- Reaktionen
- 117.971
- Checks
- 15
Aber nicht von mirDa hab ich auch schon was anderes gehört.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht von mirDa hab ich auch schon was anderes gehört.... ;-)
Geld sollte er wohl auch haben! ;-)Ja, ich spreche bei Interesse einen Mann auch an aber es ist sehr selten das mich wer in dieser Form interessiert.
Aussehen ist eben einfach zuwenig.
So circa quasi.. ...ausser ich hätt am 29.feber geburtstagDu bist 17 und schon trocken inkl Erinnerungslücken
capito caputoSo circa quasi.. ...ausser ich hätt am 29.feber geburtstag
opaputo ..ana muss die leitung hobncapito caputo
Geld sollte er wohl auch haben! ;-)
So a Marie kann schon sexy machen ...Geld sollte er wohl auch haben! ;-)
aber eas seids immer so verzwickt und -- äh --- altbacken irgendwann muss man die Leitung auch abgeben - zwecks Erneuerung und Weiterentwicklung waratsopaputo ..ana muss die leitung hobn
Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Tja... bin immer noch auf der Suche nach einer 90jährigen Milliardärin... lachSchließe von dir nicht auf Andere, es geht mir dabei um Intellekt aber danke.
i dawürg di einfach glei do - und Schweinchen schick ich zu Deiner FreundinWürde sich jeder Mann ein Schild mit seiner BDSM-Neigung umhängen, dann würd ich sicher laufend welche anquatschen... bis halt dann mal einer passt
Zum haaren und zerteilen ... @MissCimi dawürg di einfach glei do - und Schweinchen schick ich zu Deiner Freundin
Ui, bewundernswert. Damit kann ich so gar nix anfangen. Weder mit Kitsch noch mit einseitigem Umwerben.Der Zauber liegt für mich im Umworben werden. Je klassischer desto besser^^ kann nicht kitschig genug sein.
vollkommen richtig erkanntZum haaren und zerteilen ... @MissCim
...wie ein gemälde ohne nacktmodelNein^^ Will angesprochen werden.
Der Zauber liegt für mich im Umworben werden. Je klassischer desto besser^^ kann nicht kitschig genug sein.
Klar, könnte ich das auch machen - finds nur absolut mega ultra schade wenn ich das machen muss, weil mir dann gerade eine der schönsten Augenblicke genommen werden^^
Wie Geburtstag ohne Torte.
Oba folsch zitiert @misscvollkommen richtig erkannt
Tja... bin immer noch auf der Suche nach einer 90jährigen Milliardärin... lach