B
Gast
(Gelöschter Account)
klar gefällt das den männern - weil sie denken jetzt haben sie leichtes spiel
Hmmm, diese Männer gibt es sicher, vielleicht betrifft das die relative Mehrheit - ich finde die Aussage allerdings zu pauschal formuliert... gut, man kann natürlich wie auch beim Kochen alles in einen Topf werfen... wirklich schmecken wird das Ergebnis da wie dort eher nicht...
jo jo die liebe gleichberechtigung
ich halt es wie ich es immer gehalten habe
ich spreche keine männer an
der mann soll mich ansprechen
tut er es nicht dann hat er entweder kein interesse an mir oder ist ein feigling
sprech ich den typen an werd ich das aber nicht rausfinden
...finde ich zu verallgemeinernd, weil man aus dem "nicht-angesprochen-werden" nicht zwingend mangelndes Interesse oder Feigheit interpretieren kann - es gibt ja auch Männer, die da zurückhaltend auftreten...
...und als einfaches Beispiel: es hilft ja nix, wenn ich Dich interessant finde, aber die Entfernung etwa für eine F+ zu groß ist (einmal ganz abgesehen davon, ob es dann überhaupt matcht)... gut, da kann man sich zwar schreiben, telefonieren, von mir aus auch via Skype (oder ähnlichem) quasi face-to-face plaudern, aber das war es dann auch schon...
Ganz pragmatisch überlegt: selbst wenn man 1.) interessiert ist und 2.) nicht zu feig, was bringt's, wenn Du eine F+ wie in Deinem Profil beschrieben suchst? Für Dich nichts, wenn der entsprechende Mann zu weit weg ist (selbst wenn sonst alles passen würde).
Und wer sagt, dass Du das nicht herausfindest? Frauen haben da doch oft wesentlich feinere Antennen als Männer, und bei einer Kommunikation im RL lässt sich das mit etwas Menschenkenntnis und Gespür doch feststellen, ob Interesse (über "nur Sex" hinaus) vorhanden ist... wenn man jetzt nur über das Internet kommuniziert, ist das im Vergleich natürlich ungleich schwieriger bzw. manchmal fast unmöglich...
btw, zumindest mir ist es so gegangen, das sich durch das angesprochen werden zwei lange Beziehungen ergeben haben - und zu Singlezeiten auch solche Sachen wie Freundschaft+, weil's einfach für beide gepasst hat...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: