Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

• Frau mach ich: Ja

Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    524
Hallo

Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion
Ja, ich finde es erfreulich wenn mich das weibliche Geschlecht anspricht. Nicht das ich mich nicht getraue ( in früheren Tagen war daß meine Hemmschwelle aus der ich aber viel über mich gelernt habe), aber es ergeben sich oft so bereichernde Gespräche daraus, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Schöne Momente entstehen manchmal aus unerwartetes , das macht das Leben doch aus. Deswegen getraut euch nur ihr.. Frauen..

Bin in meinem Leben zwei Mal von einer Frau aufgerissen worden:
1x so gar nicht dezent
1x ganz ganz subtil
Beide Male waren zauberhaft!

@Mitglied #326428.....Serva, das stimmt nicht oder?
Ich habe ein Auge auf dein Profil geworfen und tja, ich glaub eher schüchtern steht für, positive Gefahr... sprich mich an.....wenn ich es nicht tu...Sonst schenk ich Dir....Herzklopfen..
Ich würde tatsächlich nie eine mir fremde Person anbaggern.

Manche Dinge brauchen Zeit, leider hängen wir immer noch in der Kommunikation an manchen alten Mustern fest.

Selbst angeblich emanziperte Frauenscheinen da wohl oft an Grenzn zu stoßen. Männer die mit einer offensiven Frau nicht umgehen können gibt es sicherlich auch, aber echt dumm wenn da Menschen aneinander vorbei laufen oder reden weil niemand in der Lage ist klare Signale zu setzen.
Speziell hier finde ich persönlich ist es oftmals schwierig zu deuten, aber ich bin da vll. auch nicht der Maßstab, weil eh schwer von Begriff.

Zurück
Oben