Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Die alten Muster stecken vor Allem bei Frauen dort in den Knochen, wo die Gleichberechtigung für sie eher Nachteile bringt.
Da möchten sie es dann eben doch sehr oft wie immer, jedoch dort wo es ihnen Vorteile bringt ist ihnen die Gleichberechtigung schon sehr wichtig.
Mag es geben, für mich gibts aber nur selbstbewußt / bestimmt oder nicht.
 
Die alten Muster stecken vor Allem bei Frauen dort in den Knochen, wo die Gleichberechtigung für sie eher Nachteile bringt.
Da möchten sie es dann eben doch sehr oft wie immer, jedoch dort wo es ihnen Vorteile bringt ist ihnen die Gleichberechtigung schon sehr wichtig.

Wegen der Emanzipation darf man nicht mehr angesprochen werden wollen:rofl:

Ich lass mir auch gern noch die Tür aufhalten, auch wenn ich wählen gehen darf;)
Umgekehrt muss ja auch immer noch eine Vagina ein Kind rauspressen, auch wenn Eltern sich die Karenz teilen dürfen^^
 
Aller Anfang ist bekanntlich schwer.
Es wäre toll wenn wir da in der Emanzipation einen Schritt weiter wären. Bei vielen stecken die alten Muster immer noch in den Knochen.
Ein Flirt darf ruhig auch von der weiblichen Seite starten.

Ja darf er aber wenn ich als Frau vermuten muss das mein Gegenüber vl doch "im falschen Körper geboren wurde", bin ich sofort raus, da in jeder Form von Beziehung immer ich die Frau bin und nein eine weitere brauche ich nicht, da ich straight bin. 😝
 
Ja darf er aber wenn ich als Frau vermuten muss das mein Gegenüber vl doch "im falschen Körper geboren wurde", bin ich sofort raus, da in jeder Form von Beziehung immer ich die Frau bin und nein eine weitere brauche ich nicht, da ich straight bin. 😝
Meine weibliche Seite entfacht sich maximal am Herd. :mrgreen:
 
Find es geht ohnehin oft viel zu schnell - je mehr herumgeeiere desto mehr Verlangen^^
Wenn Du wochenlang keinen Kuchen bekommst, ist es umso geiler wenn Du dann einen ergaterst^^

Außerdem bin ich seltsam extrem im ganzen Leben - ich will nur extrem intensive Kontakte - ist auch bei Freundschaften ect so.
Ich liefere für Menschen die ich wirklich mag 1000% Hingabe und Aufmerksamkeit - wenn einer also nicht drauf steht herumzueiern, Drama, Machtspiele und alles was ungesund ist ect nicht mag - dann ist es besser wenns nicht funktioniert.
Alles ist besser mit Gegenstücken- Leidenschaft und quälende Enthaltsamkeit, Harmonie und Drama ect.

Warum wird uns schnell fad in harmonischen Beziehungen?
Reibereien bringen uns zum Orgasmus^^


Warum funktioniert das Hollywood - Konzept so gut? Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, aber missverstehen sich, eiern herum, Drama ect usw - je mehr Drama desto mehr freut man sich übers Happy End xD
Wenn von Anfang an A-Hörnchen und B-Hörnchen sich ansprechen, gut finden, alles passt - dann sucht man sich den Reiz schnell woanders.

Und ja, ich bin komisch. Deswegen ist mir lieber gleich am Anfang es zu lassen.^^

So sehr ich deine Ansicht verstehe und nachvollziehen kann, so möchte ich dennoch Aussagen, dass es in harmonischen Beziehungen schnell fad wird oder dass das Hollywood-Konzept auch außerhalb eines Drehbuches so gut funktioniert, nicht in dieser apodiktischen Form unterschreiben.
 
Wegen der Emanzipation darf man nicht mehr angesprochen werden wollen:rofl:

Ich lass mir auch gern noch die Tür aufhalten, auch wenn ich wählen gehen darf;)
Umgekehrt muss ja auch immer noch eine Vagina ein Kind rauspressen, auch wenn Eltern sich die Karenz teilen dürfen^^
Nein, wegen der Emanzipation darf man auch als Frau Männer ansprechen.
Dennoch erwarten sich nach wie vor sehr viele Frauen, dass es der Mann ist der sie anspricht.
Und auch du könntest einfach mal die Tür aufhalten, oder bezahlen, oder was auch immer.

Und eben da ist es aber so, dass die alte Form eben angenehmer ist, als wenn man gleich handelt und behandelt.
Schon ist die Gleichberechtigung/Emanzipation, doch gar nicht mehr so wichtig in manchen bereichen des Lebens.

Wobei ich mir sicher bin, du wusstest was ich meine. ;)
 
So sehr ich deine Ansicht verstehe und nachvollziehen kann, so möchte ich dennoch Aussagen, dass es in harmonischen Beziehungen schnell fad wird oder dass das Hollywood-Konzept auch außerhalb eines Drehbuches so gut funktioniert, nicht in dieser apodiktischen Form unterschreiben.

Eh Ausnahmen gibts da sicher - kenn selbst ein Paar das mega harmonisch seit 40 Jahren verheiratet ist - aber trifft denk ich nicht auf die Masse zu.
 
Zurück
Oben