- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Schwein gehabt.
Du weisst doch: Die Dummen haben das Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwein gehabt.
Ich hab mir schon oft gewünscht noch dümmer zu sein.Du weisst doch: Die Dummen haben das Glück.
Bitte nochmal in deinen eigenen Worten."Es ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt..."
Könnte passen, auch wenn es nicht von mir ist.
Nur weiter so, es gibt noch genug zu lernen...Hi,
ich lerne nur dazu ....
Da hab ich meine Tage .....
LG Tom
Von Frauen angesprochen werden... hmmm
Wäre das dann Bullcalling?
"Hey Alter, zeig Hoden!" , " Wow den würde ich auch mal mein kaputtes Waschbecken zeigen." oder immer gut " Hey, hat es weh getan als du vom Baugerüst gefallen bist?..."
Doof hast vergessen...
Bitte nochmal in deinen eigenen Worten.
Na dann, viel Spass beim Warten aufs angesprochen werden...Das ist doch offenbar der Aufschrei der Männerwelt "Büdde, büdde, sprecht uns an!"
Gefällt dir die Formulierung von Karl Marx nicht?
Hat hier jemand Godot gesagt?Na dann, viel Spass beim Warten aufs angesprochen werden...
Egal, von wem ein Ausspruch ursprünglich kommt, ich steh eher auf Authentisches, Eigenes.
Wenn männer aber schon jahrelang keinen kuchen bekamen, werdens depressiv und aggressiv...Find es geht ohnehin oft viel zu schnell - je mehr herumgeeiere desto mehr Verlangen^^
Wenn Du wochenlang keinen Kuchen bekommst, ist es umso geiler wenn Du dann einen ergaterst^^
Außerdem bin ich seltsam extrem im ganzen Leben - ich will nur extrem intensive Kontakte - ist auch bei Freundschaften ect so.
Ich liefere für Menschen die ich wirklich mag 1000% Hingabe und Aufmerksamkeit - wenn einer also nicht drauf steht herumzueiern, Drama, Machtspiele und alles was ungesund ist ect nicht mag - dann ist es besser wenns nicht funktioniert.
Alles ist besser mit Gegenstücken- Leidenschaft und quälende Enthaltsamkeit, Harmonie und Drama ect.
Warum wird uns schnell fad in harmonischen Beziehungen?
Reibereien bringen uns zum Orgasmus^^
Warum funktioniert das Hollywood - Konzept so gut? Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, aber missverstehen sich, eiern herum, Drama ect usw - je mehr Drama desto mehr freut man sich übers Happy End xD
Wenn von Anfang an A-Hörnchen und B-Hörnchen sich ansprechen, gut finden, alles passt - dann sucht man sich den Reiz schnell woanders.
Und ja, ich bin komisch. Deswegen ist mir lieber gleich am Anfang es zu lassen.^^
DeppHi,
ist ja authentisch und was Eigenes. Halt vom Karl ......
LG Tom
Oha.... dann heißts aufpassen!!!! Hab mir aber schon sowas gedacht....Wenn männer aber schon jahrelang keinen kuchen bekamen, werdens depressiv und aggressiv...
Hat hier jemand Godot gesagt?
Was genau hast dir gedacht?Oha.... dann heißts aufpassen!!!! Hab mir aber schon sowas gedacht....
Wenn männer aber schon jahrelang keinen kuchen bekamen, werdens depressiv und aggressiv...
Dass ich ohne Kuchen depressiv und aggressiv werden könnte....Was genau hast dir gedacht?