- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
zwoar a schwoarzes, ober immerhinsie hat doch ein herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwoar a schwoarzes, ober immerhinsie hat doch ein herz
stress mi netna dann, esther ...er ist für dich
Du kennst meine Liste... Oder meinst, dass meine Liste kürzer is als die von @Mitglied #473397 ?Wenn muss sie dir folgen, wenn es funktionieren soll
Und @Mitglied #473397 ich kenne seine abgearbeitete Liste, weniger als deine
du bist ja fast bissiger als ichWenn muss sie dir folgen, wenn es funktionieren soll
Und @Mitglied #473397 ich kenne seine abgearbeitete Liste, weniger als deine
Meine Name ist HaseDu kennst meine Liste... Oder meinst, dass meine Liste kürzer is als die von @Mitglied #473397 ?
willst das er vorher noch alt wird?stress mi net
Das ist nicht schwerdu bist ja fast bissiger als ich
hmmmm, das heißt ich muss bissiger werden? na ich werd mich bemühenDas ist nicht schwer
die @Mitglied #473397 .Ja gibt's. Wird dir bestimmt wer aufs Aug drücken
die männlichen gspusis ?najo...ob 40 wirds schwa .... do san de gspusis oft nimma so haundlich
Mir hat sie nix verraten
um die unzähligen Frauen?schick ma dei ficklistn per pn, i kümmert mi söwa drum
um die unzähligen Frauen?
na Hauptsache wir nähern uns an.Habts euch schon etwas angenähert?
mit babyelefanten dazwischenna Hauptsache wir nähern uns an.
von ihren Referenzen dir gegenüber? Wie ich dann noch gelesen habe, hat sie dich gesperrt.Mir hat sie nix verraten
eifersüchtig?mit babyelefanten dazwischen
auf den babyelefanten mit sicherheiteifersüchtig?
Womit kennst du dich aus?von ihren Referenzen dir gegenüber? Wie ich dann noch gelesen habe, hat sie dich gesperrt.
Die Referenzen sind mittlerweile nicht mehr von Belang. Kenn mich jetzt scho aus.