Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
i dawürg di einfach glei do - und Schweinchen schick ich zu Deiner Freundin :mrgreen:
:shock: Das wird dem Schweinchenbesitzer aber gar nicht gefallen.




Am Ende des Jahres heißt's dann wieder, dass Schweinchen böse war... dann bekommen alle anderen Geschenke und Süßigkeiten und Schweinchen muss traurig zuschauen. Dieser fette Weihnachtssadist... schlimm, wie der Schweinchen in der Hand hat mit seinem blöden... Sack... voller... Geschenke... für andere....:mrgreen:
 
:shock: Das wird dem Schweinchenbesitzer aber gar nicht gefallen.




Am Ende des Jahres heißt's dann wieder, dass Schweinchen böse war... dann bekommen alle anderen Geschenke und Süßigkeiten und Schweinchen muss traurig zuschauen. Dieser fette Weihnachtssadist... schlimm, wie der Schweinchen in der Hand hat mit seinem blöden... Sack... voller... Geschenke... für andere....:mrgreen:
ich glaub schon :sneaky:
 
:shock: Das wird dem Schweinchenbesitzer aber gar nicht gefallen.




Am Ende des Jahres heißt's dann wieder, dass Schweinchen böse war... dann bekommen alle anderen Geschenke und Süßigkeiten und Schweinchen muss traurig zuschauen. Dieser fette Weihnachtssadist... schlimm, wie der Schweinchen in der Hand hat mit seinem blöden... Sack... voller... Geschenke... für andere....:mrgreen:

Ach geh, ich würde Schweinchen nicht außen vor lassen. 🐤

🐖 + 🐥 = ❤️
 
Schön für deine Familie ... 😎

Kein Geld macht so glücklich, wie wenn man die richtige Person an seiner Seite hat.

Lass es aber jetzt bitte gut sein, danke. 🙄
War ja nur Spaß.... Habe meine Schäfchen absolut im Trockenen und brauch sicher keine Frau die mich aushält oder finanziell was zuschießt...
Und mit dem Klischee das Frauen Männer mit Geld nun mal ned verachten wirst leben müssen, wenns auch auf Dich ned zutrifft!
Jetzt lass ich es gut sein! GlG! 😘
 
Wenn Frau nur unter denen auswählt, die sie ansprechen, lässt sie wohl einen großen Teil der Männer links liegen, die sie nie kennenlernen wird.
Und womöglich soll ihr Prinz gar nicht der sich vordrängelnde Matchtyp, der röhrende Hirsch oder der bunte Pfau sein.
 
Ui, bewundernswert. Damit kann ich so gar nix anfangen. Weder mit Kitsch noch mit einseitigem Umwerben.

Ich hab gern klare Worte und mag's direkt. Wenn auf beiden Seiten Interesse besteht, warum soll dann einer endlos werben? Wird ja nur fad... Lebenszeit verschissen, die man schon mit kink hätt verbringen können... äh mit Spazierengehen mein ich :lalala: :mrgreen:

Find es geht ohnehin oft viel zu schnell - je mehr herumgeeiere desto mehr Verlangen^^
Wenn Du wochenlang keinen Kuchen bekommst, ist es umso geiler wenn Du dann einen ergaterst^^

Außerdem bin ich seltsam extrem im ganzen Leben - ich will nur extrem intensive Kontakte - ist auch bei Freundschaften ect so.
Ich liefere für Menschen die ich wirklich mag 1000% Hingabe und Aufmerksamkeit - wenn einer also nicht drauf steht herumzueiern, Drama, Machtspiele und alles was ungesund ist ect nicht mag - dann ist es besser wenns nicht funktioniert.
Alles ist besser mit Gegenstücken- Leidenschaft und quälende Enthaltsamkeit, Harmonie und Drama ect.

Warum wird uns schnell fad in harmonischen Beziehungen?
Reibereien bringen uns zum Orgasmus^^


Warum funktioniert das Hollywood - Konzept so gut? Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, aber missverstehen sich, eiern herum, Drama ect usw - je mehr Drama desto mehr freut man sich übers Happy End xD
Wenn von Anfang an A-Hörnchen und B-Hörnchen sich ansprechen, gut finden, alles passt - dann sucht man sich den Reiz schnell woanders.

Und ja, ich bin komisch. Deswegen ist mir lieber gleich am Anfang es zu lassen.^^
 
Warum funktioniert das Hollywood - Konzept so gut? Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, aber missverstehen sich, eiern herum, Drama ect usw - je mehr Drama desto mehr freut man sich übers Happy End xD
Wenn von Anfang an A-Hörnchen und B-Hörnchen sich ansprechen, gut finden, alles passt - dann sucht man sich den Reiz schnell woanders.

wenns passt, dann passts - und man schaut jeden Tag, daß man das nicht für selbstverständlich erachtet ;-)
mit Drama kannst mi jagen - und Fetzerei gibst zum Glück auch bei A- und B-Hörnchen inkl fliegender Heels

Beziehung bedeutet einfach auch Arbeit an selbiger, Gespräche, Bewußtsein und Selbstreflektion
 
Zurück
Oben