Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Ja, ich spreche bei Interesse einen Mann auch an aber es ist sehr selten das mich wer in dieser Form interessiert. 🐥
Aussehen ist eben einfach zuwenig. 😉
 
Würde sich jeder Mann ein Schild mit seiner BDSM-Neigung umhängen, dann würd ich sicher laufend welche anquatschen... bis halt dann mal einer passt :lalala: :mrgreen: :lalala: :mrgreen:
 
Hallo



Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

Nein^^ Will angesprochen werden.
Der Zauber liegt für mich im Umworben werden. Je klassischer desto besser^^ kann nicht kitschig genug sein.

Klar, könnte ich das auch machen - finds nur absolut mega ultra schade wenn ich das machen muss, weil mir dann gerade eine der schönsten Augenblicke genommen werden^^
Wie Geburtstag ohne Torte.
 
Der Zauber liegt für mich im Umworben werden. Je klassischer desto besser^^ kann nicht kitschig genug sein.
Ui, bewundernswert. Damit kann ich so gar nix anfangen. Weder mit Kitsch noch mit einseitigem Umwerben.

Ich hab gern klare Worte und mag's direkt. Wenn auf beiden Seiten Interesse besteht, warum soll dann einer endlos werben? Wird ja nur fad... Lebenszeit verschissen, die man schon mit kink hätt verbringen können... äh mit Spazierengehen mein ich :lalala: :mrgreen:
 
Nein^^ Will angesprochen werden.
Der Zauber liegt für mich im Umworben werden. Je klassischer desto besser^^ kann nicht kitschig genug sein.

Klar, könnte ich das auch machen - finds nur absolut mega ultra schade wenn ich das machen muss, weil mir dann gerade eine der schönsten Augenblicke genommen werden^^
Wie Geburtstag ohne Torte.
...wie ein gemälde ohne nacktmodel :mrgreen:
 
Zurück
Oben