R
Gast
(Gelöschter Account)
die sind schon ver/bedecktAug is ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind schon ver/bedecktAug is ok?
Da hat es wohl keinen Sinn, wenn man(N) sich darum bemühen würde, auf diese Liste zu gelangenmein wunschtraumlistn manst?
Wo hast da die Hornhaut, auf den Knie oder in den Händen?i hob hornhaut vu 4j kniarn beim betn!!
Vielleicht ist es wie ein Ritterschlag, von dir gedatet zu werden?mir is des so blunzn....de kinnan do gern wissn, wen i zb schu gedatet hob... wems net passt, soi da neid auffressn
Doch nichts mit dem Ritterschlag!Männer teile ich nie
Auf der Straße im realen Leben, oder hierwo sind die Männer welche man ansprechen könnte?
konnst zün??Aug is ok?
OKAuf der Straße im realen Leben, oder hier
Aug is ok?
konnst zün??
masaro, de herzerl konnst da eirexn..
stimmt... du wirst ernta mit an dekubitus z'toar hom wernda sieht man dann mein erröten vielleicht nicht
feig u schüchtern....dass du des üwahaupst schreim konnstWenn mich @Mitglied #513259 damals nicht angesprochen hätte ...
Ich war ja viel zu feig und schüchtern.....
Wenn mich @Mitglied #513259 damals nicht angesprochen hätte ...
Ich war ja viel zu feig und schüchtern.....
Ich weiß nicht ob ich zielen kann. Ich kann nur abschießen und vertrauen, dass ich mein Ziel nicht verfehle.konnst zün??
wundliegen werd ich da dann sicher ned, stimmtstimmt... du wirst ernta mit an dekubitus z'toar hom wern
Glaube eher nur ein Schlag - ganz ohne Ritter!Vielleicht ist es wie ein Ritterschlag, von dir gedatet zu werden?
zielen geht immer, wenns daneben geht wars ziel ned groß genug .....dafür kann man dann ja nixIch weiß nicht ob ich zielen kann. Ich kann nur abschießen und vertrauen, dass ich mein Ziel nicht verfehle.
edit: Humor scheint ja grenzenlos zu sein
Du weißt doch: Bei so selbstbewussten Frauen brauchst mit der Masche "großer, böser Dom" nicht kommen...feig u schüchtern....dass du des üwahaupst schreim konnst