Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Von Frauen angesprochen werden... hmmm 🤔
Wäre das dann Bullcalling?

"Hey Alter, zeig Hoden!" , " Wow den würde ich auch mal mein kaputtes Waschbecken zeigen." oder immer gut " Hey, hat es weh getan als du vom Baugerüst gefallen bist?..." 🤣
 
Von Frauen angesprochen werden... hmmm 🤔
Wäre das dann Bullcalling?

"Hey Alter, zeig Hoden!" , " Wow den würde ich auch mal mein kaputtes Waschbecken zeigen." oder immer gut " Hey, hat es weh getan als du vom Baugerüst gefallen bist?..." 🤣

Mist....... hätt ich doch Bauarbeiter werden sollen. :unsure:
 
Find es geht ohnehin oft viel zu schnell - je mehr herumgeeiere desto mehr Verlangen^^
Wenn Du wochenlang keinen Kuchen bekommst, ist es umso geiler wenn Du dann einen ergaterst^^

Außerdem bin ich seltsam extrem im ganzen Leben - ich will nur extrem intensive Kontakte - ist auch bei Freundschaften ect so.
Ich liefere für Menschen die ich wirklich mag 1000% Hingabe und Aufmerksamkeit - wenn einer also nicht drauf steht herumzueiern, Drama, Machtspiele und alles was ungesund ist ect nicht mag - dann ist es besser wenns nicht funktioniert.
Alles ist besser mit Gegenstücken- Leidenschaft und quälende Enthaltsamkeit, Harmonie und Drama ect.

Warum wird uns schnell fad in harmonischen Beziehungen?
Reibereien bringen uns zum Orgasmus^^


Warum funktioniert das Hollywood - Konzept so gut? Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, aber missverstehen sich, eiern herum, Drama ect usw - je mehr Drama desto mehr freut man sich übers Happy End xD
Wenn von Anfang an A-Hörnchen und B-Hörnchen sich ansprechen, gut finden, alles passt - dann sucht man sich den Reiz schnell woanders.

Und ja, ich bin komisch. Deswegen ist mir lieber gleich am Anfang es zu lassen.^^
Wenn männer aber schon jahrelang keinen kuchen bekamen, werdens depressiv und aggressiv...
 
Zurück
Oben