G
Gast
(Gelöschter Account)
Das nette mag ich so an dir
Hier sind fast alle so nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nett=doof?Das nette mag ich so an dir
Nett ist .........nett=doof?
ich glaub jetzt muss ich mal nachlesen gehen was sich liebt das.... aber ich glaub mal, da handelt es sich jetzt doch nicht um liebeNett ist .........
Rest schreibe ich nicht, dass ist er nicht wert
Außer die bösen DOMs, die sind hart, unnachgiebig und streng...Hier sind fast alle so nett
Ich bin ein zwischendurchgspusiliab is wos für wochenendgspusis
Ein einmaliges, oder eines für öfter?Ich bin ein zwischendurchgspusi
oh .... gibts referenzn?Ich bin ein zwischendurchgspusi
de froge is eher, a brauchboares?Ein einmaliges, oder eines für öfter?
wenns nach dem geht, gute nachtde froge is eher, a brauchboares?
ob dei beuteschema net schu im oitersheim lebt, hm?wenns nach dem geht, gute nacht
was ist der altersschnitt im altersheim? so alt bin ich ja mit 42 hoffentlich doch noch nichtob dei beuteschema net schu im oitersheim lebt, hm?
Ein einmaliges, oder eines für öfter?
oh .... gibts referenzn?
najo...ob 40 wirds schwa .... do san de gspusis oft nimma so haundlichwas ist der altersschnitt im altersheim? so alt bin ich ja mit 42 hoffentlich doch noch nicht
schick ma dei ficklistn per pn, i kümmert mi söwa drumÖfters natürlich
Ja gibt's. Wird dir bestimmt wer aufs Aug drücken
macht ja nix, da schickt man die "alten" 40+ männer einfach in die küche, dann gibts wenigstens a stärkung wenn frau sich mit dem jüngling vergnügt hatnajo...ob 40 wirds schwa .... do san de gspusis oft nimma so haundlich
Darf dir leider nicht schreibenschick ma dei ficklistn per pn, i kümmert mi söwa drum
oiso des geht goar net. mei 40+ typ missat mitspünmacht ja nix, da schickt man die "alten" 40+ männer einfach in die küche, dann gibts wenigstens a stärkung wenn frau sich mit dem jüngling vergnügt hat
sogt des dei mama oda masaro?Darf dir leider nicht schreiben