N
Gast
(Gelöschter Account)
I scho. Zahl a selber.Ich geh auch ned gerne allein ins Shopping Center!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I scho. Zahl a selber.Ich geh auch ned gerne allein ins Shopping Center!
Meine zweite Frau, die ich im Juni geheiratet habe, hat sich zuerst über mich lustig gemacht und dann angesprochen.
Jetzt wird mir vieles klarer.seit 1998 auf diversen erotischen plattformen im internet bin
fein... so sollte es seinIch frage zuerst meine Mann , ob ich darf , dann regelt er das für mich
I scho. Zahl a selber.
Jedesmal wenn ich in ein Cafe gehe werd ich von fremden Frauen angesprochen
Bin ein Geiler Typ
Am Ende vom Gespräch mit den heißen Damen, muß ich jedesmal zahlen
Ist das normal
Bin halt ein fescher Kampl
Das ist nur bei dir so
Wenn die Dame heiß war, aber der Kaffee nicht, solltest das Café wechseln.Am Ende vom Gespräch mit den heißen Damen, muß ich jedesmal zahlen
Das Leben/die Welt ist nur kein Swingerclub...egal bei welcher aussage -- es handelt sich nie um 100%
und sicher werden die punkte deiner auflistung auch auf den einen oder anderen zutreffen
aber sprich zb als frau einen mann im swingerclub an - der fängt doch augenblicklich zum hecheln an
was sag ich - selbst wennst einen länger als sekunden anschaust is schon soweit
Warum glaubst du, wollen Männer angesprochen werden?Das Leben/die Welt ist nur kein Swingerclub...
Auch wir brauchen Liebe.Warum glaubst du, wollen Männer angesprochen werden?
Warum glaubst du, wollen Frauen angesprochen werden?Warum glaubst du, wollen Männer angesprochen werden?
In Zeiten der Emanzipation eine spannende FrageWarum glaubst du, wollen Männer angesprochen werden?
Wenn mich ein Mann interessant findet, soll er sich melden.In Zeiten der Emanzipation eine spannende Frage
Ich finde es einfach nur fair, wenn die Damen auch aus der Komfortzone rausmüssen.
Ob das mit der Aufgabe der Komfortzone etwas zu tun hat ?In Zeiten der Emanzipation eine spannende Frage
Ich finde es einfach nur fair, wenn die Damen auch aus der Komfortzone rausmüssen.
Hast dich aber noch nie gemeldetWenn mich ein Mann interessant findet, soll er sich melden.
Mache ich umgekehrt auch
Warum sollte ich das machen?Hast dich aber noch nie gemeldet
Zu handeln ist sicher weniger Komfortzone, als nicht zu handeln.Ob das mit der Aufgabe der Komfortzone etwas zu tun hat ?
Es ist eher ein Zeichen das die Frau selbstbestimmt ist, und das ist gut so.