Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Eigentlich ist das bei mir Umgekehrt.

Ich muss die Frauen & Männer für eine ganz NORMALE Freundschaft ansprechen.
Für die Partnerschaft muss ich die Frauen ansprechen.

Eigentlich will ich, das die Frauen den 1ten Schritt wagen.


Gruaß aß Bayern 👋🏻😊
 
Eigentlich ist das bei mir Umgekehrt.

Ich muss die Frauen & Männer für eine ganz NORMALE Freundschaft ansprechen.
Für die Partnerschaft muss ich die Frauen ansprechen.

Eigentlich will ich, das die Frauen den 1ten Schritt wagen.


Gruaß aß Bayern 👋🏻😊
Boah! Darauf kannst lange warten! Du willst etwas haben. Dann nimm es dir.
 
Also wenn mich mal eine Frau in der Öffentlichkeit ansprechen sollte oder mir ein Signal geben sollte. Dann würde die sowieso bei mir abblitzen. Warum?

1. Weil das meistens Frauen sind die eh keiner will.

2. Weil das zu 99.9% dominate Frauen sind.
 
Also wenn mich mal eine Frau in der Öffentlichkeit ansprechen sollte oder mir ein Signal geben sollte. Dann würde die sowieso bei mir abblitzen. Warum?

1. Weil das meistens Frauen sind die eh keiner will.

2. Weil das zu 99.9% dominate Frauen sind.
Schmunzel - wenn ich mir deine Vorlieben so anschaue, wäre zumindest 2 doch ein Jackpot?
 
Als ich noch jung und knackig war- jetzt bin ich nur noch knackig- wurde ich des öfteren von Frauen "aufgerissen " - damals waren die Frauen noch nicht so "Prinzesschen", sonst wärens verschimmelt, anstatt aufm Schimmel zu reiten
 
Ich denke wir stecken da doch noch weitgehend in alten Klischees fest. Leider.
Es soll aber tatsächlich noch Männer geben die Angst vor selbstbestimmten Frauen haben.
Ich persönlich finde das eher als erfrischend.
 
Also wenn mich mal eine Frau in der Öffentlichkeit ansprechen sollte oder mir ein Signal geben sollte. Dann würde die sowieso bei mir abblitzen. Warum?

1. Weil das meistens Frauen sind die eh keiner will.

2. Weil das zu 99.9% dominate Frauen sind.

können wir nicht zustimmen.
Meine Frau ist sicher nicht dominant. Und hübsch ist sie auch.
War das erste Mal, dass sie jemanden angesprochen hat. Sie meint, das war das Mutigste in ihrem Leben.
Aber sie wollte mich einfach.
 
können wir nicht zustimmen.
Meine Frau ist sicher nicht dominant. Und hübsch ist sie auch.
War das erste Mal, dass sie jemanden angesprochen hat. Sie meint, das war das Mutigste in ihrem Leben.
Aber sie wollte mich einfach.
Mutig ist es so oder so. Ich mach das ja schon etwas länger und es ist für mich immer wieder ein Gefühl von Freiheit.
 
Es kommt ein bissel auf die Umgebung an, ob und wie ich Männer anspreche.
Aber ein "Lust, was trinken zu gehen?" passt meistens.

Einfacher ist es sicher in Bars oder Clubs. Und ganz einfach geht's im SC.
 
Ich persönlich bin eher der Schüchterne am Anfang. Daher finde ich es ganz gut wenn Frau mich anspricht. Wenn sich daraus ein entspanntes und gutes Gespräch entwickelt, kann auch mehr werden.

Mit anschreiben fällt es mir da schon etwas leichter.
 
Hätte ich mir was denken sollen, als ich angesprochen wurde? Ich habe immer nur die gewünschte Auskunft gegeben, also BSP wie spät es ist, wo die U-Bahn, diese oder jene Strasse, der nächste Supermarkt...

Vielleicht hätte ich stutzig werden sollen ob der Uhr am Handgelenk, oder wenn die Frage vor der Station oder am Supermarktparkplatz gestellt wurde.

Wo ich es immer mitbekommen habe war im SC.
 
Ich hab's ganz gerne, wenn man mir in der Öffentlichkeit meinen Raum und meine Ruhe lässt und so begegne ich auch anderen. In den Fällen, in denen ich dann doch angesprochen werde, sage ich einfach möglichst ruhig und höflich, das ich gerne meine Ruhe hätte und das hat bisher immer gut funktioniert.
 
Prinzipiell finde ich es gut, wenn ich angesprochen werde, da es Mut & Initiative zeigt. Komischerweise fühl ich mich dann meistens so überrumpelt, dass es awkward endet
 
Danke.
Verstehe, wenn man modern und cool ist schreibt man nicht rein auf Deutsch, sondern mischt es mit Fremdsprachen.
Man will ja hipp sein, bin ich leider nicht.
Bin alt und uncool. :mrgreen:
Jetzt sei ned so streng - wahrscheinlich, wenn ihn eine Frau anspricht, bringt er nur mehr geschwurbel und gestottere raus, das sich ebenso anhört wie "komisch auf englisch" 🤷‍♂️🤣
 
Zurück
Oben