- Reaktionen
- 36.579
- Checks
- 12
Bei anderen würde es mich erfreuen.Bei gewissen Damen empfinde ich die Sprache so flüssig, daß ansprechen echt überflüssig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei anderen würde es mich erfreuen.Bei gewissen Damen empfinde ich die Sprache so flüssig, daß ansprechen echt überflüssig wäre.
Bei gewissen Damen empfinde ich die Sprache so flüssig, daß ansprechen echt überflüssig wäre.
Ja, ich ohne KUCHEN auch!Dass ich ohne Kuchen depressiv und aggressiv werden könnte....
Bin eh ein bisserl muffig weil ich heute keinen hatte! lachJa, ich ohne KUCHEN auch!
Solange man nicht den Wunsch hegt zu sagen, " betrachte dich als Kuchen und verkrümel dich " ist alles in Ordnung.Dass ich ohne Kuchen depressiv und aggressiv werden könnte....
Wenn des so weitergeht, back ich mir heut noch einen und fress ihn, obwohl er noch warm is...!Bin eh ein bisserl muffig weil ich heute keinen hatte! lach
Ok, dann halt nicht...Ich hab da noch nie großartig darüber nachgedacht ob ich einen Mann anspreche oder nicht. Ich tu es einfach oder eben auch nicht.
Na dann, viel Spass beim Warten aufs angesprochen werden...
Auch denjenigen viel Spass!Danke.
Aber wie schon andernorts erwähnt, gibt es eine gar nicht geringe Anzahl Männer, die da gar nicht lang warten müssen...
Und genau das ist das Problem.Klar kann.
Viele Frauen werden aber sagen, dass sie sich auch gerne gerade beim Flirt als Frau fühlen möchten. Nicht jede. Und dieses Gefühl kommt schwer auf wenn ich die Tür aufhalte, meine Jacke um seine Schultern lege damit ihm nicht kalt ist ect
Für die meisten Frauen denk ich bleibt das Bild des starken Beschützers im Zusammenhang mit Männlichkeit. Warum funktionieren oft Uniformen^^
Ich verstehe was du meinst.Ich bezahle am liebsten immer selber, dann bin ich keinem was schuldig
Und genau das ist das Problem.
Selbst ihr Frauen verbindet das Frausein immer noch damit, dass zB der Mann den ersten Schritt macht, oder die Türe aufhält, oder, oder, oder (da gibt es viele Beispiele aus vielen Lebensbereichen).
Und eben weil diese Dinge so tief verwurzelt sind in unserer Gesellschaft, ist es so schwer, dass die Gleichberechtigung funktioniert.
Es liegt aber nicht alleine an den Männern, wie gerne behauptet wird, sondern genauso an den Frauen selbst.
Sie mag utopisch sein, da stimme ich dir zu, aber unmöglich wäre sie nicht.Verstehe dabei nur nicht warum es ein "Problem" ist
Eine vollständige Gleichberechtigung halte ich für fast unmöglich und zwar generell. Das ist utopisch wie eine gerechte Welt. Es wird immer in die ein oder andere Richtung ein Ungleichgewicht geben
Tja...deine Signale waren nicht offensichtlich genug...
Hat hier jemand Godot gesagt?
O Gott o GottDu hast gerufen?
Sie mag utopisch sein, da stimme ich dir zu, aber unmöglich wäre sie nicht.
Solange es aber auch weiterhin so gelebt wird wie eh immer schon, bleibt sie natürlich utopisch.
Nur empfinde ich es als heuchlerisch, dass die Gleichberechtigung in manchen Bereichen ganz massiv eingefordert wird und in anderen Bereichen als utopisch und unmöglich abgestempelt wird.
Da sind wir wieder bei dem was ich zu Anfangs schrieb.
Sie wird gerne dort eingefordert wo sie Vorteile bringt und gerne dort verweigert wo sie eventuell Nachteile oder auch wirkliche Nachteile bringen könnte.
O Gott o Gott