- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
i hoff, du manst angstschWeißfür den angstscheiß oder damit ich bulliger wirke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hoff, du manst angstschWeißfür den angstscheiß oder damit ich bulliger wirke?
hmmmm haben deine fäuste oder deine 2 anderen mehr schlagkraft ..... muss ich erst einschätzensuachs da aus
hatte ich eh schon ausgebesserti hoff, du manst angstschWeiß
i vamut fost, dass i mit, egal wos, a knock out innerhoib vo 3sek. schoffhmmmm haben deine fäuste oder deine 2 anderen mehr schlagkraft ..... muss ich erst einschätzen
besser zweifeln als später verzweifeln
na dann nehm ich den 2teren teil, zumindest 3 sekunden vergnügen bis zum umfalleni vamut fost, dass i mit, egal wos, a knock out innerhoib vo 3sek. schoff
aber wieso denn, auch spaß muss sein ...... a bisserl blödeln versüßt das lebenWenn man sich diesen (und auch andere) Threads durchliest, scheint dieser Zug ohnehin für einen Gutteil der Frauen hier längst abgefahren zu sein.
auch spaß muss sein
einigkeitAbsolut.
Er meint damit, die frustrierten Frauen hier, ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ababer wieso denn, auch spaß muss sein ...... a bisserl blödeln versüßt das leben
dieser bösewicht ..... kannst du lachen ohne gekitztelt zu werden?Er meint damit, die frustrierten Frauen hier, ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ab
Die @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein
Lieb ist doofDie @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein
na super, ich sag immer ich bin doof ..... wenn das nun lieb bedeutet muss ich nach einem anderen wort für mich suchenLieb ist doof
liab is wos für wochenendgspusisDie @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein
Die @Mitglied #473397 wird nie lieb zu mir sein
ich zum Beispiel, bekommen im EF keinen Mann ab
Hauptsache es klappt im Reallife.
Reallive
Das nette mag ich so an dirHauptsache es klappt im Reallife.