, die auch angezeigt wird. Auch wenn eine Frau Täter ist. Aber an sich sind junge Menschen ab 14 "Freiwild".

Ich halte nicht viel davon, abseits des Strafrechts Begriffe für Tatbestände zu benutzen. Das bagatellisiert mE. richtige Straftaten.




Das wird so sein, positiv wie negativ. Pauschal jeden Verkehr mit jüngeren Menschen abzulehnen, weil die dann zwingend einen Schaden haben, halte ich für falsch.

Ausgang war ja, dass für 16 Jährige eine 25 Jährige als Mumie gelten soll. Sehe ich nicht ganz so, ich hab das damals mit 16 anders gehalten.

Richtig ist aber, dass die aktuelle TikTok Generation 23 Jährige, die sich an 17 jährige Mädchen ranmachen, als "Pädos" bezeichnen.




Das selbe trifft doch viel mehrauf Frauen zu.



Aber viele kochen wirklich gut!




Was wäre so schlimm daran? Solange das mir der Nachbarin mir Respekt und Verständnis passiert ...

Ich fände eher verstörend, dass der Papa das weiß.

LG Tom
Jeder Missbrauch ist falsch und zu verurteilen. Egal ob 12, 14, 18 oder 40. Und egal welches Geschlecht diesen an welchem Geschlecht begeht.

Einvernehmlicher Sex ist ja auch kein Missbrauch. Heißt aber auch nicht dass dies für die Entwicklung automatisch gut/schlecht ist.
 
Jeder Missbrauch ist falsch und zu verurteilen. Egal ob 12, 14, 18 oder 40. Und egal welches Geschlecht diesen an welchem Geschlecht begeht.

Einvernehmlicher Sex ist ja auch kein Missbrauch. Heißt aber auch nicht dass dies für die Entwicklung automatisch gut/schlecht ist.
Einvernehmlicher Sex ist ja auch kein Missbrauch. Heißt aber auch nicht dass dies für die Entwicklung automatisch gut/schlecht ist.
Ich bin der Meinung Hauptsache über 18, einvernehmlich und verhüten.
 
Hi,

Jeder Missbrauch ist falsch und zu verurteilen. Egal ob 12, 14, 18 oder 40. Und egal welches Geschlecht diesen an welchem Geschlecht begeht.

aber nein. Es kommt immer darauf an, was man persönlich für falsch hält. In den 1980ern hat beispielsweise Frau Schwarzer erklärt, dass BDSM immer Missbrauch an Frauen ist. Oder nimm nur mal her, was konservative Kreise/sie katholische Kirche als "Missbrauch" sieht.

Einvernehmlicher Sex ist ja auch kein Missbrauch. Heißt aber auch nicht dass dies für die Entwicklung automatisch gut/schlecht ist.

Kommt immer auf die Situation und die Sichtweise an. Einvernehmlicher Sex mit Minderjährigen ist auch dann als Missbrauch zu sehen, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Lehrerin/Schüler, Dienstgeberin/Dienstnehmer etc.

Und so mancher bezeichnet z.B. jedwede homosexuelle Aktivität als Missbrauch.

LG Tom
 
Ja, ich stimme dir zu. Allerdings auch unter Familienmitgliedern, wenn alle über 18 und der Sex einvernehmlich und keine Kinder gezeugt werden.
Hi,



aber nein. Es kommt immer darauf an, was man persönlich für falsch hält. In den 1980ern hat beispielsweise Frau Schwarzer erklärt, dass BDSM immer Missbrauch an Frauen ist. Oder nimm nur mal her, was konservative Kreise/sie katholische Kirche als "Missbrauch" sieht.



Kommt immer auf die Situation und die Sichtweise an. Einvernehmlicher Sex mit Minderjährigen ist auch dann als Missbrauch zu sehen, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Lehrerin/Schüler, Dienstgeberin/Dienstnehmer etc.

Und so mancher bezeichnet z.B. jedwede homosexuelle Aktivität als Missbrauch.

LG Tom
 
Hi,



aber nein. Es kommt immer darauf an, was man persönlich für falsch hält. In den 1980ern hat beispielsweise Frau Schwarzer erklärt, dass BDSM immer Missbrauch an Frauen ist. Oder nimm nur mal her, was konservative Kreise/sie katholische Kirche als "Missbrauch" sieht.



Kommt immer auf die Situation und die Sichtweise an. Einvernehmlicher Sex mit Minderjährigen ist auch dann als Missbrauch zu sehen, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Lehrerin/Schüler, Dienstgeberin/Dienstnehmer etc.

Und so mancher bezeichnet z.B. jedwede homosexuelle Aktivität als Missbrauch.

LG Tom
Ui, heute hast wieder die Goldwaage ausgepackt 😎.
Natürlich im erlaubten Alter und im besitz aller geistigen Kräfte.
Und was ein Verein über sexuelle Vorlieben sagt, dürfte die praktizierenden kaum interessieren.

Mich grüßt unser Pfarrer auch, obwohl nicht kirchlich verheiratet und letztes mal vor 3 Jahren in diesem Gebäude.
 
Zurück
Oben