G
Gast
(Gelöschter Account)
...ich meld' mich hier erst erst gar nicht an! Anhang anzeigen 8308299Im nächsten Leben, machen wir es besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich meld' mich hier erst erst gar nicht an! Anhang anzeigen 8308299Im nächsten Leben, machen wir es besser
Aber, aber, Prinzessin.Im nächsten Leben, machen wir es besser
Es ist über 3 Jahre herAber, aber, Prinzessin.
Nach einem hopperla, aufstehen, Krone richten und wiederholen oder weitermachen.
ähmmmm, hopperla wiederholen? na ich hoffe dieser rat wird nicht angenomenAber, aber, Prinzessin.
Nach einem hopperla, aufstehen, Krone richten und wiederholen oder weitermachen.
Ja, ich finde es erfreulich wenn mich das weibliche Geschlecht anspricht. Nicht das ich mich nicht getraue ( in früheren Tagen war daß meine Hemmschwelle aus der ich aber viel über mich gelernt habe), aber es ergeben sich oft so bereichernde Gespräche daraus, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Hallo
Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897
Nicht nur hier, sondern auch im realen
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
@Mitglied #326428.....Serva, das stimmt nicht oder?Nö, viel zu schüchtern.
Ich würde tatsächlich nie eine mir fremde Person anbaggern.@Mitglied #326428.....Serva, das stimmt nicht oder?
Ich habe ein Auge auf dein Profil geworfen und tja, ich glaub eher schüchtern steht für, positive Gefahr... sprich mich an.....wenn ich es nicht tu...Sonst schenk ich Dir....Herzklopfen..
Ja, ich finde es erfreulich wenn mich das weibliche Geschlecht anspricht
...anbaggern...hört sich eh befremdlich plump an, würde ich auch nicht, ein wenig spielerische Raffinesse soll es schon sein.Ich würde tatsächlich nie eine mir fremde Person anbaggern.
Ja hallo @Mitglied #469517, zuerst, ein gutes gesundes neues Jahr nachgereicht. Zum anderen, man trifft sich immer ein zweites mal..Hi,
ich werd gern von Frauen angesprochen, aber wenn ihr Geschlecht spricht ... schnell weg!
LG Tom
Das checkt wahrscheinlich nur ein Bruchteil der MännerFrau schlage ein Bein über das andere
wenn er es dann noch nicht checkt, will er nicht
Frau schlage ein Bein über das andere
wenn er es dann noch nicht checkt, will er nicht
Ich würde tatsächlich nie eine mir fremde Person anbaggern.
Richtig, wenn ich Person X zum ersten Mal seh - kein Interesse.Hi,
Du baggerst nur wen an den Du kennst?
LG Tom
Richtig, wenn ich Person X zum ersten Mal seh - kein Interesse.