N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wo in an fremden Bundesland bin, sollt i vielleicht a paar eh ficken Pn schreiben.. Hier kennt mi e kana..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo, wichtig machen ohne den Zusammenhang zu kennen hältst für richtig?69 Seiten, warum sollte ich, Dein Post reicht....
Frisur, Schlafgewohnheiten, Entfernung
Jetzt wo in an fremden Bundesland bin, sollt i vielleicht a paar eh ficken Pn schreiben.. Hier kennt mi e kana..
klar gefällt das den männern - weil sie denken jetzt haben sie leichtes spiel
Verat dir was.Jetzt wo in an fremden Bundesland bin, sollt i vielleicht a paar eh ficken Pn schreiben.. Hier kennt mi e kana..
Das hab ich mir eigentlich noch nie gedachtklar gefällt das den männern - weil sie denken jetzt haben sie leichtes spiel
Bist eh nicht in Wien?Jetzt wo in an fremden Bundesland bin, sollt i vielleicht a paar eh ficken Pn schreiben.. Hier kennt mi e kana..
MhhhhmmJa, mach ich. Wenn ich einen Mann gut finde, bin ich generell sehr offensiv.
Warum... weil ich halt so bin und ich etwas, das mir gefällt halt haben will und ich dann halt einfach die Initiative ergreife.
Ich überlege im Normalfall viel zu lange ob ich wen ansprechen soll
Nö. Weder noch. Ich lass es im Normalfall generell einfach bleibendiese schwierige Gratwanderung zwischen "ist sie schon bsoffen genug" und "ups - jetzt isse umgekippt"
jetzt weiss ich wieso ich nie angesprochen werde -- weil ich null alkohol trinkediese schwierige Gratwanderung zwischen "ist sie schon bsoffen genug" und "ups - jetzt isse umgekippt"
Derf i jo net einreisen..Bist eh nicht in Wien?
Offen für ois manst?Verat dir was.
Das Forum ist kein Bundesland, das ist weltweit.
Wundert mich jetzt nichtDerf i jo net einreisen..
zumindest bei Männern wurde schon beobachtet, daß sie selbst nüchtern nur bsoffenen Blödsinn reden - wär das eine Option für dich?jetzt weiss ich wieso ich nie angesprochen werde -- weil ich null alkohol trinke
Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
jetzt weiss ich wieso ich nie angesprochen werde -- weil ich null alkohol trinke
das hängt von der Kombination von Location und Männertypus ab:Ich dachte immer, es kommt darauf an, wie viel der Mann schon getrunken hat
Männtertyp \ Location -> | billig | mittel | teuer |
schüchtern | bummzua! | kann noch stehen | leichter Schwips |
Normalo | noch fahrtüchtig | einen für den Mumm! | hält Schampusglas den halben Abend in der Hand |
Draufgänger | geht dort nicht hin bzw. bleibt nicht lang | 3 Bier | nimmt leere Nobel-Schampus-Pulle zum Angeben mit |