- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Frauen gehen eben nicht vor wie die Axt im Walde.Also das ist eher selten der Fall das Frauen den ersten Schritt machen ...blicke vielleicht ein Lächeln ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen gehen eben nicht vor wie die Axt im Walde.Also das ist eher selten der Fall das Frauen den ersten Schritt machen ...blicke vielleicht ein Lächeln ....
Subtil checkt ihr nichtEin wenig Hilfe ist schon wichtig.
Ich war und bin da auch ein Trottel,
Also das ist eher selten der Fall das Frauen den ersten Schritt machen ...blicke vielleicht ein Lächeln ....
Leider wahr, also Mädls, verinnertlich euch diesen Umstand, ATTACKE.Subtil checkt ihr nicht
Hörensagen.Glaubst du
...blicke vielleicht ein Lächeln ....
verinnertlich euch diesen Umstand, ATTACKE.
Heißt das nicht zur Attacke blasen ?bauts jetzt jo kaaan schaaas, mädels!
Heißt das nicht zur Attacke blasen ?
Boomer war doch die Hundeserie!? Och, war der knuddelig.
Zur Zeit läuft die Serie wieder auf Tele5, für alle die die Serie ned kennen.Hi,
nein, nicht der, es ist rassistisch, es betrifft Boomer vom Kampfstern Galactika .... der mit Apollo und Starbuck die Zylonen abknallt ....
LG Tom
Jemanden nett ansprechen ist für dich die Axt im Walde?Frauen gehen eben nicht vor wie die Axt im Walde.
Keines falls, wenn es denn so ist.Jemanden nett ansprechen ist für dich die Axt im Walde?
Wieso sollte dann eine Frau einen Mann nicht ansprechen?Keines falls, wenn es denn so ist.
Ich glaube du willst heute falsch verstehen.Wieso sollte dann eine Frau einen Mann nicht ansprechen?
Nur heute?Ich glaube du willst heute falsch verstehen.
Frauen gehen eben nicht vor wie die Axt im Walde.
Klar, du meinst das Ding mit den Akkus,stimmt!
die haben fichtenmopeds!
Ich sende eindeutige Signale...Blickkontakt....ein Lächeln...ein Zuprosten...ein Berühren am Weg zur Toilette....bis jetzt hat das immer genügt um das Objekt meiner Begierde zu ermutigen mich anzusprechen....und das lustvolle Spielchen kann beginnen...aber, auch ich hab schon angesprochen...allerdings auch nur dann, wenn ich vorher Interesse wahrgenommen habe...Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion